• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ihm einen runterholen

• Thread starter Thread starter beckenrandschwimmer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

beckenrandschwimmer

Guest
ihm einen runterholen

hallo
frage: wenn ich einem mann einen runterhole, wie empfindlich ist die eichel? die ist ja eigentlich analog zur klitoris, und die muss feucht sein, damit eine berührung nicht schmerzt...ist das bei der eichel genau so? schmerzt eine berührung / reiben ohne "schmiermittel"?

RE: ihm einen runterholen

Sie muss nicht unbedingt feucht sein. Ich bin aber an der Stelle eh nicht mehr so empfindlich weil ich beschnitten bin

na, soweit ihc weiss, ist mein typ nicht beschnitten. aber wenn ich ihn zum orgasmus bringen will, muss ich ja schon n paaar mal "rubbeln" :) ist das nicht unangenehm?

also vielleicht solltest du, solange sie trocken ist, nicht ununterbrochen an der Eichel rubbeln, ist ja schade um den ganzen langen anderen teil des Schwanzes :-)

ne, mein ich ja gar nich! ;) ich vergess den andern teil schon nicht...
abre seh ich das in dem fall richtig, dass die eichel weniger empfindlich ist als die der kitzler und sowas "trocken" gut verträgt?

lass ihn einfach kurz vormachen wie er das üblicherweise handhabt, dann siehste wie's ihm am besten gefällt..

und nochwas: du musst ja nich an der nackten eichel rumrubbeln, zum runterholen hat man ja von natur aus die vorhaut ;-)

meine rede! dierekte berührungen also schnelle kräftige sind wohl eher unangenehm aber wie gesagt die naturhats ja praktisch eingerichtet ;)

also wie man einen unbeschnittenen mann mit der hand befriedigt weiß ich ;-) aber wie geht das bei einem beschnittenen mann?

eigentlich genauso, wüsste nicht was anders ist :-o

oje

oje

... Kinder, Kinder....!

Naja, wir haben es alle mal lernen müssen. Also sind die Fragen schon richtig.

Das wirkliche "Patentrezept" ist allerdings tatsächlich das, dass Du es Dir von Deinem Lover zeigen lässt, wie er sich selbst Gutes tut und das aufmerksam beobachtest. Jeder Mann, jede Frau hat ein eigenes, ganz persönliches Gefühl. Einer mag heftig, einer mag zart und langsam. Beobachte. Sprecht auch drüber soweit die Worte reichen. Es ist ja nichts was man im Dunkeln unter der Decke tun müsste wie zu Wilhelminischen Zeiten, oder?

Es wird ihn übrigens motivieren, wenn Du während dessen auch Dein Geschlecht anfasst und streichelst. Es wird ihm evtl. auch helfen von dem Gedanken loszukommen "dass Männer Schweine sind". Nicht wenige Jungs leiden nämlich unter diesem Gedanken. Dabei sind wir alle - Männlein wie Weiblein - nicht nur Geist, sondern auch Körper!

Beschnittene Männer sind schwerer zum Orgasmus zu bringen. Klar. Ihnen sind nur die Nervenenden in der Eichel übrig geblieben - und die sind, je nachdem wie lange die Beschneidung her ist - unter verdickter Hautschicht eingepackt.
Ich halte "sich Zeitlassen" für ein gutes Rezept. Viel Spielen und die Corona und Harngangöffnung massieren. Feuchtigkeit tut fast jedem gut. Oder nimm auch Öle, Marmelade, Honig, Schlagsahne .... vergiss nicht: eigentlich findet Sex im Kopf statt. Wenn Du die EROTIK Deines Freundes herausfindest, also z.B. ob er auf schwarze oder weiße Dessous steht, oder darauf abfährt, Dir die Beine küssen zu dürfen, hast Du mehr gewonnen als mit aller Mechanik.

besonders gut kommt es bei manchen Männern, wenn du Gleitcreme nimmst. Dadurch kannst du ganz anderen Druck ausübern, was vielen Männern gefällt und brauchst dir keine Sorgen zumachen, dass du ihm wehtun könntest. Die Bewegungen sind fliessender und er geht ab wie ne Rakete. :-)) Lass dabei einfach deiner Fantasie total freien Lauf, das kommt zumindest bei meinem Freudn sehr gut.
LG bluesky

RE: oje

RE: oje

Also ich bin nicht schwerer zum Orgasmus zu bringen ...

ja das tut weh !! also pfoten weg du dumme !! !
weisch net wie man des macht ? hääääää ?
hol dir buch .. heist "ich bin dumm"

Ein bisschen Speichel ist bei mir ausreichend (nicht beschnitten). Nach dem Samenerguss bin ich sehr empfindlich und mag es dann nur sehr sehr sanft ohne Druck

thanx@all of u...auch an die mit den besonders schlauen antworten ;o)

Also ... ich würde es erotisch finden wenn du die eichelk vorher ein wenig mit der Zungenspitze liebkost ... aber es geht auch trocken gut ... da kommen schon schnell genug die lusttröpfchen ... und du kannst es auch richtig brutal machen ... das ist auch nicht schlimm ... es hat zart und hart seine reize!!

mit Staucherfett aus der Tankstelle ist es gut und billig, toll und wunderschön.

Back