• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

immer wieder das selbe problem

• Thread starter Thread starter mia87
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mia87

Guest
Liebe Frau Doktor vielleicht wissen Sie Rat,

mein Freund und ich schlafen gerne miteinander nur gibt es hin und wieder Probleme:
wir wollten letztes mal die Löffelchenstellung ausprobieren, in der er ja von hinten seitlich in mich eindringt.Ich weiß nicht was wir falsch gemacht haben, aber es hat einfach nicht geklappt.Er ist nicht wirklich hingekommen und rein schon gar nicht...Sein Penis hat aber eine ganz normale Größe...
...eine andere Sache die jedesmal wieder passiert ist dass ich Schmerzen habe, wenn er in mich eindringt.Die Schmerzen sind besser wenn ich oben bin aber wenn er oben ist dann halt ich es kaum aus.was sehr schde ist weil ich es eigentlich sehr ag wenn er oben liegt über mir wenn halt die Schmerzen ned wären...Wir haben festgestallt ,dass ich aber keine Schmerzen habe wenn wir ein langes Vorspiel hatten und ich so richtig feucht war.Schmerzen hatte ich zusätzlich wenn es immer schneller ging sprich wenn die Reibung immer mehr wurde.Wird es uns helfen wenn wir Gleitmittel verwenden?
Ein weiteres Problemchen das uns oft nervt ist ,dass sein Penis hin und wieder "raushüpft".vor allem wenn ich oben bin...an sich ist das nicht so schlimm ,nur ein wenig nervig eben!

Nun habe ich unabhängig zu oben genannten noch eine frage:
Ich habe nicht gerade sehr viel Erfahrung,da das mein erster richtiger Freund ist ,mit dem ich nun auch alle Facetten der Sexualität entdecke:
Wie lange "kann" denn ein Mann?Eine Freundin von mir erzählte, nachdem ihr Freund gekommen war wollte er nimmer.Bei uns ist das anders, auch wenn ich noch keinen Orgasmus hatte macht er weiter...naja und dann entstehen eben oft die Schmerzen in der Scheide die sich so anfühlt als würde sie wundgescheuert und wir müssen oft kanpp vorm Orgasmus aufhören...ist das normal dass ein Mann eben so lange können mag bis die Frau befriedigt ist?
Ich habe auch von einer Refraktärphase gelesen in der der Mann nicht berührt werden will aber bei uns ist das anders...meistens bin ich diejenige die nicht mehr kann da ihr alles weh tut und die danach nichtmehr angefasst werden will..

Bitte antworten Sie mir,mein freund und ich wir machen uns ernsthaft Sorgen, dass wir was falsch machen...anatomisch ist bei mir nämlich alles richtig wie die Gynäkologin mir bestättigt hat!
Lieben Gruß,
mia

RE: immer wieder das selbe problem

das nennt man, vögeln bis der arzt kommen muss........musst du Öl nehmen für deine Mumu, dann wirst du nicht wund.

wenn du nun schon deinen senf dazu geben musst:
öle sind aber auch nicht immer gut da die die schleimhäute in der scheide angreifen können...stimmt doch doc oder?

Hey!

Wenn gesundheitlich bei dir alles in Ordnung ist, würde ich in jedem Fall Gleitgel ausprobieren, dass sollte gegen das Wundreiben helfen. Wie lange ein Mann kann ist unterschiedlich. Mein Freund und ich machen auch immer weiter, auch wenn er schon einmal gekommen ist. Wenn du dabei Schmerzen kriegst könnte es wirklich daran liegen, dass du nicht feucht genug bist. Nehmt euch ansonsten viel Zeit beim Vorspiel, damit du dich entspannen kannst.

Lg, Luna

Mir gehts auch zu schnell. Huschi-wuschi, viel zu wenig Zeit um Erregung aufzubauen

hey danke dass du mich ernst nimmst!

was würdest du mir denn für eines empfehlen?oder ist das vollkommen egal?
ich nehm die pille das heißt wir müssen nicht auf die zusammensetzung in verbindung mi kondomen achten...denn es ist doch so,dass fetthaltige schmiermittel risse im kondom verursachen können...

ist es denn eine lapalie wenn man schmerzen hat und deshalb falsch hier um rat zu fragen?das frage ich mich auf die antwort von türkin hin...

danke luna!
lg,mia

Hallo Mia,
ich würde auch erst einmal mit Gleitmittel versuchen. Welches man da am Besten nimmt, muß man wohl ausprobieren.... Wenn aber die Schmerzen nicht aufhören, solltest Du zu Deinem Gyn. gehen!
LG Cher

Nein, das ist natürlich keine Lapalie, Sex soll ja Spass machen. Man muss nicht jeden in diesem Forum ernst nehmen, ignorier solche Beiträge einfach. Wegen dem Produkt: Das spielt eigentlich keine grosse Rolle, hol dir aber am besten eins in der Apotheke, hab gute Erfahrungen mit dem von Ceylor gemacht. Ein Kondom verwendet ihr ja nicht hast du gesagt, also müsst ihr darauf auch nicht achten. Wie gesagt, einfach mal in die Apotheke gehen, kannst dich ja auch beraten lassen. Teuer ist es auch nicht. Versuch es mal so, und wenn es nicht hilft, würde ich mich an den Frauenarzt wenden.

Lg, Luna

Löffelstellungen????? Also...,hmmmmm meine Löffel liegen erstmals neben den Suppenteller. Aber sowas ist ja nicht das Thema. Boooooahhh..., was passiert denn, wenn der Penis dabei mal brechen würde. Hat sich jemals schon Jemand gedanken gemacht, wie man dann sowas gipsen odere schienen kann???

Dass der Penis mal "raushüpft", passiert auch erfahrenen Paaren, das ist doch kein Problem, oder? In der Löffelchenstellung hilft es, wenn Sie die Beine sehr anziehen.

Ich denke aber, dass Sie Ihren Sex ein bisschen falsch eingehen. So lange zu stoßen, bis Sie trocken und wund sind, hat mit Spaß nichts zu tun! Davon kommt auch kein Orgasmus. Bevor Ihr Freund in Sie eindringt, sollte er Sie ausgiebig streicheln, so dass Sie feucht werden (und vielleicht schon einen O bekommen, bevor er in Sie eindringt). Gleitgel ist eine gute Hilfe, sollte aber nicht für ein stundenlanges Rein- Raus benutzt werden, das Ihnen keinen Spaß bringt. Kaufen Sie sich doch die Bücher "Der perfekte Liebhaber" und "die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget. Darin steht viel Wissenswertes!

Lg, Dr. Höllering

....jaja stundenkang poppen .....da kannst Du stolz sein, macht ja auch keinen Spass, wenn man wund ist. Dein Mann sollte schneller abspritzen, oder bist du so hässlich ? und du solltest auch schneller kommen, bevor du wund wirst. Qualität ist kein Maßstab für Ausdauer.

viel dank an alle die mir hier geholfen haben!
und ganz speziell keinen dank an "Türkin"...weißt du du musst dich nicht lustig machen wahrscheinlich hast du selber ein problem.Vllt bist du ja nur eifersüchtig dass ich sex habe und du nicht!

Back