• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

immer sexy sein?!

TEST TEST TEST 123

Maralein

New member
mein freund mag zur zeit weder mit mir kuscheln geschweige denn sex, er meint, ich würde mich gehen lassen etc und damit er "rattig" würde, sollte ich sexy dessous anziehen. (wir sind seit fast 10 monaten zusammen)
aber jetzt mal im ernst, bin ich nicht mehr als nur ein schön einggehüllter körper???
kann ich nicht auch so sexy sein?
er findet, schlafanzug sieht nix aus, aber ich muss ehrlich sagen, in unterwäsche in der wohnung rumzulaufen ist mir zur zeit zu kalt.
ab und zu würd ich (und ja tu ich auch) dessous für n abend anziehen, aber doch net immer, wenn ich mit ihm schlafen möchte?
was ist denn, wenn ich alt und runzelig bin?
vllt hat ja jemand erfahrungen dazu gemacht.

RE: immer sexy sein?!

komm her ich nehme dich jeden tag da meine leider nicht jeden tag will

Warum denn Dessous? Die Klamotten kommen doch ohnehin weg, wenn es „zur Sache“ geht? Viel wichtiger ist doch, dass er dich als Mensch (Frau) erotisch findet. Wenn das nicht (mehr) der fall ist, solltest du ihn fragen, was der tiefere Grund ist.

Deinem Freund geht es wohl mehr darum, daß Du dich angeblich in der Beziehung gehen lässt...was meint er damit?? Fett und gesund? Und somit unansehnlich und langweilig? Was hat sich bei Dir verändert? Gehen Deine wohl angeblichen negativen Veränderungen nur noch mit Dessous zu vertuschen??

Klär das erstmal ab...!

Komm und lutsch, du Sau,
jeder mann der dir begegnen wird will das du bist zum ende bläst es gibt keine ausnahmen nur heuchler wenn sie dir was anderes erzählen weil das nun mal total geil ist für männer also wirst du ´den rest deines lebens alleine leben nur weil du nicht blasen willst das ist doch wohl blödsinn also bleib bei deinem mann und fertig und es ist auch dummes zeug wenn andere hier sagen er sei der falsche weill du das nicht willst , schwanz ist schwanz und jeder spritzt dir gerne in die schnautze , jeden den ich kenne möchte sowas nur bekommt nicht jeder oder du suchst dir einen der impotent ist das ist deine einzige möglichkeit nicht schwanzlutschen zu müssen , wärest du ein mann würdest du das auch wollen glaub es mir

ich geb zu, ich hab zugenommen, ca 10 kg, das liegt aber daran, das ich erst n sportlichen beruf hatte und jetzt nicht mehr, aber er meint, das würd ihn nicht mehr stören (anfangs schon) und ich bin bereits dran, das zu ändern.
er meint, er wäre nicht ordentich hier (was meiner meinung aber daran liegt, das wir keine schränke haben und somit alles in kistern zerstreut ist, ich würd net arbeiten gehn (nur weil ich 3-5 mal die woche arbeiten bin und er 6 mal)
und ich hätte keine hobby´s (die ich vorher net brauchte, da ich in ner troublefamily aufgewachsen bin, wo immer was los war und sonst immer mit freunden unterwegs war)
nu wohn ich in ner fremden stadt, sitzt zuhause rum, stöber im internet, schaue fernsehn, kocher, putze, zeichne oder fotografiere (ja dafür muss ich raus), hab ein paar wenige freunde gefunden, die aber kaum zeit haben.
er möchte sich nach der arbeit nicht "um mich kümmern", ich soll mich weiterentwickeln, hobbys anfangen (wobei mir echt keins einfällt :( )
manchmal ist es so schlimm, das er meint, ich könnt net alleine denken, er traut mir nichts mehr zu.
s.o.s.

Also wenn ich dir mal einen ernst gemeinten Tipp geben darf: MACH SCHLUSS!

Anscheinend stört ihn ja nun wirklich alles an dir, also frage ich mich warum ihr überhaupt noch zusammen seid. Wenn er dich nicht so akzepteren kann, wie du bist, dann hat er dich auch nicht verdient! Es gibt noch jede Menge anderer Männer auf der Welt, die dich bestimmt besser zu schätzen wissen als er!

ich habe ihm gestern abend gesagt, das ich nicxht erwartet hatte, das er nach hause kommt (also das er schluss macht) und er war schon fast geschockt das ich so gelassen war, weil ich meinte, das ich ihn nicht halten würde. liebe hin oder her, wenn er nicht mehr wollte, könnt ich ihn auch net halten, und das ist meine meinung.
er hat sich auch für einiges entschuldigt, was er mir so an den kopf wirft, wenn er sauer ist und mir ging es ja nur darum, das mir vllt einer erklären kann, woher die unlust an sex kommt.
ich bin für meinen teil davon überzeugt, das wir das überstehen, wir sind ein unterschied wie tag und nacht, und das muss sich einspielen, abewr ich versuche zu reden und mir auch alles sagen zu lassen (auch wenn ich zur zeit ne heulsuse bin und mit kritik nicht so gut umgehe)
ich würd ihn nur net aufhalten, weil ich aus erfahrung weiß, dass das nichts bringt.

