• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

immer mal was neues

• Thread starter Thread starter biggy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

biggy

Guest
Gestern überraschte mich mein Freund mit einer kleinen Einlage. Er brachte eine Flasche Sekt mit, die wir genüsslich im Bett tranken. Als wir dann beide gerade in der richtigen Stimmung waren, holte er ein paar Latexhandschuhe heraus und eine Tube Gleitgel. absolut geil sag ich euch.

RE: immer mal was neues

Was is an Latexhandschuhen und ner Tube Gel geil?

Sorry, aber da musst du schon allein drauf kommen, sonst fehlt dir eh die Phantasie.

also biggy, ich kann dich da total verstehen. meine freundin steht da auch voll drauf. hast du mal lust?

ein kleines Abenteuer?

ein kleines Abenteuer?

Gegen ein kleines Abenteuer ist nichts einzuwenden. Kann ne heiße Sache werden. Ich schlage vor, wir tauschen uns mal per mail aus. Lust auf ein kleines mail-Abenteuer?

RE: Phantasie

RE: Phantasie

man wird doch noch mal einen Scherz machen dürfen. Nicht alles so ernst nehmen. Viel Spass mit was und wem auch immer

RE: ein kleines Abenteuer?

RE: ein kleines Abenteuer?

na klar. und hoffentlich nicht nur am monitor. ich bin schon ganz abenteuerlustig. ... und immer mal was neues, oder?

Abenteuer ohne mail?

Abenteuer ohne mail?

Endweder du verulkst mich oder du schickst mir mal eine mail. Deine Mail-Adresse hast du ja trotz Angebot bisher für dich behalten.
Also, was ist nun? Großer Sprücheklopfer!

Partnerwechsel?

Partnerwechsel?

Hallo biggy,
ich denk du hat nen Freund? Im Sex ausleben ist eine Sache, aber mal ne Nummer mit nem andern schieben find ich nicht o.k. Hast du schon mal daran gedacht, das es Aids gibt? Aids ist immer noch total aktuell. Also: häufiger Partnerwechsel lass lieber sein.

RE: Partnerwechsel?

RE: Partnerwechsel?

Partnerwechsel ist cool! Bringt immer eine gelungene Abwechslung, ist voll erotisch, bringt Spannung, Unterhaltung und Bauchvibrieren. Gerade übers Internet kann man tolle Typen kennenlernen. Da gehts ab sag ich euch.
Probierts mal aus.

RE: Abenteuer ohne mail?

Also Biggy nun würde mich mal brennend interessieren vieviele sich dir angeboten haben, denn wer kan da schon neine sagen :-)

Also Biggy nun würde mich mal brennend interessieren vieviele sich dir angeboten haben, denn wer kann da schon neine sagen :-)

Back