• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Immer will er Sex

• Thread starter Thread starter Droris
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Droris

Guest
Ich bin seit zwei Jahren verheiratet. Bin 24 Jahre jung. Mein Mann will ständig mit mir Sex haben, egal ob ich lust habe oder nicht. Er sagt dann zu mir: "Schau Schatz er steht schon wieder für mich". Manchmal habe ich mich dann geweigert, dann war er auf mich ganz böse. Und er nimmt auf mich beim sex keine Rücksicht. Hauptsache er kommt zu seinem Vergnügen. Ob ich einen Orgasmus habe ist ihm sehr gleichgültig.

Aber ich liebe meinem Mann sehr. Und er ist auch sehr lieb zu mir.

Meine Frage: Bin ich ihm hörig ?

Oder was soll ich tun?

Manche Tage haben wir bis zu 10 mal !!! Sex am Tag!!!
Bitte gebt mir einen Rat. Ich liebe ihn halte aber den vielen Sex nicht mehr aus. Habe es ihm auch schon gesagt. Dann sagt er darauf: "Ach Schatz ihr Frauen seid doch alle geil auf den Sex. Ihr wollt doch ständig etwas zwischen den Füssen haben"

RE: Immer will er Sex

Hallo Doris,
am liebsten würd ich deinem Mann mal ordentlich in den A... treten! In einer Beziehung und gerade in der Ehe sind Rücksichtnahme und Verständnis das wichtigste überhaupt. Dein Mann ist sehr egoistisch, laß dir das nicht gefallen! Ich kenne die Situation, hab es selbst schon erlebt und weiß das es nicht einfach ist sich durchzusetzen. Man liebt den Mann ja, so komisch das auch ist. Laß dich nicht benutzen, man verliert mit der Zeit die Selbstachtung und wird totunglücklich.
Wenn dein Mann doch so lieb zu dir ist, warum versteht er dann deine Wünsche nicht? Er hat scheinbar ein völlig falsches Frauenbild wenn er so etwas behauptet: "Ach Schatz ihr Frauen seid doch alle geil auf den Sex. Ihr wollt doch ständig etwas zwischen den Füssen haben"
Probier doch mal aus in einem passendem Moment wenn er wieder Sex haben will, ihm zu zeigen wie du es gerne hättest, sanft und liebevoll und erfüllend für dich. Reizt es ihn denn gar nicht dich zu befriedigen? Meinem Freund ist es das wichtigste mir die schönen Gefühle zu bereiten und es törnt ihn auch an mich zu befriedigen.
Je länger die Situation so bleibt, desto schwieriger wird es sie zu ändern. Hab Mut zu dir selbst zu stehen und deine Wünsche und auch deine Abwehr selbstbewußt und bestimmt zu äußern.
Ich wünsche dir viel Glück und eine wunderschöne Beziehung!
Tine

Danke Tine. Ich werde mich an dein Rezept halten, sondern verliere ich selbst noch meine Achtung an mir und bin ihm dann nur mhr hörig

Ich geb dir nen tipp: tritt dem Ar... mal kräftig in die Eier. Weil glaub mir wenn er beim sex keine rücksicht auf dich nimmt oder ähnliches dann kannst du wirklich auf ihn verzichten.

MFG

ANDI

Ich kann mir nicht vorstellen daß Du das freiwillig mitmachst, ich bin auch ein Mann und habe größten Spaß am Sex aber ich denke nicht nur an mich sondern meine Frau hat genauso ihren Spaß, vorallem akzeptiere ich, auch wenn's manchmal schwer fällt, ein NEIN meiner Frau.
Du solltest bei so einen Ar... nicht sagen daß Du ihn liebst wenn er bis zu 10 mal am Tag Sex will ist das keine Liebe zu Dir sondern lediglich die Liebe zu Deinem Körper auch wenn er sehr lieb zu sein scheint. Dein Alter sollte dringend zu einem guten Sexualtherapeuten gehen denn der Mann ist doch schon Sexsüchtig. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß dieses sexuelle Desaster für Dich bald ein Ende hat ob mit oder ohne Psychologen. Sag ihm doch einfach mal wenn er Dich wirklich liebt und nicht nur Deinen Körper dann akzeptiert er ein NEIN von Dir, kann er das nicht würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken darüber machen.Trennung sollte immer nur als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen werden denn wenn Du ihn liebst ist es besser das Problem aus der Welt zu schaffen als davor wegzulaufen und später dadurch unglücklich zu sein. Desweiteren sollte Sex doch beiden Partern Spaß machen und nicht wie in Deinem Fall nur der Spaß Deines Mannes und Du lässt es über Dich ergehen. Noch eins die Aussage "Ach Schatz ihr Frauen seid doch alle geil auf den Sex. Ihr wollt doch ständig etwas zwischen den Füssen haben" ist für mich das bescheuertste was ich bis jetzt gehört habe.
Ich wünsch Dir das beste für Die Zukunft.
Franzl

soll das liebe sein? das würde ich mich mal ernsthaft fragen! wohl nicht ...! ich selbst steh auch auf regelmässigen sex - aber deine schilderungen sind "krass". beide sollten miteinander sex haben und auch gemeinsam ihre lust ausleben/erleben. mann/frau kann mal ihrem partner einen gefallen tun (bei eigener unlust) - aber nicht immer!

Back