• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

idee...?!?

• Thread starter Thread starter mirko209
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mirko209

Guest
ich hab mich ja schonmal gemeldet,
("ich habs noch nie getan")
und mein problem hat sich noch nicht geändert
und das wird auch so bleiben, wenn sich bei mir nicht gewaltig was ändert...
aber ich kann einfach kein mädel anprechen, geht nicht, die hemmung ist ECHT so gross...
da hab ich mir jetzt den kopf zerbrochen drüber wie es mit mir weitergehen soll und ne total scheiss idee gekriegt, die aber vielleicht doch gehen könnte?!?:
Und zwar: Ich dachte mir ich geh in die disco oder sowas ähnliches und wenn ich ein einigermassen hübsches weibliches wesen sehe, dann halt ich nen zettel mit meiner handy nummer bereit und geh zu der und sage: "hey, nich lachen aber ich hab ein problem, ich habs echt noch nie getan und das macht mich noch krank das ich das nicht hinkrieg...deshalb hier meine handy nr, falls du mal bock auf sex haben solltest und grad keinen partner hast und es dir nichts ausmacht, das ichs noch nie getan hab...dann ruf mich halt einfach an...
ich versuch das einfach mal weil ich das mit dem anmachen usw. nie schaffe..."
also sowas in der art...
und das bei mehreren mädels und dann hoffen das sich eine meldet und die sich nicht verarscht vorkommen...naja schon scheisse, die reinste verzweiflung aber ich weiss mir sonst keinen rat mehr...und das wär halt mal n versuch weil mir sonst nix mehr einfällt..
hmm, was meint ihr dazu?
echt ohne scheiss ich mein das echt ernst!
ich mein doch vielleicht besser als in den puff gehen wie manche mir geraten haben, denn das will ich nicht.

RE: idee...?!?

puff ist aber bei dir für's erste mal genau richtig, weil die mädels es einfach drauf haben! außerdem brauchst du keine angst vorm versagen zu haben :
du wirst nie wieder etwas mit ihnen zu tun haben, wenn du nicht willst, sie kennen dich nicht, sie lassen dich in ruhe, sie wollen daß du wiederkommst usw. usf. nutten sind oft ganz liebenswerte, intelligente, patente und auch humorvolle mädels, die kinder haben usw, usf, , aber im unterschied zu freundinnen machen sie dir keine probleme mit 100 ansprüchen und launen. mit der bezahlung bist du ihnen nichts mehr schuldig, sie werden dich nicht nerven mit ansprüchen, wie dies ehefrauen tun, die in vielen fällen nichts anderes machen, als sich zu prostituieren - allerdings insgesamt zu einem wahnsinnig hohen preis!

muffko ...

muffko ...

... was muß dir wiederfahren sein, daß du zu einer solchen Ansicht gelangt bist. So schlimm kann eine Freundin, bzw. Ehefrau doch gar nicht gewesen sein, oder doch?

slade

Hi

Was ich mich gerade frage ist: Den Mut in der Disco bei mehreren Mädels sonen Spruch abzulassen haste, aber für nen normales Gespräch reicht's nicht???
Mußt mal probieren normal mit ner Frau zu reden, wie zu nem Kumpel, also ohne Sex im Hinterkopf...oder wenigstens so das sie es nicht merkt**gg**.....aber keine Lügen oder so wegen Rücksicht auf ihre Gefühle..du weißt schon.Denk nicht immer dran das du dich mit ner extrem gutaussehenden Person unterhältst...sie Sie einfach als Mensch. Der Rest ergibt sich dann........
Zu deinem Vorhaben: Wenn du nen halbwegs originellen Text wählst und richtig viele von den Teilen verteilst....dann dürfte das allein der Wahrscheinlichkeit halber...so nach dem Motto nen blindes Huhn findet auch mal nen Korn ......klappen....
Es gibt genug Frauen die auch nur das eine wollen...**gg**
Ach ja und Puff find ich scheisse, das kann ja jeder is doch öde...........

sorry, aber ich als weibliches wesen würde wohl am ehesten einen lachkrampf bekommen, wenn mir etwas männliches inner disko auf die tour kommt. außerdem: was ist so wichtig an sex? an deiner stelle würde ich mich doch, ohne auch nur den geringesten hintergedanken an sex, erstmal nach sowas wie ner Beziehung und nach Liebe umsehen. Dann kommt der Sex doch ganz von allein!!
Meiner meinung nach gehört zum Sex nämlich mehr als ein bloßes raus-rein-fertig.

