• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

idee...?!?

• Thread starter Thread starter mirko209
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: kenne ich

RE: kenne ich

er hat doch erleichterte bedingungen : kein druck, etwas können zu müssen, hinterher folgen ausbaden zu müssen usw. . natürlich ist "privater sex" das größte, aber in seiner lage hätte er sein erstes mal unter erleichterten bedingungen.
und noch was - es ist sehr erfrischend
mit den mädels, wenn man sie respektiert! man stumpft nicht ab, sondern hat ab und zu mal einen spaß der etwas anderen art - find ich besser, als in ehen einzubrechen ;-) . Aber ok, wenn er eine erfahrene frau findet, die spaß an solchen -tschuldigung- gehemmten persönlichkeiten hat - bitte sehr.
muffko

RE: Kein Puff, alternative Idee

@ all,

natürlich gibt es humorvolle, warmherzige, verständnisvolle Huren. Aber glaubt ihr wirklich, der Mirko landet ausgerechnet bei so einer. Jetzt mal alle aufwachen: das ist doch die Ausnahme!
Wenn eine Prostituierte zu sehr zur "Sozialarbeiterin" mutiert (auch innerlich), geht sie in dem Job irgendwann vor die Hunde. Also muss sie emotionsloser rangehen als die Nicht-Professionelle.

Frauen, die in einschlägigen Chats nach einem diskreten Verhältnis suchen, sind gar nicht so selten. Ich kenne einige davon, verschließt euch nicht vor der Realität. Und ob der Junge dabei in eine Ehe einbricht? Er bringt keine Frau auf diese Idee - ich sage ja nicht, dass er der Nachbarin nachstellen soll.

Josy

Mirko, in welcher Stadt wohnst Du denn?

Back