• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

immer anders ?

• Thread starter Thread starter xenaria123
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

X

xenaria123

Guest

hallo !

woher kommt das, dass das sperma mal flüssig, mal richtig zäh, "gelee-artig" ist ?? höngt das mit der ernährung zusammen ?

RE: immer anders ?

Hallo.

Ich glaube es liegt daran wie oft Mann in der letzten Zeit sein Sperma herausgelassen hat.

Wenn ein Man lange zeit kein Sex hatte wird es wohl zäher sein da mehr Samenzellen in der Spermaflüssigkeit sind. Wenn man jedoch vor ein paar Stunden hatte wird es flüssiger sein da weniger Samenzellen in der Samenflüssigkeit sind.

Weist jedoch nich ob das wirklich stimt.
MFG
Wölfchen

türlich hängt das auch von der Ernährung ab. Nur mal als Beispiel: Wenn du vorher Bier trinkst, dann is das ne Zumutung für deine Freundin dir einen zu blasen. Iss oder Trinkst du vorher jedoch was Süßes, wie z.B. Ananassaft, dann schmeckt dein Sperma richtig angenehm ;-)

Also mit der Häufigkeit des Ejakulation hat das nichts zu zun, die Spermaproduktion ist ja mit dem "Bedarf" rpckgekoppelt, d.h. im Klartext: je öfter der Mann Sex hat oder onaniert, desto mehr Sperma wird produziert. zu Vergleichen ist das vielleicht mit der Milchprodukiton bei Müttern ;-)

Die Konsistenz hängt eindeutig mit der Häufigkeit der Abgänge zusammen. Ein Orgasmus pro Woche= Geleeartig.
Ein x pro Tag= normale, dickflüssige Konsistenz.
Stündlich=dünnflüssig.
(Sind natürlich Cirkawerte, kommt aber hin.)

Wölfchen schrieb:
-------------------------------
Weist jedoch nich ob das wirklich stimt.

Erst mal in Schule gehen, dann über Sex labern. Und wer keine Ahnung hat, einfach mal...

Echt, was soll das? Irgend einen Schrott posten aber keine Ahnung haben. Ist eh sehr schwierig übe Sex zu reden wenn man es noch nier erlebt hat.

Ich denke auch , es hängt von der Häufigkeit der Ejakulation ab. Wenn ich längere Zeit keine Entladung hatte, kamen sogar Geleeartige Teilchen raus.

Dein Posting

Dein Posting

war ja nu auch nicht qualitativ hochwertiger,oder??
Wölfchen hatte ja nu´zumindest eine Idee (und garnicht mal eine Schlechte).Kann man von Dir nich behaupten,gelle?

@ xenaria

http://www.karatepe.de/information/sperma-guide.htm

Wer hat hier keine Ahnung hä? ;)

Beweis mir das gegenteil.

Nur weil ich noch nich hatte soll ich keine Ahnung haben oda? nunja wenn du so denkst.

Aber du stelst hier gut zur schau das du keine ahnung hast, denn bis einen "angriff" auf meinen Post ist von dir ja rein garnix zu hören.

Stimmt

Stimmt

auch nach meiner Erfahrung und in mens health - Empfehlung von Nerea - habe ich gefunden, dass Sperma 8x soviel Vitamin C enthaelt wie Blut und 5 kcal pro Schuss zu beachten sind. Toll was wir alles wissen...

RE: Stimmt

RE: Stimmt

danke für die einträge. eine frage aber noch - hängt der geschmack (wenn ich sperma schlucke, nach oralverkehr) dann von der konsistenz ab ?? oder ist das egal ? wenn mein freund länger keine ejakulation hatte.....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back