RE: Immer das Gejammer!
Ich will dich mal was fragen!
Wie und warum bist du auf diese Seite gekommen?
Etwa mit der Absicht hier deine so negative Meinung gegenüber dicken Menschen zu äußern, obwohl diese Seite überhaupt nicht der richtige Ort dafür ist!!!???!!!
Dies ist eine Seite, die Leute die Probleme haben , helfen soll, sodass sie Ratschläge bekommen wie sie z.B ihr Übergewicht reduzieren können oder wie sich sich gesund ernähren können und zwar durch professionelle Hilfe und nicht durch solche primitiven Meinungsbilder so wie du sie hast!
Es dir das noch nie passiert, dass su dachtest, ach scheiße im Moment hab ich n bisschen zuviel auf der Waage, ich muss wieder ein bisschen mit dem Essen reduzieren, aber es dann durch irgendeinen Grund auch immer nicht geschafft hast und dir doch wieder ne Pizza und irgendwas anderes reingehauen hast??!!!Oder dein du dein Konto ein bisschen überzogen hast und du dir sagst, dass du alles zuhause hast und nix mehr neu kaufen brauchst, aber plötzlich im Schaufenster wieder irgendein schönes Teil siehst und dem nicht wiederstehen kannst und es dann doch noch kaufst obwohl du eben weißt dass du ziemlich knapp bei Kasse bist??!!!Das ist genau das selbe Problem wie die Leute es haben die wissen dass sie ein bisschen übergewichtig sind jedoch einer Sache eben nicht wiederstehen können!!!!
Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt gegenüber denen etwas toleranter und auch verständnissvoller und hilfsbereiter zu sein die ohnehin schon kein Selbstbewusstsein haben, da ihnen jeden Tag von früh bis spät in der Zeitung, im TV oder sonst irgendwo ein ideal Körper vor die Nase gestzt bekommen wird und es ihnen glauben lässt, auch genau so einen perfekten Körper zu haben!!
Was meinst du warum so viele Jugendliche und Frauen an magersucht oder Bulimi erkranken??!!! Doch bestimmt nicht weil sie wirklich von sich aus sagen , ach scheiße ich muss unbedingt abnehmen!!
Doch wohl ganz bestimmt nicht!!Nein, weil sie eben jeden Tag Menschen wie z.B Promis sehen, die für ihren Job einen guten Körper brauchen und auch wenn es nötig ist sich eben Fettabsaugen lassen würden oder sich ne Rippe entfernen lassen würden, nur damit sie einen perfekten Body haben, und sich der Öffentlichkeit dann auch so präsentieren können!!
Ich bitte dich also, denke nochmal genau über deine Vorureile nach und zeige auch ein bisschen mehr Toleranz etwas dickeren Leuten gegenüber!!
Rowena