VLG Hase

naja eben grade ni...bei mir isses so:
mädel anbaggern ohne je sex gehabt zu haben, quasi das mädel was ich symphatisch finde als "versuchsobjekt"?
das wird nich ankommen.....
und wie gesagt bei meinen hemmungen...
ein mädel was mir gefällt ansprechen...könnt ich nie!
daher diese scheiss idee weil halt:
irgendwelche unbekannten mädels, wo ich ni so image sorgen haben muss und dann klartext das ich s noch nie getan hab usw. damit ich nicht was vorspielen muss, was ich nicht kann denn das könnte ich einfach nicht...und dann sollen die halt selbst entscheiden ob sie sich zu mir herablassen sollen oder nicht...
aber hast recht, da müsst ich mich schon anstrengen das die nich nen lachkrampf bekommen...
und @over24:
stimmt schon war halt sone idee...wahrscheinlich trau ich mich das genauo wenig wie ein mädel so ansprechen...naja keine ahnung...
auf jeden fall kann ich das thema nicht verdrängen und ewig ohne mädel bleiben da geh ich ja kaputt dran...deswegen eh ich kaputtgeh muss ich vielleicht mal so ne scheiss aktion machen...aber vielleicht wirds auch die grösste lachnummer die ich je fabriziert hab...
auf jeden fall danke für eure antworten!
ciao

ab in den puff! dann hast du's mal getan und deine komplexe und minderwertigkeitsgefühle die du wegen fehlender Sex-Erfahrung hast, sind weg.

naja ich werd trotzdem nich in den puff gehen...
klar meine argumentation hinkt: einerseits unfähig n mädel anzubaggern, kotz total ab, andererseits will ich nich in den puff, weil ich immer denke das ich das mit 20 nich nötig hab...
weiss au net...naja aber dazu könnt ich mich nich durchringen.
trotzdem thx

also ich kann dir von deiner idee nur abraten, du gerätst sicherlich nicht an die tollerantesten mädels.
die werden dich eher ins lächerliche ziehen, und wenn die ganze disco über dich lacht ist das nicht so aufbauend.

ich kann dir echt eher auch zum puff raten, das ist meist ganz anders als du denkst.

dann sind wenigstens deine komplexe weg. denn wenn du die nicht los wirst, dann klappt das nie. sowas spüren die frauen :-))

fazit: es ist für dich wohl das beste in den puff zu gehen.

Kein Puff, alternative Idee

Kein Puff, alternative Idee

Hallo Mirko,

geh bloß nicht in den Puff, sonst wirst du noch genauso abgestumpft wie die Typen oben.
Die Idee mit dem Zettel ist witzig, aber ich denke mal, die Mädchen würden sich verarscht fühlen.

Andere Idee: Gib doch im Internet eine einschlägige Kontaktanzeige auf. Oder geh in einen Chat und baggere da die Mädels an. Das ist anonym, du brauchst keine Hemmungen zu haben und lernst dich trotzdem kennen. der einzige Nachteil ist, dass du nicht nach Optik auswählen kannst. Aber mal ehrlich: Muss es denn ein Model sein?

Josy

RE: Kein Puff, alternative Idee

Hallo Mirko,

geh bloß nicht in den Puff, sonst wirst du noch genauso abgestumpft wie die Typen oben.
Die Idee mit dem Zettel ist witzig, aber ich denke mal, die Mädchen würden sich verarscht fühlen.

Oder geh in einen Chat und baggere da die Mädels an. Das ist anonym, du brauchst keine Hemmungen zu haben und lernst dich trotzdem kennen. der einzige Nachteil ist, dass du nicht nach Optik auswählen kannst. Aber mal ehrlich: Muss es denn ein Model sein?

