Das oben beschriebene Problem hab ich mittlerweile seit 3 Jahren. Ich bin mittlerweile physisch am Ende und habe die Lebenslust verloren. Ich War bei zahlreichen Ärtzen. Alle Untersuchungen ergaben dass ich vollkommen gesund sei. Ich habe alles durch von Zäpfchen bis Cremes bis Sitzbad vis einfacg alles in Ruhe lassen. Die Schmerzen sind si stark dass ich mich mittlerweile in der schule nicht mehr konzentrieren kann jnd zuahuse vor Schmerzen weinen muss. Anfang Dezember war ich bei einer Dysplasie Sprechstunde wobei eine Biopsie entnommen wurde . Es kam dabei raus dass ich einen HPV Virus habe . Am Telefon wurde mir gesagt es sei überhaupt nichts schlimmes jnd och könne nur abwarten bis der Körper den Virus bekämpft. Ich wurde dann mit den Worten , Cremen sie weiterhin ihre scheide mit Penaten Creme ein und wir sehen ns dann in 6 Monaten abgetan. Sowas sollen heUte noch Ärzte sein? Ich habe seit 3 Jahren diese Schmerzen und es wird einfach nichts weiter unternommen. Ich hoffe sie können mir helfen und icg werde endlich Schmerzfrei.
MFG
LillyHe
MFG
LillyHe