• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

immer wieder schlimme Streits/kein Sex

TEST TEST TEST 123

Ja es stimmt, ich habe es selbst sehr oft " Bei Kollerige Kunden" angewandt... heute noch funktioniert es.
Mein Onkel hatte ( beruflich) viele Kinder um sich, wenn einer sich verdammt weh getan hat, ( Beispiel am Kopf) hat er das Bein des Kind hoch gehoben, der Schuh ausgezogen um nach den Fuss zu sehen..das beim heftig massiert...
Der Lach Eklat über den verrückter Prof, war garantiert, aber wo war den nun die Beule???
:-) Du kannst dir sicher vorstellen, was meine Tricks anschließen mein Kind gegen über waren...

... Die Tür lest sich " Rein-tretten"... Du muss dich mit Infantile-Choleriker auskennen, dann hast du eine ruhe.

Die Tür abhängen Und ihm reinlassen... Dann muss er sich mit der Tür beschäftigen... Und Argen.
Er braucht Ihre Aufmerksamkeit genau dann, wenn Sie schläft...dafür wurde es sicher alles tun um das Sie ihm " Betutelt"... Er Braucht die "Mutter" um sich abzureagieren.
Ich wurde ihm ein Schnuller in die Hand drücken..., ne, aber fast.
Solche Männer besuchen oft eine Brauchen " eine Domina"...

Plan B?

Plan B wäre ( auch) ihm dabei zu filmen... Und es ihm zeigen, wie "Penetrant" es ist.
Selbstreflextion Aktivieren.
Und ihm anschließend fragen welsche Wege es für ihm gibt um sich selbst zu korrigieren...
Ich will nicht mal daran denken wie es bei ihm ist, wenn er " Dann" alt ist.

Ja, vielleicht kann ich auch einfach an einen Song denken, der mein Hirn beschäftigt, so dass äussere Eindücke in Form von Provokationen ausgeblendet werden. Danke für die Tipps!

Mein Eindruck ist, die Mutter meines Mannes hat ihm sehr deutlich gezeigt, dass er ihr viel bedeutet. Andererseits war sie schwach, hilfsbedürftg, gebrechlich und sehr zurückgezogen. Mein Mann war ihr "Tor zur Welt", Pfleger, und nach der Scheidung der Eltern auch "Mann im Haus" (er ist Einzelkind). Die Liebe der Mutter war sehr exklusiv (sie vertraut nur ihm) und wurde wohl unter der Prämisse gegeben, dass der Sohn zu ihr hält und ihre Weltsicht (z. T. sehr ungewöhnlich/an Wahnvorstellungen grenzend) teilt. In dieser Welt ist offene Agressivität verpönt. Mit dem Vater hatte mein Mann schwere Konflikte, also war er sehr auf die Beziehung zur Mutter angewiesen!

Der Vater und sie sind geschieden und beide haben sich gegenseitig schwarz gemalt.

Ja, klasse! Die Spurrillen-, Flussbett- únd Orgelpfeifen-Vergleiche sind mir sehr einleuchtend. Die Aussage, meine Sexpfeife sei verstopft löst in mir unmutiges Zustimmen aus - da könntest Du ins Schwarze getroffen haben. Knuddeln, lieb kneifen, verspielt séin, grinsen, knutschen, ein bisschen frech und fesch sein - darauf hab ich Lust!

Meine eigene sexuelle Entwicklung wurde durch mehrere schwerwiegende Ereignisse gestört und ich bin vom Spielerischen ins Ordnung haltende, Kontrollierte und Kontrolllierende abgedriftet.
Gerne erzähle ich mehr- über PM?

Ich kann Dir zustimmen, dss ich einen kreativeren Weg finden muss, meine Grenzen zu wahren! Wasser, Trillerpfeife, eine Clownsnase anziehen, mich unterm Bett verstecken, mir ein Babykostüm anziehen, auf einem Bein hüpfen, Ihm einen Schoppen geben, ein Bussi geben, mit Ihm zu tanzen anfangen, wie Rumpelstilzchen herumhüpfen...inzwischen kommen mir auch ein paar Ideen...

Ja genau, er bringt in mir die Domina heraus - die ich aber nicht sein will! Sehne mich danach, selbst mal "kleine" sein zu dürfen und umhegt zu werden... (Die Schlafzimmeridee ist gut, lässt sich in unserer Wohnung aber leider nicht verwirklichen. Momentan schlafen wir beide mit jeweils einem Kind in getrennten Schlafzimmern, also angenähert haben wir uns Deiner Lösung schon...)