Na Josy, noch'n bißchen kater? deine postings fand ich bisher gut, aber du hast die probleme des Jungen gar nicht erkannt : Er muß unbedingt mal bumsen (nicht vor dem bildschirm w######!!!)
damit er seine Junfrau-Komplexe oder Unerfahrenheitskomplex los wird.
Und liebe Josy - abgstumpft bin ich überhaupt nicht!

Hallo Muffko,

nein, ich habe keinen Kater ... bin Faschingsmuffel ;-))
Ich denke, ich sehe die Probleme des Jungen schon, und der Tipp mit dem Puff ist irgendwie verlockend - aber die Folgen... auch wenn das jetzt klingt wie eine alte Unke, aber mir sind schon Typen begegnet, die ihre Unschuld im Puff verloren haben. Und tut mir leid, die haben echt einen an der Waffel.

Naja, ich stehe auf schüchterne Männer, und habe auch schon einige "Jungmänner" erleben dürfen. Das ist ein unheimlich schönes Geschenk für eine Frau. Es gibt eine Menge erfahrener Frauen, die sich drum reißen, einen netten Jungen aufklären zu dürfen. Und das mit viel Zeit, Zärtlichkeit - und vor allem gratis. Was kriegt er denn im Puff? Technisch-mechanisch alles, emotional nix. Und wenn er nicht sehr viel Kohle da lässt, noch mit dauerndem Blick auf die Uhr.

Denk mal andersrum: stell dir vor, es wäre ein Mädchen, die dringend mal vögeln möchte. Die Männer hier würden sich mit Angeboten überschlagen.
Es gibt doch jede Menge einschlägiger Chats, in denen Live-Dates ausgemacht werden.

Josy

P.S.: Ich habe nix gegen Puffs, aber nicht für diesen Zweck

1. unterm strich ;-) kostet es ihn nicht viel mehr als eine freundin mit viel anlaufzeit (essen, disco,blumen usw.)
2. nutten können ganz zärtlich, lieb und witzig sein sein , oder? Kennst du welche, Josy?

das mit dem internet hab ich noch nich so bedacht...
naja das liegt daran das das ja für ALLE möglichen spinner usw. offen is...
und da hätt ich irgendwie angst davor, das meine privatsphäre "missbraucht" wird...wer weiss was für perverse wichser mich dann aufsuchen würden oder ähnliches...oder kennste da irgend ne annähernd seriöse seite für sowas...
also mit dem internet hab ich bisher nich so gute erfahrungen gemacht...ich denke als faustregel gilt:
"lieber irgendwas real-life mässiges, da weiss man woran man is..."
naja schwer zu sagen...
aber krasse vorstellung: "ich, mirko, (20) aus stadt xyz suche frau in ähnlichem alter für mein erstes mal"
ob da ne ernste antwort käme...

kenne ich

kenne ich

Hallo Muffko,

ich kenne zwei Prostituierte persönlich:
Die interessantere, die ich ziemlich gut kenne, ist eine Domina im sehr gesetzten Alter, mit Folterkammer im Keller. Die hat gegenüber meiner vorletzten Wohnung gewohnt. Eine hochinteressante Frau, die sogar wollte dass ich ihre Memoiren schreibe und entsprechend erzählt hat. Entsprechend hat sie mir eine Menge erzählt (ich könnte also Elfriede locker toppen ;-)))

Die zweite ist Mitte 20, tätowiert, und in meinen Augen nicht das Sinnbild der verständlichen, zärtlichen Frau. Die kenne ich aber nur vom "Hallo" im Treppenhaus, war zweimal bei ihr in der Wohnung ("entschuldige, hast du zufällig einen Schraubenzieher?").

Ein Ex-Kollege von mir hat mir mal erklärt, warum er mit 62 zweimal im Monat in den Puff geht.
- Weil ihn das Gebaggere auf irgendwelchen Singlepartys nervt,. -
- Weil ihn das Spendieren diverser Cocktails, in der vagen Hoffnung, dass mal was läuft, teurer kommt.
- Weil er nicht weiß, wie lange "es" noch funktioniert, wenn er nicht regelmäßig übt.

