Hallo HRE123,
ich sitze sozusagen im selben Boot wie du. Habe seit Spätsommer 2012, wohl ausgelöst durch eine nasse Badeshorts die ich zu lange trug, immer wieder Probleme mit meiner Prostata und alles was dazu gehört. Schmerzen, Probleme beim Wasserlassen und neuerdings auch mit den Sexualfunktionen (vorzeitiger Orgasmus). Bis heute wurde es nicht besser, es hat sich wohl alles chronifiziert. Urologisch wurde ich auch schon auf den Kopf gestellt (von drei Urologen), mittlerweile bin ich einfach ratlos. Ich verstehe deshalb wie du dich fühlst. Man denkt immer wieder "endlich wird es besser, endlich ist man die Dämone los", und schwupps, geht alles wieder von vorne los. Ich bin im selben Alter wie du (werde im April 28), und das eigentlich schlimme an der Sache ist (für mich zumindest), dass man so jung schon so eingeschränkt ist. Ich fühle mich mittlerweile wie ein Wrack und wünsche mir manchmal, dass ich stattdessen einen sauberen Beinbruch hätte, weil ich da weiß, das Schmerz und Leid nach einer gewissen Zeit vorbei ist.
Gruß