RE: Immer noch keine Regelblutung
Ich habe ja die Pille abgesetzt, war vor 2 Wochen bei meiner FÄ. Diese hat U-Schall gemacht und gesagt, es wäre alles i.O. Allerdings hat sie kein Blut oder so abgenommen. Sie sagt, ich solle Geduld haben und mich in 2 Monaten nochmal melden, falls ich sie immer noch nicht. habe.Von Möchspfeffer habe ich schon mal hier im Forum gehört. Das sind doch keine Hormone, oder? Denn meine FÄ meint, ich solle jetzt nicht gleich schon wieder Hormone schlucken, damit die Regel kommt. Übrigens habe ich auch eine Entzündung der Schilddrüse vor 2 MOnaten gehabt. Ob es auch daran liegen kann? LG
Snoopfi schrieb:
-------------------------------
Hallo jennyLo,
ja also 73 Tage sind echt super lang! Ich habe die Pille übrigens weniger wegen Kinderwunsch abgesetzt, sondern mehr weil mich die ganzen Nebenwirkungen der Hormone fertig gemacht haben! Allerdings stellt sich bei mir und meinem Mann jetzt doch langsam der Kinderwunsch ein. Hast Du schonmal was von Mönchspfeffer gehört? Das ist ein naturheilkundliches Präparat, föllig bedenkenlos und reguliert den Zyklus. Du mußt es ca. 4 Wochen einnehmen, bis Du etwas merkst, aber nciht nur mein Arzt, sondern auch viele Frauen hier aus dem Forum schwören darauf, gerade wenn man schwanger werden will. 100 Tabletten kosten ca. 15 € und reichen für 3 Monate. Also ich denke das ist erschwinglich! Vielleicht hilft es ja auch bei Dir! Wurde denn bei Dir shconmal abgeklärt woran es liegt, daß die Periode soooo lange schon ausbleibt?