• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

immer noch keine gefühle beim sex

• Thread starter Thread starter peter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

peter

Guest
Hallo Leute habe immer noch das problem das meine freundin beim sex nichts spürt oder sehr wenig was mache ich nur falsch oder ist das wohl normal am anfang naja 15-20 mal haben wir schon mit einander geschlafen was ist da los kann mir wer helfen???????????

RE: immer noch keine gefühle beim sex

hi peter
wie meinst du das mit sie spürt nichts??
wenn du sie zärtlich berührst spührt sie dann etwas und nur beim sex nicht??
das problem hatte ich auch mal. meld dich wenn es bei euch auch so ist dann kann ich vielleicht helfen.

Hallo,

dann stimmts halt mit der Liebe nicht.

T A

Hallo Peter!!

Hmm... ich weiß von dir und deiner Freundin nichts genaueres, aber: Hast du sie auch genügend an der Klitoris stimuliert? Weißt du, viele sagen ja, dass eine Frau nur dadurch erst zum Orgasmus kommen kann. Auf jedenfall empfinden Frauen beim Sex dort am meisten. Oder meintest du "das Gefühl" eher dir gegenüber, also wie sie sich verhält?

Bis dann

Junger Kerl

Hallo Peter!

Du schreibst leider nicht, ob Ihr über Euer Problem schon einmal gesprochen habt. Hat sie Dir gesagt, daß sie nichts spürt und weißt Du, inwiefern sich das bei ihr äußert. Ich meine, ist sie nicht erregt oder fühlt sie tatsächlich nichts? Vielleicht solltet Ihr einmal darüber sprechen, was sie schön findet. Frag´ sie, ob sie das für sich selbst schon herausgefunden hat. Wenn sie sich darüber bewußt wird klappts auch. Wirst sehen.
Ihr müßt euch nur genug Zeit nehmen.

Alles Gute
evi

RE: immer noch keine gefühle...

RE: immer noch keine gefühle...

Lieber peter,

in Deinem Beitrag von der Entjungferung schriebst Du ein paar Mal von Schmerzen bei Deiner Freundin, stechenden Schmerzen sogar. Auch beim zweiten Mal.

Nun kann ich nicht in ihren Kopf schauen, aber vielleicht hat es sich ja (trotz jetzt 15-20 Mal) drinnen festgesetzt bei ihr.

Vielleicht solltet Ihr darüber einmal sprechen. Es kann nämlich durchaus sein, dass sie Dir zuliebe nur nichts sagt oder zugeben will, verstehst Du?

Melde Dich mal wieder!

Viele Grüsse
Third Attempt

P.S.: Übrigens habe ich mit >Third Attampt< und seinem "Beitrag" nichts zu tun!!

das hat nichts damit zu tun das es in der liebe nicht stimmt. da bist du auf dem holzweg .sorry

Liebe Anja,

sieh' Dir bitte mal an, wie der Name geschrieben wurde. Der wollte mir nur eins auswischen.

So etwas wäre nie meine Antwort gewesen.

Third Attempt

entschuldige war dann auch nicht für dich sondern für den verfasser des anderen textes
gruss anja

Back