Wasserlilie
New member
Hallo ihr Lieben, seit Jänner habe ich 11kg mit der Hilfe von Sport und einer Ernährungsumstellung abgenommen. Ich fühle mich eigentlich super, leider aber habe ich seit März immer wieder eine Entzündung im Intimbereich an den Schleimhäuten. War natürlich bei der FA. Sie meint dass es sich um Talgdrüsen handelt. Abstrich war OK, sie hat mir Deumavan empfolen weil das anscheinend vom Schwimmen kommen kann (Ich gehe 2-3 mal die Woche zum Training) Das hat zwar ein bisschen geholfen, jedoch bin ich schon wieder von diesen gemeinen schmerzenden Pickelchen geplagt. Und das tut richtig weh beim Sitzen und generell bei Bewegung. Bin nun wieder hin und sie hat einen neuen Abstrich nur von der Lokalen Stelle genommen (Da muss ich jetzt noch auf das Ergebnis warten) Jedenfalls habe ich noch eine Salbe bekommen (Baneocin). Außerdem soll ich Salzwasser-Sitzbäder machen. (Hab ich eigentlich schon gemacht) Aber ok. Bin wirklich am verzweifeln
Es kommt immer wieder und es ist schrecklich ehrlich. Hat irgendwer die gleichen Probleme und kann mir jemand helfen? Ich habe weder einen Pilz oder so, es ist nur der äußere Bereich der Scheide bis zum Scheideneingang betroffen. (und immer wieder andere Stellen) Meist an den inneren Schamlippen. Ich benutze ausschließlich Baumwollunterwäsche usw. Alles hilft nicht. Könnte es etwas ganz anderes sein? Eine Unverträglichkeit auf irgendwas? Oder vertrage ich mein Verhütungsmittel vl nicht mehr? Ich benutze EVRA-Pflaster. Ich bin 25 Jahre alt....
Liebe Grüße

Liebe Grüße