• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

im Schlaf selber machen?

• Thread starter Thread starter Tobi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tobi

Guest
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Es ist mir schon 3 mal passiert das es sich meine Freundin nach dem wir Sex hatten selbst gemacht hat, glaube ich zumindestens... Ich war eigentlich schon eingeschlafen aber ich wurde dann von so nem rascheln wach und es kam ganz klar von unter ihrer Decke. Aber als ich mich dann hinsetzte im Bett hat sie aufgehört und geschlafen... Beim 2 mal hab ich sie morgens danach gefragt aber sie sagt sie hätte prima durchgeschlafe, Ich hab natürlich auch gefragt ob der sex mit mir nicht gut ist und sowas alles aber sie sagt es wär alles bestens.
Hab ich mir das vieleicht nur eingebildet? Oder ist das bei Frauen manchmal so das die das unbewusst im schlaf machen so wie wir feuchte Träume haben????

Wer nett wenn einer nen Rat hätte...
Tobi

RE: im Schlaf selber machen?

Also Tobi,
du musst dir da überhaupt keine sorgen mache, das der sex mit ihr, sie vielleicht nicht befriedigt hat oder so. Denke nicht das es so ist.
Frauen werden halt langsamer geil und langsamer wieder normal, also kann es gut sein, das man als Frau nach dem sex immernoch rollig ist und mal selbst hand anlegt. Ich finde ihr solltet mal drüber reden, denn ich finde es schon sehr schön und sehr vertraut wenn man seine SB nicht vor dem partner verstecken muss.
Übrigends auch interessant es mal als anmache zu benutzen ;-)

Das stimmt.
Ich mach das auch manchmal und wenn ich zuvor mehrere O.s hatte.
Sehr entspannt und superfeucht durch den Schwanzsaft macht's auch richtig Spaß.
Nur - ich verstecke das auch nicht.
Sag ihr doch mal, daß du gerne sehen möchtest, wie sie es sich selbst macht.

"...Frauen werden halt langsamer geil und langsamer wieder normal, also kann es gut sein, das man als Frau nach dem sex immernoch rollig ist und mal selbst hand anlegt.."

langsamer geil...ok...aber wenn sie nach dem sex immer noch rollig sind,hast du,wenn man sich mal genauer dazu gedanken macht,sie NICHT ausreichend befriedigt...PUNKT!
aber das ist unser altes problem.gibt meiner meinung (wenn überhaupt) sehr wenige männer,die es ihren frauen "immer" ausreichend besorgen...
ja und?ich bin ein mann.ich passe in das klische der frauen..."hauptsache er hat abgespritzt"... kommt da halt ab und an mal vor!

leck sie mal so lange,bis sie richtig nass und geil ist.dann kannst du auch mal nach art des kanickels ficken,ohne daß du angst haben muss,daß du zu früh kommst.wenn du merkst,daß du langsam soweit bist,stöhne es vor dich hin.sie wird es höhren und auch langsam "fertig" machen....

hoffe,ich hab "dich" richtig gedeutet ;-)

Bin ganz der Meinung von ZuZuKi und serifee. Als ich das erste Mal merkte, dass es meine Freundin selbst macht, war ich auch etwas irritiert. Heute finden wir das echt spannend. Für mich ist es heute echt antörnend, wenn ich merke dass sie sichs macht. Ich kann dann rechtzeitig eingreifen. Und wenn ich under der Decke o..., so wirkt das auch auf sie anregend. Sich zuzusehen ist etwas, was wir in unserem Sexleben nicht mehr missen möchten. Bin ich deshalb voyeuristisch?

RE: voyeuristisch

...bist Du bestimmt nicht, so lange Du nicht ausschließlich durchs "Zusehen" erregt wirst. Wenn's Euch beiden gefällt, einander zuzusehen, ist doch alles in Ordnung. Und wer will denn vorschreiben, wie Ihr Sex miteinander habt? - Ich selbst war auch zunächst irritiert, als ich bemerkte, daß sich meine Partnerin hin und wieder sowohl während des GV als auch hinterher selbst befriedigte und dabei offensichtlich mehr Lust empfand als beim Nur-GV. Mehr noch: Sie streichelte mich immer öfter an meinen äußerst sensiblen Brustwarzen bis zur Weißglut, und wenn ich dann vor Geilheit rasend war und in sie eindringen wollte, verweigerte sie sich gekonnt, nahm meine Hand und führte sie an mein bestes Stück. Ich konnte nicht anders und fing an ihn zu bespielen, und im selben Moment begann sie mit sich selbst, reizte mich dabei weiter und das ging so, bis wir explodierten - jeder für sich, aber wir spürten die andere Haut und jeder des anderen Lust und hatten oft mehrere Orgasmen (auch ich!) hintereinander, bis wir "satt" waren. Mir hat's Spaß gemacht, ihr auch, und doch hat es eine Weile gedauert, bis wir offen darüber reden konnten. Und heraus kam: Sie liebte den schnellen Sex mit wenig Drumherum vorher, im Gegensatz zu mir, für den Streicheln und Schmusen fast lebensnotwendig ist. Beim normalen GV war keine Stellung gut genug, sie ausreichend zu erregen. Also nahm sie die Angelegenheit am liebsten selbst in die Hand, "benutzte" mich aber, um sich einen zusätzlichen Kick zu gönnen.
Wir hatten auch "normalen" GV und genossen es, uns ineinander zu spüren, aber nur selten konnte sie dadurch die Lust empfinden, die sie sich selbst gab, wenn sie mir bei meiner eignenen Lust zusah.
Auch im Berufsleben übrigens war und ist sie eine Person, die mit großenm Erfolg gewohnt ist, "das Zepter in der Hand" zu behalten....
Du siehst - wenn's beiden gefällt, ist es ok. Daß es nicht immer von Dauer ist, hängt wieder an anderen Umständen.

Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen.
Aber mir selbst ist es auch schon "passiert", dass ich es mir im Schlaf selbst gemacht habe. Das jedenfalls meinte mein Freund und ich konnte mich am nächsten Morgen wirklich an nichts erinnern *g*
Also, es besteht durchaus die Möglichkeit, dass deine Freundin die volle Wahrheit sagt!
Ein offenes gespräch mit viel vertrauen könnte das klären!

Alles Gute und viel Spass
tarliena

Ich bin in einer ähnlichen situation wie Woody .. und es gefällt mir echt gut.

Back