Oh, da wurde ich gleich sagen " Retour" in das gemeinsames Zimmer.
Grund: Die Kinder dinner der zeit als " Schutzschild" für eine Auseinandersetzung und zu der grundlegende (Grenze Setzung), daher ist es nicht gut für die Kids... sie sind Zwischen euch ( sogar bildlich) und das ist zu " Konträr " für die "Normale" Entwicklung der Kids.
Lieber zwei die Ruhe haben (Die Kids) Sonnst schauen Sie es sich ab... Was nicht gerade "Gut" ist.... / & Zwei die sich kappe und Ihren Problem in den Griff kriegen. Ich weisses das kostete dir erst mal viel Energie, Aber nach hinten Gewinnst du an Energie und natürlich kommt ihr zum Sex... (wie) ihr es brauchen...
Das ist nicht du den er vom Schlaf abhalten will, sondern der Friedliche schlaf von dir und das Kind, neben dir. ( das kind hat gut er nicht) So fühlt es sich bei ihm an... Sagen wurde er es nie, die frage ist sogar ob er selbst merkt.
Ich wette dein Mann Wittert gegen diese Regel = Kinder in Bett der Frau... ( und das die ganze Zeit) und gehe soweit zu sagen das diese Infantiles Ruf daher kommt, Er Sieht das Kind im dein Bett, nicht sich...( Als Mann) das macht ihm Kirre... somit Manifestiert sich das Kind (Unbewusst) in Ihm... und bringt dich zum " Domina-mama".
Also... ---> Retour. ;)

Das ist schwer, nicht leicht, die üblichen Handlungen zu ersetzen und neue zu programmieren. Ich glaub, das verstößt gegen das Trägheitsgesetz.
Aber man darf nicht aufgeben, Dinge so zu gestalten, wie man sie sich eigentlich wünscht- nur, eben nicht schafft, weil man oft zu schwach ist, sie durch zu setzen.
Ich habe mit meinem Lover, der "programmiert" war auf die Sparform von sexuellen Handlungen ( er kann nichts dafür, hat das nie anders gelernt), ich habe mit ihm zusammen eine Strategie ausgearbeitet, das zu ändern, weil diese Sparform ja auch für ihn nicht das Gelbe vom Ei ist, wenn man ehrlich ist- eben nur eine Möglichkeit von vielen. Die bequemste Möglichkeit hat stets den Vorzug, so sind wir halt. Der Mensch strengt sich nicht gerne an.
Es ist eigentlich peinlich, für mich auch, mit vollem Bewusstsein sehr alltägliche Griffe wie zum Beispiel Vorgänge im Bett neu einzuüben.

Antoine de Saint Exupéry hat gesagt, wenn man eine Mannschaft dazu bringen will, ein Schiff zu bauen, dann muss man ihr vom weiten Meer erzählen- sie also motivieren.

Ich hab meinem Schatz eine Geschichte nach der anderen erzählt, praktisch Hörbücher für ihn erfunden, die ausführlichst geschildert haben, was wir eines Tages haben werden. Beim Autofahren, beim spazieren gehen, beim wandern, oder werken hab ich bis ins kleinste Detail sein Lustzentrum angesprochen- mit ihm zusammen ausgemalt, wie ich, wie er "es" tun, irgendwann, wenn uns danach ist.

Ich habe bei mir festgestellt, dass ich wirklich Monate, sogar Jahre brauche, eine Idee in die Tat umzusetzen. Das wird wohl einen hirntechnischen Grund haben. Der Kopf ist weit schneller, als die Hand. Wenn man bedenkt, dass ein Kind einen Buchstaben zig Mal einüben muss, bis er sitzt, warum soll es einen Erwachsenen anders gehen?

Winterapfi, nicht erwarten, dass sich alles von heute auf morgen löst. Einkalkulieren musst du schon, dass ihr immer wieder rückfällig werdet und immer wieder von vorne beginnen müsst. Aber Geduld und Fleiß lohnen sich. Das weiß ich heute- lang nicht nur beim Thema Sex ist das so, überall glaub ich, macht Übung und Beharrlichkeit Erfolg, der Rest ist Veranlagung. Wir Menschen sind von Natur aus Genussmenschen, also von Geburt an veranlagt zu genießen, an dem liegts sicher nicht.

Was diesem Genießen im Wege steht, das kann man wegräumen. Ich glaub, wenn man nachdenkt, dann hätte sicher jeder gerne mächtig schöne Empfindungen und Gefühle. Wir müssen Wege suchen, sie zu finden. Da gibst du mir sicher recht, stimmts?
Servus daweil

Lieben Gruß Elektraa

ah, wegen der PN- ich bin hier auf der offiziellen Seite auch privat anzusprechen. Wenn viele mitlesen, dann kommen auch viele Ideen raus.
Gerade Privates ist lehrreich und wissenswert, wir sind eh alle anonym hier unterwegs.

Ja, ich verstehe Deine Sichtweise. Komischerweise hat mein Mann "das Feld geräumt" nachdem unser älteres Kind endlich im eigenen Bett (und Zimmer) geschlafen hat - da wollte ER dann plötzlich im Kinderzimmer schlafen statt bei mir. (Er schnarcht auch, worüber ich mich manchmal beklagt habe, und so bekam ich eine zeitlang wieder ruhigere Nächte und habe die Vorteile dieser Lösung gesehen.)

Hm... ! Und wie ich dich einschätze, hast du kein bock diese Konstellation zu ändern, da du dein Schlaff hast... :-)) Habe ich recht? oder habe ich recht!

Back