• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Immernoch Schmerzen beim Sex....

TEST TEST TEST 123

sternchen123

New member
Hallo @ all!!!
Wie schon vor ein paar Wochen beschrieben,hab ich leider immernoch starke Schmerzen beim Sex.
Ich habe die vielen Tipps von euch wirklich beherzigt,und auch ausprobiert,allerdings bringt es leider alles nichts...
Nach wie vor habe ich ständige Schmerzen,auch schon beim eindringen...
Mein Freund und ich lassen uns wirklich viel Zeit für ein ausgedehntes Vorspiel,und verwenden auch genügend Babyöl,als Gleitmittel,aber müssen trotzdem immer wieder nach ein paar minuten (manchmal sogar schon sekunden) abbrechen....
Ich weiß nich mehr,was mit mir los ist,ich bin wirklich immer entspannt,und körperlich (abgecheckt vom Gyn) auch gesund...
Bitte helft mir!!!
Lg
Sternchen

Re: Immernoch Schmerzen beim Sex....

Hallo Sternchen 123,

wenn Dein Gyn.sagt alles ok und Du Dich auch entspannen
kannst. Dann frag mal Deine Mutter ob die ähnliche Probleme
in dem alter oder vieleicht auch jetzt noch hat ?
Mein Tipp an Dich schau mal wer in Deiner Gegend
systemische Familienaufstellungen nach Bert Hellinger
macht und vereinbare einen Termin. Dort wo ich hingehe
hatten wir einen ähnlichen Fall mit einer jüngeren Lady
und Ihr konnte geholfen werden.Ich darf Dir den Fall leider
nicht im Detail schildern,aber so verzweifelt wie Du bist
ist es der Versuch wert.

Mit österlichem Gruß Steve47

Back