• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Im Sommer ohne BH

TEST TEST TEST 123

kathilein

New member
Was haltet ihr eigentlich von den Frauen, die im Sommer ohne BH rumlaufen und dann so ein Top tragen, bei dem sie sich nur mal nach vorne beugen müssen, und sofort kann man ihre Brüste sehen? Oder wo man von der Seite durch den Ausschnitt für die Arme die Brüste sehen kann? Was denken die sich dabei? Machen die das absichtlich oder ist denen einfach nicht klar, was sie da für Einblicke gewähren?

RE: Im Sommer ohne BH

Ich als Mann halte sehr viel davon, wenn Frauen im Sommer ohne BH rumlaufen und mir diese Einblicke gewähren. Eigentlich das einzige, was diese lästigen Sommer erträglich macht !

Ist so in Ordung,
Noch besser ist es wenn sie ohne Höschen lauf, was man leider nur sleten sieht. Erkennbar ist es, wenn sie auf den Stufen eine lien Rihepause machen und gewollt oder ungewollt uns schöne Einblicke gewähren.

Ha, der ist gut! Im Sommer ohne BH, aber das ganze Jahr hindurch ohne Hirn ;-)!

WEIBER

aha, so einfach ist das...
Ohne BH = ohne Hirn
Mit BH = mit Hirn
oder hab ich da was falsch verstanden?

Fragt sich wer da ohne Hirn ist - ohne zu verallgemeinern *kopfschüttel*

Ach komm soleluna, das war nur ein Kerl, der keine abbekommt, und deswegen alle "weiber" runtermachen will.

Na, Mädels - seht doch nicht alles gleich so verbissen.
Das sollte ein Scherz sein - möglicherweise ist Rodneys Humor eben merkwürdig;-)
Ich gehe mal davon aus, daß der Mann keinen ernsthaften Zusammenhang zwischen BH's und Hirnen herstellen wird :-)

Bezogen auf die ursprüngliche Frage: Ohne BH ist bequemer und wenn's denn Einblicke gewährt, werden die Frauen auch wissen, was sie tun.

Danke serifee! Natürlich nicht.

Die übrigen scheinen diesen speziellen Sinn für Humor jedoch nicht verstanden zu haben. Welches uns dann ja wieder zur Uraussage verweist, aber in einer nicht allgemeingültigen Form, wie soeben klar wurde :-)!

Ich finds cool nur leider machen das meist die Falschen. Da wo man es lieber nicht sehen möchte

hm...
also zuerst mal : die bedeutung von einem BH is denk i mal, jedem klar...."halten" nicht "verstecken"...

find, ohne BH ist es wirklich bequemer und wer keinen tragen will, der sollte auch nicht müssen, nur weil sich andere leute darüber aufregen, weil man(n) vielleicht was sehen kann (was is denn bitte so schlimm dran? wir sind im 21. jahrhundert, falls das einige versäumt haben)

najo, find aber auch, daß das nicht-BH-tragen auch nicht jede machen sollte....sieht irgendwie bei sehr großen brüsten nicht mehr schön aus (wie gsagt, is meine meinung)

ist es das konkurrenzdenken, das manche frauen dazu veranlaßt, sich darüber aufzuregen, was andere frauen tragen (oder halt nicht tragen)?!
sollte doch jede machen können, was sie will und wie sie es will

mfG,
exengal

Du irrst, mein Schatz!
Die machen das nicht dir zuliebe.

Was du dann noch oder nicht mehr ästhetische findest, ist deine Sache.
Frauen mit großen Brüsten (ich gerhöre da definitiv nicht zu) tragen meistens Bh's, weil die eben auch halten sollen - ist sonst unangenehm bis schmerzhaft zu Laufen, Hüpfen, Tanzen oder was einem sonst noch in den Sinn kommen kann ;-))
Grundsätzlich sei an meine Antwort an D.MK verwiesen. Die Frauen sollen das machen, was ihnen gefällt und wie sie sich wohlfühlen.
Davon ab gibt es gesellschaftliche Konventionen - ich trage auch im Hochsommer im Büro einen BH, wie auch ansonsten dem Gesschäftsleben angepasst gekleidet.

Tja Rodney - so ist das. Mit dem Humor...und nicht nur da.

Es gibt hier oft Ausagen , die das andere Geschlecht - (auch nicht nur ;-) dann als allgemeingültiges Statement, damit als persönlichen Affront begreifen, bzw. fehlinterpretieren.

Allerdings hat eine meiner Großtanten (jetzt 95 und immer noch ätzend;-)) schon immer eine geschlechtsspezifische Hirnmassenfunktion vertreten: Männern fallen die Haare aus, weil das größere Gehirn die Haare aus dem Kopf drückt ;-))

LG

Dann schreib "ich" statt "man" und alles ist ok.
Macht aber nichts - wollte hier keine kleinlichen Wortdefinitionen anzetteln.

Liebe serifee! Zu DanielMK's Verteidigung: er ist nicht ganz richtig im Kopf, was ja auch seine Texte ohne Zweifel beweisen ;-)!

Ausreden sind imer schnell bei schnell bei der Hand - irgendein Zipperlein hat jeder.
Aber- wie schon gesagt - sehe ich von jedweder gerichtlichen Verfolgung ab;-)

Falls Sie also weiter diese Sache zu verfolgen gedenken, werde ich mir ebenfalls einen entsprechenden Rechtsbeistand suchen müssen - viellicht findet sich auch ein Freiwilliger hier ;-)

Bei einer Beweisaufnahem hätte ich natürlich auch sschon Probleme, meine Seriösität - sprich Glaubwürdigkeit unter Beweis zu stellen.

Ausdrücklich bitte ich also die Erwägung, die Sache außergerichtlichlich, im Sinne eines Vergleiches regeln zu können.

In diesem Sinne, auf eine positive Stellungnahme hoffend - vebleibe ich in Hochachtung

Serifee

Also irgendwie hab ich das Gefühl dass mich hier manche nicht mögen :-(

mögen oder nicht mögen- was eine Frage.

Sollte ich nicht doch lieber mit deinem Anwalt sprechen?

Das wird sonst doch noch dramatisch .-))

LG

Ich konnte in letzter Minute einen durchgreifenden Erfolg erzielen. Nach Absprache mit der Anklage und diversen Neurologen und Psychiatern ist der Richter nun bereit, meinem profilierungssüchtigen und suizidgefährten Klienten DanielMK einen zeitlich unbegrenzten Aufenthalt in einer nach seinen Bedürfnissen angemessenen Klinik "anzubieten". Seine Zwangseinweisung findet noch diese Nacht unverzüglich statt.

Back