Kann ich voll verstehen. Aber das erste Mal im Puff? Ich weiß einen extrem schüchternen Jungen, dem seine Kumpels den Puff zum Geburtstag geschenkt haben. Der hat eine echte Macke. Ich habe ihn allerdings vorher nicht gekannt, weiß also nicht, ob er vorher normal war.

Ich habe keine moralischen Berührungsängste, ehrlich. Damit haben meine Bedenken nichts zu tun...

Josy

Hallo Mirko,

du bist hier im Internet, und natürlich gibt es hier jede Menge Spinner. Aber eben nicht nur...

Geh doch mal in den AOL-Chat, öffne einen Raum mit dem Namen "20m, schüchtern, sucht" und warte was passiert. Oder klick dich durch die anderen Single etc. Räume.

Meine Erfahrung ist, dass sich da immer was zum Flirten findet, durchaus auch mal für Realtime. Ob mehr als eine One-Night-Stand draus wird, ist zwar fraglich - aber auf alle Fälle besser als Puff.

Wenn du Tipps brauchst, mail mich einfach an.

Josy

RE: kenne ich

ok, josy, hatte mir schon gedacht, daß du nicht spießig oder moralapostelin bist.
aber was solls : erich kästner z.B. hat viel zeit im puff verbracht und weitere prominente beispiele zeigen,
daß sich dort nicht mehr oder weniger abgestumpfte männer rumtreiben, als in privaten betten.
und - ein knacks wegen erstemal im puff - grübel -
wirklich - oder doch schon vorher beknackst???

Weißt du muffko, warum ich mir keinen Callboy kaufen würde? Nein, nicht wegen der Kohle, mein Ex-Mann hat mich mehr gekostet, da gebe ich dir Recht :-)
Mir würde das Gefühl fehlen, begehrt zu werden. Das mag zwar oft eine Illusion sein, aber der möchte ich mich hingeben können. Eine Frau, die wirklich scharf auf dich ist, schaut dich anders an, berührt dich anders. Männer, die in den Puff gehen, wollen das oft gar nicht, ihnen geht es um Sex pur.
Diese Unterscheidung geht, und diese Männer können deshalb durchaus beziehungsfähig sein, wenn sie das Bordell als Alternative sehen.

Aber das als erster Eindruck von der Sexualität zwischen Mann und Frau?

Als Frau denke ich da ganz egoistisch: Wenn ich an so einen verkorksten Typen komme, ist es nicht ganz einfach, den wieder hinzubiegen. Einen Jungmann zum guten Liebhaber zu ziehen, macht hingegen eine Menge Spaß. Ab einem gewissen Erfahrungsgrad wissen Frauen das als Geschenk zu schätzen.

Nach dem Motto "auf alten Töpfen lernt man(n) kochen, sollte sich Mirko eine erfahrene Frau suchen. Am besten ein Verhältnis mit einer vernachlässigten Ehefrau anfangen, da haben beide was davon.

Josy
(die da aus Erfahrung spricht)

An Josy

An Josy

Aufruf zum Ehebruch, liebe Josy? ;-)

Dazu kommt die ständige Angst des ehemaligen Jungmannes vor dem gehörnten Ehemann. Na, ob das so toll für ihn ist?
Da bekommt der Ausdruck "a tergo" plötzlich ganz andere Dimensionen: Er bei der Ehefrau, der Ehemann bei ihm.
Viel Spass dabei!!!

Schönen Tag wünscht
-=M=-

hallo, habe aufmerksam euren mail-wechsel gelesen. zu den problemen mirkos: warum nicht puff? er könnte frei von jeglichem druck, entsprechen zu müssen, nur auf sich selbst konzentriert, das 1. mal hinter sich bringen. dann wäre doch eine große hürde geschafft? also: mann möcht ich nicht sein: frau befriedigen müssen ist oftmals schwer...

Back