Ja meine Gechichte geht auch schon sehr lange, aber habe es doch durch gewisse Maßnahmen immer wieder gut im Griff. Doch es passiert immer wieder mal das es aus heiteren Himmel nässt und sich dann ein leichtes brennen einschleicht, zwar noch im Bereich des erträglichen, aber nervig. Heißt ja eigentlich das die Hämos zwar damals durch die Verödungen geschrumpft sind, aber wohl nie richtig bezw. bleibend verkleinert bleiben?? Leider hat das Veröden bei mir ziemlich heftige Begleiterscheinungen hervorgerufen die teilweise kaum auszuhalten waren(anhaltener Brennschmerz über Wochen), Das will ich nicht nocheinmal erleben.Grad 2-3 hatte ich und ich glaube da ist man ja eigentlich schon OP-Patiend?? Ich versuche schon hier in Schleswig holstein oder Hamburg mich über Hal/Rar
zu informieren, aber komme nicht wirklich weiter. Wer tipps hat oder weiß welcher Arzt, oder Klinik das anbietet wäre ich sehr dankbar.
zu informieren, aber komme nicht wirklich weiter. Wer tipps hat oder weiß welcher Arzt, oder Klinik das anbietet wäre ich sehr dankbar.