• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Immer und immer wieder

• Thread starter Thread starter Saugeilig
  • Start date Start date
S

Saugeilig

Guest
... wer kann mir helfen - ich bin laufend so wahnsinnig geil, dass ich es mir laufend machen muss. Hatte sowas noch nie ...Was würdet ihr machen ?

RE: Immer und immer wieder

Mach´s Dir,oder bist Du vielleicht in der Psychiatrischen an´s Bett fixiert?

wie immer ein total konstrukiver Ratschlag ;-))

die lösung deines problems ist doch ganz einfach.
bei jedem mal gehen dir so zirka pi mal daumen wasserglas sagen wir mal 5 gramm hirnmasse verloren.
meiner einschätzung nach hast du noch 64 versuche. dann sieht dein satz so aus.
... wer kann ..........??- ich bin ...............wahnsinnig ...... dass ich ............................muss. Hatte ........... nie ............ würdet ihr machen ?

weitermachen
rtf

Ich kann auch noch was Konstruktives beitragen ;-)

Eine kalte Dusche und der nächste Steuerbescheid wirken manchmal Wunder!

Ciao, Bud

...hi, du schreibst in deinem thread: ..immer und immer wieder....! dann mach es doch immer und immer wieder...bis die pelle in fetzen herunter hängt; ich glaube dann hörst du schon von alleine auf-weil es dann nämlich nicht mehr juckt, sondern weh tut!

Versuchs mal mit "Antibockin", kriegt man im Militär ;-)

A.
Hat Exi. recht--
B.
Was hast du am Arsch?
C. Wichsen bis die Nille platzt, is normal- bis zu 20X hintereinander habe ich es locker gemacht, (kam halt nichts mehr, zuletzt war der Orgasmus mit einem seltsam geilem Schmerz verbunden) wie gesagt, 20X ist (FÜR MIOCH) no problems---------------

Back