Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst litt ich nur unter sehr trockenen Augen, an beiden Augen. Habe regelmäßig Augentropfen genommen (künstliche Tränen). Doch seit 3 Monaten leide ich vermehrt unter Hornhautrissen. Anfang des Jahres fing es damit an. Das linke Auge belastet mich sehr. Obwohl ich 3x am Tag immer wieder getropft habe, bekam ich vor wenigen Tagen erneut einen Hornhautriss. Vor allem morgens brennt mein Auge, ist rot und ich bin sehr lichtempfindlich. Nun muss ich dazu Bephantehn - Salbe benutzen.
Mein Augenarzt hat mir geraten, nur Fernsehen gucken, kein PC. Ich weiß nicht mehr weiter. Was darf ich denn machen? Den Bürojob habe ich bereits gewechselt. Meinen neuen Job im Logistikgewerbe möchte ich nicht verlieren? Ohne PC läuft dort auch nichts.
Mein Augenarzt hat mir geraten, nur Fernsehen gucken, kein PC. Ich weiß nicht mehr weiter. Was darf ich denn machen? Den Bürojob habe ich bereits gewechselt. Meinen neuen Job im Logistikgewerbe möchte ich nicht verlieren? Ohne PC läuft dort auch nichts.