Hi m.,

Ihr wont zusammen?
seit wann?
hat sich das erst nach 2-3 wochen zusammen leben eingestellt?
Bist du frustriert, er auch?
Was ist das für ne Geschichte mit der Arbeit?
Habt ihr Probs mit den kleinen bunten Scheinen?

Ich denke du solltest dich im Forum Partnerschaft umhören, ihr habt kein rein Sexuelles Prob..

Horus

Hallo, habe alle Antworten gelesen, und will dir eins verraten:

Er sucht eine Putze, die einigermassen aussieht, und die ihn für den Rest seines Lebens bekocht und ihn auch noch bewndert.

Wenn du also in 20 jahren mit einem fetten, den ganzen Samstag in Unterwäsche vor dem Ferseher sitzenden, biertrinkenden, furzenden Typen zusammen sein willst, dann geh ruhig drauf ein, und veränder sich nach seinen Wünschen.

Nicht alle sind so, aber die meisten.

das wir n problem haben, weiß ich selber, und ich weiß, das wir das schaffen wollen, ich möchte einzelne themene ansprechen und wollte von männern hören, was es für gründe geben kann, das er keine lust mehr hat und ob ich das wieder gibt

und kann man was dran ändern? kann ich den mut fassen zu sagen, das er was selber machen soll anstatt rumzuheulen ohne gefahr zu laufen, das er geht?
wenn ich sag, das mir was nicht passt, ändert er es meistens, aber das ein oder andere dauert nicht lange an, er ist nicht nur ein arsch, allerdings manchmal naiv und uneinsichtig.

Hallo Maralein,

es geht schon wieder in Richtung "Partnerschaft" und nicht sexuelle Probleme, aber das lässt sich in Eurem Fall wohl nicht trennen. ;-)

So wie Du schreibst, kann ich mir schon vorstellen, dass Dein Mann die Lust an Dir verliert. Du schreibst selbst, dass Du 10kg zugenommen hast und das ganze klingt wirklich, als würdest Du Dich ein wenig gehen lassen.
Den Satz mit der "Reizwäsche" hat er vielleicht nur so fallen gelassen, wobei ohne Zweifel was wahres dran ist. Es müssen nun ja nicht gerade Strapse mit Korsette etc sein, es gibt auch andere schöne "Nachtwäsche" für Frauen, die ganz nebenbei auch ihren Warmhaltezweck erfüllen. ;-)
Sicherlich liebt und begehrt er Dich als Mensch, aber sexuelle Lust ist ja gerade in langen Beziehungen ein wenig ein Problem... und auch wenn Du beim Sex dann nackt bist, ein "Geschenk" ist immer schön anzuschauen und das Auspacken macht besonderen Spaß! Abgesehen mal davon, dass das Auge auch mit ißt!
Ich liebe Spaghetti und es gibt nichts, was mich vom Spaghetti-Essen abhalten könnte, aber ich ess sie lieber schön angerichtet vom Teller als zermatscht im Topf! ;-)) Blöder Vergleich, ich hoffe, Du verstehst, worauf ich hinaus will!

Gruss Snert

P.S. Ich weiß jetzt nicht mehr, wer hier im Thread gleich wieder zum "Trennen" geraten hat, aber das ist schon bisle voreilig! Als wenn "Nachtwäsche" ein Grund für ne Trennung wäre!

das ist mal ne antwort die ich verstehe und dessen rat ich auch gern annehmen kann. danke.
und zum thema schluss machen, das sind sachen die ich bestimmt nicht in nem forum bespreche, so was kann ich alleine. ich möcht nur so ne art antwort, sozusagen ein männerversteher werden :)

tu was!

tu was!

Hi Maralein,

Ich hab alles gelesen und denke einige Leute haben schon recht-nicht mit allem aber mit einigem.

Ich denke du mußt dir selbst gefallen-dann bist du ach sexy!
Leute die Probleme mit sich oder Situationen haben in den sie sind strahlen das auch aus. Ich hatte super Sex mit einigen übergewichtigen Frauen, aber es war gut.
Ich war 6 wochen mit einer zusammen die sich stendig im Spiegel angeguckt hat-und der ich nicht begreiflich machen konnte das sie gut aussieht-mit Idealgewicht.
Ich hab sie verlassen....

So wie du schreibst bist du nicht zufrieden. Du schreibst das du wieder abnehmen willst. Das solltest du ach-nicht für ihn sondern für euch/DICH.
Und du solltest einiges in der Wohnung klären-wer was zu sagen hat und was nicht, z.B..
Du bist nicht seine Putze!
Du bist so sexy wie du dich fühlst-lass dir das nicht nehmen!!
Du bist wie du bist und Männer stehen auf ein selbstbewustsein Selbstbewustsein,
(natürlich nicht alle...)
Und WICHTIG(!)
Er hat sich doch in dich verliebt, frische es auf, überrasche ihn!
Sex an anderen Orten-schreib ihm nette Nachrichten aufs Händy, wenn er nicht zu dir kommen kann-wenn er 2-3 Std. warten muss

Cu Horus

Back