• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Im Zeltlager......

• Thread starter Thread starter Gundula P.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gundula P.

Guest
Ich war letzte Woche für eine Woche im Zeltlager, und da haben die Jungs abends am Lagerfeuer erzählt wer den längsten Penis hat und was sie alles damit machen wenn sie im Bett liegen (Sie haben sich angeblich gegenseitig einen "runtergeholt" !!!). Nun waren da sehr viele Mücken in dem See wo wir waren, und einige Mädchen meinten das wenn man sich von einer Mücke stechen ließe die vorher vielleicht bei einem Jungen am Penis gesaugt hat der sich gerade einen runtergeholt hat so könnte Samen in die Mücke gelangen, und die darin enthaltenen Spermien könnten beim erneuten saugen (an einem Mädchen) über die Blutbahn die Gebährmutter erreichen und man würde dann schwanger werden ! Ich wurde mindestens 1000 Mal gepickst in der Woche, und habe jetzt ein wenig Angst das ich sschwanger geworden sein könnte ! Ich bin 13 und habe erst seit 3 Monaten meine Regel. Sie kommt sehr unregelmäßig, und hätte schon wärend des Zeltlagers kommen sollen ! Ich hatte noch nie was mit einem Jungen.

die Storry ist gut!

die Storry ist gut!

Hallo Gundula,

deine Geschichte ist wirklich schön ... und obwohl ist sie absolut für ausgedacht halte, sie aber so wunderschön ist, will ich mal so tun, als wenn ich sie ernst nehme.

Also Gundula, von Mücken kann man nicht schwanger werden. Es sei dann man ist selbter ne Mücke und lässt sich von einer begatten. Selbst wenn die Mücke Sperma gerüsselt haben sollte (warum sollte sie das tun? Farbenblinde Mücke?) und dann ein Mädchen sticht, kann dieses nicht schwanger werden. Erstens weil man nicht über die Blutbahn schwanger werden kann ... die Spermien können ja nicht in die Äderchen, bis zur Gebärmutter fahren, da aussteigen und dann munter zum Ei schwimmen und es befruchten. Die Mücke sticht auch nicht so tief, dass direkt Kontakt zum Blutbahnsystem entsteht ...

Dass du deine Regel noch nicht bekommen hast, führe ich auf Anlaufschwierigkeiten zurück. Halte es für nicht unnormal, dass in den ersten Monaten die Regel mal etwas unregelmässig ist. Auch wenn so aufregende Sachen wie spermaverseuchte Mücken unterwegs sind ...

Also das ist wirklich die schönste Geschichte seit langem hier im Forum! Preisverdächtig!!!!

Gruss Neppo

RE: Im Zeltlager......

Hallo Gundua!
Was für ein Glück, dass Du soviel nachdenkst! Die meisten Mädchen lassen sich nämlich ohne darüber nachzudenken von Mücken stechen und wundern sich dann, dass sie schwanger sind. Ich kann Dich aber beruhigen: Wenn Du Dich bis zu 28 tage nach ausbleiben der Regel mit Autan eireibst, dann bist Du auf der sicheren Seite. Wenn du eher alternativ angehaucht bist, kannst Du dafür auch Zedernöl oder Lavendelöl nehmen. Ich hoffe, das Du das nächste Mal aufpasst und einen Gummi über die Mücke ziehst. ;-))

Die bisherigen Antworten machen mich ein wenig traurig. Ich kenne euer Forum schon seit längerem und dachte das....naja, lassen wir das. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß !

Die Story ist ECHT gut!!!

Die Story ist ECHT gut!!!

Hi Neppo!
Also, als ich die Story gerade gelesen hab, wollte ich schon fast antworten-da hab ich Deine Antwort gelesen und bemerkt, dass alles, was ich sagen wollte eigentlich schon in Deinem Beitrag enthalten ist.RESPEKT!!
Genau meine Rede, L.G.Cocana
P.S.:Echt preisverdächtig....

Wieso machen die dich traurig ?
Die Antworten waren doch sehr sachlich, oder habe ich hier eine Löschaktion verpasst ?

Dass sich die Leute über die Frage etwas amüsieren ist doch verständlich, eine Sinnvolle Antwort hast du doch trotzdem bekommen,
der Antwort von Neppo kann man nur noch hinzufügen dass Spermien "in freier Wildbahn" nicht lange überleben, und so hungrig ist keine Mücke dass sie alle paar Sekunden jemanden ansticht..

