• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

immer`?

• Thread starter Thread starter Stiepel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Stiepel

Guest
... na dann wird es wohl normal bei Dir sein ?!
Ich denke, Du solltest Dir nicht allzu viel Sorgen um Dein Pimmelchen machen. Wenn Du Dich wohl fühlst, onanieren kannst, vielleicht sogar schon eine Freundin hast, die mit Deinen Qualitäten zufrieden ist ....... he ...... what more? Er, DIESER, ist Dein angewachsener Freund. Nimm ihn, wie er ist. Sei mit ihm so zufrieden!

ich kann nicht dafür

ich kann nicht dafür

Da muss die Redaktionsleitung etwas gelöscht haben.
Ich hatte einfach nur auf einen Beitrag geantwortet .... tut mir leid, wenn daraus jetzt so ein blödsinniges Chaos geworden ist.

kennen wir doch alles

kennen wir doch alles

so what...
Tsts!

RE: ich kann nicht dafür

RE: ich kann nicht dafür

Ist ja kein Problem. Und...Chaos hast Du nicht wirklich verbreitet, dass machen andere ;-)!

Back