• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ihr habt es gut

• Thread starter Thread starter Omar Y.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Omar Y.

Guest
Ich bin fuer einige Monat in Deutschlande und beneide deutsche Menschen sehr fuer große Tolerans und Freiheit in Sexualitaet. Bei uns in Saudi Arabien gebe es dafuer die Todesstrafe. Gluckliches deutsches Land.

Ömar

RE: Ihr habt es gut

Hallo, Ömar,

dann tu halt Deinen Anteil dazu, daß Deine Leute auch mal Gefühl kennenlernen, das Du an uns so gut findest und versuch doch (mit Deinem kleinen aber nicht unwichtigen Beitrag) die Mentalität Deiner Leute (ich meine das, was Du nicht gut findest - andere Mentalitäten respektiere ich natürlich, aber diese Sache findest Du ja nicht so gut bei Euch zu finden - und was man nicht gut findet, das sollte man ändern).
Ich finde unser Land auch sehr gut, aber ich muß sagen, daß es sicher nicht immer so war wie heute. Wenn ich da an die streng katholischen Zeiten oder so denke. Man sollte immer seinen Beitrag leisten, damit das was man nicht gut findet, nicht weiter Macht über einen hat.
Ich habe eine muslimische Freundin. Bei ihr ist das ja sehr ähnlich wie das was Du beschrieben hast. Ich respektiere natürlich ihre Religion, aber ich muß sagen, daß ich mir absolut sicher bin, daß sie auch sehr gerne viel ändern würde an ihren Mentalitäten. Sie hält sich oft an diese nicht weil sie sie gut findet - im Gegenteil - sie hält sich daran, weil sie vorhanden sind. >>In meinen Augen kein Argument.

Wenn ich mir z.B. die Türkei ansehe, dann muß ich sagen, daß sich die Dinge dort auch so langsam wandeln. Und im Moment Iran, da ändern sich Dinge sehr schnell.
Das klingt jetzt wohl etwas arrogant, aber ich bin der Meinung, daß die westlichen Länder in ihrer zeitlichen Entwicklung etwas weiter sind. Früher gab es bei uns auch viel strengere Vorschriften, aber weil Menschen diese mies hielten, haben sie was dagegen getan - bzw. auch iherer Mentalität entfernt. Ich denke, in einigen Jahren werden auch muslimische Länder viele Dinge, die viele für mies halten, sich aber nur daran halten, weil es so ist, abgeschafft haben. Muslimische Länder haben zwar viel strengere Sitten, aber die hatten wir auch mal (zwar wieder etwas anders und nicht so streng, aber bei uns waren viele Dinge auch schon extremer - nur ein Bsp.: uneheliche Kinder: früher wurde man in D. dafür ja schier gesteinigt - zumindest hatte man einen übermiesen Ruf das Leben lang - das gibt's heute nicht mehr).

Gruß,
Rick

Die Zuschrift von Omar sagt mehr über die Diskussion über die deutsche Leitkultur aus, als es alle klugen Redner der letzten Zeit getan haben. Den Beitrag sollte man allen Linken und vor allem dem hohen Kommissar Herrn Spiegel zukommen lassen.

Sex und Leitkultur?

Sex und Leitkultur?

Was hat denn bitteschön Sex mit Leitkultur zu tun? den Sprung verstehe ich nicht. Sexuelle Freiheit ist ja wohl nicht unbedingt deutsch, sondern genauso Ungarisch, Norwegisch, Kubanisch und Brasilianisch.

Ich finde diesen begriff Leitkultur deshalb so ätzend weil jeder den für seine Zwecke missbraucht und keiner weiss was er bedeutet, wobei die Assoziation mit Sex noch die beste ist.

Sandra

Sa

Wie gut wir es hier in Deutschland haben, müsst ihr mal unseren Linken und anderen Gutmenschen erzählen.

Ja ob Dues glaubst oder nicht ich komme auch aus Saudi Arabien. Du hast recht es ist recht einfach hier in Deutschland zuleben. Natürlich lebe ich deswegen auch hier. Aber es gibt nicht nur vorteile...

Gruß

Hallo Omar!

Ich glaube zwar nicht dass du die Antworten noch liest, aber falls doch...

Du hast doch unter deiner Bettdecke die Möglich keit zu machen was du möchtest - wenn deine Frau das mitmacht. Ich denke es ist bei euch im Privatleben nicht viel anders als hier in Europa, es wird nur nicht drüber geredet.

Back