Mädchengeschichten

Mädchengeschichten

Ob heutzutage ein Mädchen wirklich so unaufgeklärt sein kann, wage ich nicht zu beurteilen. Vermutlich ja, denn man kann ja mindestens Sexuelkundeunterricht ebenso schwänzen wie Franz und Mathe ;-)

Aber ich habe eine Story beizutragen, die den gleichen Kern behandelt:
Ich war mit 12 auch zum ersten Mal "schwanger". Nö, war ich natürlich nicht. Ich hatte nur mit einem Klassenkameraden Liebesbriefchen getauscht und beim Spaziergang Händchen gehalten. Sonst absolut nichts. Nichtmal ein Kuss. Aber ich hatte damals wirklich keinerlei Vorstellung von Sex und Schwangerwerden. Und als meine Mutter mich mit dem Boy zusammen "erwischt" hat, gabs ein dicke Tracht Prügel und Gezeter, was für eine Hure sie da aufgezogen habe....und dass ich ihr nun so jung schon "einen ledigen Balg heimbringen" würde.
Das hat mich so geschockt und meine Angst, dass es wahr sein könnte, hat tatsächlich ein Vierteljahrlang meine Regel ausbleiben lassen, die sich vorher schon gut eingespielt hatte. Bis ich schließlich in meiner Seelennot eine Tante meines Vertrauens aufsuchte, die ich fragen konnte, was ich denn nun - selber noch Kind - mit dem zu erwartenden Kind machen soll. Meine Tante hat sich schief gelacht wie Ihr Euch vorstellen könnt, als ich ihr detailliert erzählt hatte wie meine "Beziehung" zu dem Jungen wirklich gewesen war. Dann hat sich mich endlich - wenigstens in Grundzügen aufgeklärt wie frau überhaupt zu Schwangerschaft kommen kann.....hihi....ich habe daraufhin sofort beschlossen, dass ich niemals heiraten würde, denn so eine Sauerei würde ich NIE tun!
Naja, es herrschte eine sehr prüde, engstirnige Moral damals - aber die Erfahrung, dass psychische Faktoren wie Angst und Besorgtheit ausreichend sind, um im weiblichen Körper die Hormone und Funktionen umzustellen, die hab ich am eigenen Körper damals gemacht.

jungfräuliche Empfängnis

jungfräuliche Empfängnis

Außer der Jungfrau Maria sind tatsächlich noch andere "jungfräulichen Empfängnisse" in die Geschichte eingegangen. Niemand ist ganz sicher, dass dabei immer aus moralischen Gründen gelogen wurde....ein von x Millionen Mädchen mag tatsächlich Spermien aufgenommen haben ohne direkt mit einem Mann zusammengewesen zu sein.

Aber Stechmücken waren sicher niemals Schuld. Sie saugen nur Blut und kein Ejakulat. Sollte sowas wirklich passieren, müsste sich ein Mädchen beispielsweise auf eine nicht abgeputzte Klobrille setzen auf die zwei Minuten vorher ein Mann draufgewichst hat - also frische noch quicklebendige Spermien müssen Gelegenheit finden in die Scheide zu gelangen.
Praktisch passiert das am ehesten bei unvorsichtigem Petting. Auch da ist die Gefahr natürlich lange nicht so hoch wie bei GV, weil nur wenige Spermien robust genug sind, den Weg Richtung Gebärmutter noch zu schaffen, wenn sie nicht sofort von Scheidenschleimhaut geschützt und unterstützt werden. Aber im Fall des günstigen Zeitpunkts einer gleichzeitigen Eireife kann ein Paar zumindest nicht völlig ausschließen, dass Schwangerschaft auch durch Fingern und trotz intakten Jungfernhäutchens eintreten kann.

Verfall also nun nicht ins Gegenteil, liebe Gundula, und beginn nicht völlig unbesorgt mit Burschen rumzuspielen. Lies erstmal gründlich - z.B. hier in m-ww die vielen guten Aufklärungsseiten, die Du im net findest.

RE: Mädchengeschichten

RE: Mädchengeschichten

Jugendliche spielen sich untereinander sehr auf mit ihrem angeblichen Wissen um Sexualität und mit "Wahrheiten", die keine sind. Gerade in der Zeit der Pubertät ist die Sexualität und deren mögliche Folgen doch noch sehr Geheimnis umwittert und es ist nicht ganz so verwunderlich, dass so manches junge Mädchen sich anschliessend grosse Sorgen macht!

Und mal ganz ehrlich - ich weiss nicht, wie das bei den Männern war - aber wahrscheinlich hat jede Frau hier, irgendwann als junges Mädel mal eine Geschichte erlebt, wo sie unbegründeter Weise Angst bekam, schwanger zu sein... Auch wenn es "nur" wie bei Stiepel um's Händchenhalten ging!

looooooooooool *auslach* kt

looooooooooool *auslach* kt

haha

RE: looooooooooool *auslach* kt

RE: looooooooooool *auslach* kt

Endlich hat mal wieder jemand nen Beitrag geschrieben wo es Spass macht ihn zu lesen.

Liebe Grüsse an alle und ganz besonders an die kleine Gundula P.

Back