• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ihr seid gefragt!!!

TEST TEST TEST 123

magic

New member
Hallo an alle hier,
jetzt ist Eure Phantasie gefragt:
z. Zt. treffe ich meinen Freund und Lover (Fernbeziehung) relativ oft, wir unternehmen viel zusammen und es ist alles sehr schön mit ihm. Sex hatten wir, mangels Gelegenheit,
vor 3 Wochen (:-( ) zum letzten mal. Aber nächstes Wochenende ist´s mal wieder soweit, :-),
endlich. Da er mich immer total verwöhnt und es mir so gut macht wie noch niemand vor ihm,
möchte ich ihm ein unvergessliches Wochenende schenken. Hab zwar selbst schon so
einige Ideen, wie Erotikmassage, Sex beim Baden, etc., aber ich kann mir denken, dass Ihr noch ein paar heisse Extra-Tipps für mich parat habt, wie ich ihn um den Verstand bringen
kann.
Also dann, bin mal gespannt auf Eure Antworten - aber bitte keine Fakes (Wundhexe und
Konsorten), sondern nur gute Tipps, die sich auch umsetzen lassen. Schonmal danke an alle, die es gut mit mir (uns) meinen :-) und Euch auch viel Spass beim ;-)
Gruss
magic

RE: Ihr seid gefragt!!!

Tja, so gar keine Resonanz hier!?!? Schade. Dachte, Ihr könntet mir etwas auf die
Sprünge helfen.

und ich dachte, dein wochenende hättest du schon hinter dir ;o)

nun gut, woran hast du denn gedacht ?
wäre ja auch noch wichtig.......eher zuhause, mit kerzenlicht, süss, sanft und sexy...
oder aber meinst du, schön scharf und ein wenig mehr oder weniger verdeckt in der öffentlichhkeit.......

Fee

Hi Fee,
nett, dass mein "Hilferuf" nicht ganz im Nebel verhallt ;-), dachte schon, Wundhexe hätte
jetzt alle vergrault.
Nee, habs noch vor mir :-))) und wir sind ganz unter uns, also unter Ausschluss der
Öffentlichkeit. Mein Freund ist ein echter Genießer und wir haben schon so einiges
zusammen ausprobiert, möchte ihm einfach ein Wochenende bereiten, dass er so schnell
nicht mehr vergisst ;-). Das mit dem Kerzenlicht (Duftkerzen), süss, sanft und sexy ist
toll, haben wir auch schon öfters gemacht, ich dachte mehr an verschiedene Techniken,
die ihn so richtig um den Verstand bringen könnten. Vielleicht fällt Dir (Euch) ja was Nettes
in Sachen Oral/Manuell ausserhalb des Stammrepertoirs ein. Oder sonstwas Originelles,
allerdings abseits von S/M und irgendwelchen Praktiken, die mich eher abturnen.
Mach´s mal gut, Fee. LG. magic

RE: Männer gefragt ....

hi magic,

nun wenn du wissen möchtes wie du deinen liebsten oral oder manuell verwöhnen kannst, fragen wir doch mal die herren im forum......

wie hättet ihr es gerne ?
was würde euch um euren verstand bringen ?

ich bin sehr gespannt auf eure antworten :o)

Ich auch...sofern´s hier noch welche gibt und nicht alle schon das Forum gewechselt haben.
Hier wird´s nämlich leider langsam immer pubertärer. Also, Männer: Wie hättet Ihr´s denn
gern??? Stellt Euch vor: ein ganzes Wochenende um sich auszutoben - was soll Eure
Partnerin mit Euch alles anstellen, dass Ihr den Verstand verliert? - - - Und los geht´s!!!

Wer sagt uns, dass Du kein Fake bist ?!

(Wie Du Deinen Freund verwöhnst, klingt zu gut, um wahr zu sein ;-)

RE: keine sorge.....

windelhexe !

magic ist schon länger im forum und sicher kein fake. es würde mich doch sehr wundern wenn dem so wäre.

grüsse, Fee

Hilfe...wie kommst Du denn darauf? Mensch, mir ist´s (wie vielen anderen hier sicher auch)
wichtig, dass das Forum als wirkliches Forum erhalten bleibt und man seine Fragen stellen
kann, ohne von irgendwelchen irren oder gelangweilten Usern genervt zu werden.
Und...ja, ich verwöhne ihn wirklich gern, denn er hat´s verdient. Er tut mir auch gut...und wie!!!

Back