• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ichliebe Grosse ...

• Thread starter Thread starter Sarah
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sarah

Guest
Ich stehe unheimlich auf grosse Schwänze. Was will ich mit 15cm? Die sind höchstens dazu gut, um sich die Essensreste von den Zähnen zu entfrnen. Doch bei 18cm+x hat man ein intensiveres Gefühl und ausserdem sieht er viel geiler aus. Man könnte allein wegen der Optik einen Orgasmus kriegen . Und so wie denken 80% der Frauen, auch wenn sie es nicht zugeben. Sie haben Angst als schwanzgeile Schlampen beschimpft zu werden. Dcoh ich sage:
Lieber'ne schwanzgeile Schlampe als 'ne frigide Emanze.
Liebe Grüsse
Sarah

RE: Ichliebe Grosse ...

Und ich stehe unheimlich auf Frauen, die richtig deutsch schreiben
können.----- Da wird es wohl nichts mit uns beiden!!
Jo

Na, wie wär´s dann....

Na, wie wär´s dann....

mit uns beiden ? Ich mag Frauen die zu dem stehen was sie sagen, das kommt selten genug vor !

Meine Eckdaten :
Typ: Fleischpenis
Länge (Schlapp): 15 cm
Dicke (Schlapp): 4 cm
Länge (Steif): 23 cm
Dicke (steif): 7 cm

Hast du Lust auf ein Foto ?

RE: Na, wie wär´s dann....

auf das Foto wären wir alle gespannt :-))

@Sarah,

ich weiß nicht, wie 80 Prozent der Frauen denken, doch selbst wenn sie deiner Meinung wären, hätte ich kein Problem damit, anderer zu sein. Schließlich hat die Mehrheit selten Recht.

Fakt 1: ich habe nicht grad wenig Erfahrung, aber die Männer mit 18+ sind eine winzige Minderheit (bei ehrlicher Messung auf der Oberseite). Wenn 80 Prozent der Frauen auf 5 Prozent der Männer scharf sind, bleiben 75 Prozent einsam oder frustriert.

Fakt 2: die Vagina ist sehr anpassungsfähig. Beim "Umsteigen" auf einen "kleineren" dauert es maximal ein paar Wochen, bis sich deine Scheide an den angepasst hat (Ausnahmen sind möglich, aber selten, z.B. bei sehr viel Feuchtigkeit). Die Anpassung funktioniert nicht, wenn frau sich zwischendurch die 23-Zentimeter-Dildos aus dem Erotikshop reinschiebt.

Fakt 3: ob ein Mann ein guter Liebhaber ist, hängt nicht von den Zentimetern ab.

womit du Recht hast:
der optische Reiz spricht sicher viele Frauen an, und die Psyche spielt eine große Rolle, vielleicht sogar die größte.

und eine Frage:
was machst du, wenn du einen tollen Typen kennen lernst, den du wirklich magst, und dann hat der 13 Zentimeter statt 18?

Josy

Hey, du Idiot! Du sollst nicht deinen Vibrator ausmessen sondern deinen Schniedel.

Hab´ ich doch !

Hab´ ich doch !

Willst du ein Photo haben ?

RE: Hab´ ich doch !

RE: Hab´ ich doch !

Also, ein Ratgeber-Forum als Sexkontakt-Forum - irgendwie nich so das Wahre, oder was?

Ich habe keinen Männerbedarf. Wollte nur eine Diskussion anheizen. Simmen die Daten auch off-line. Hatte schon mal einen, der gesgt hat, dass er 20cm hat, aber es waren nur 17. War richtig enttäuscht. Seitdem lerne ich die Männer in der Sauna kennen
Liebe Grüsse
Sarah

Ich habe keinen Männerbedarf. Wollte nur eine Diskussion anheizen. Simmen die Daten auch off-line. Hatte schon mal einen, der gesgt hat, dass er 20cm hat, aber es waren nur 17. War richtig enttäuscht. Seitdem lerne ich die Männer in der Sauna kennen
Liebe Grüsse
Sarah

Natürlich stimmen die Daten !

Natürlich stimmen die Daten !

Was hätte ich davon hier einen auf "dicke Tasche" zu machen wenn´s nicht stimmen würde ?

Dir noch viel Spaß (UND Glück) beim abchecken der Maße in der Sauna :-)))

Ist doch nicht schlimm! Wir Männer gucken doch auf die Brüste und auf den Arsch der Frauen und warum soll ich mit 21 cm mit einer Frau mit kleinen Brüsten vergnügen. Ich hatte mal eine ganz dünne, die nur auf Männer mit mind. 18 cm stand, nur leider konnte sie mit ihren Minititen und ihren knochigem Hintern überhaupt nicht mithalten.

Hallo Donald,

dein Vorteil ist - du siehst was du bekommst, trotz Wonderbra und Push-Up.
Bei Männern ist nicht mal die Sauna verlässlich. Wenn ich mir die Männer außerdem nicht durch Fleischbeschau suchen will, sondern meine Auswahlkriterien auch noch Faktoren wie IQ und Humor umfassen, kaufe ich immer die Katze im Sack.

Und da mir andere Vorteile wichtiger sind, lege ich weniger Wert auf Zentimeter - des Mannes erotischster Körperteil ist für mich sein Hirn.

Josy

@ Donald Duck

@ Donald Duck

@ Donald Duck

Kannst Du mir mal erklären wie die Masse des Schwanzes in Zusammenhang mit den Brüsten der Frau stehen???? Wird nur eine Frau mit Mordstitten einem passablen Lümmel gerecht oder was??? Lächerlich!!

Ich habe zwar keinen Mörderriemen wie so einige "Helden" hier, aber er ist ganz brauchbar und ICH muss nicht unbedingt eine Partnerin mit tollen, riesigen Brüsten haben um die Erfüllung zu erlangen....

RE: Ich liebe Grosse ... auch

RE: Ich liebe Grosse ... auch

Wenn Frauen etwas wollen, warum sollte ich dann zu kurz ;-) kommen?

Die Mädels meinen doch hier im Foum das ein großer sie optisch anspricht und mich sprechen halt eben Frauen die eine kurvenreiche Figur haben an. Ich möchte kein Bügelbrett mit Kirschkernen.

@ Donald Duck

@ Donald Duck

...na gut, als persönliche Ansicht genehmigt ;-)

meiner wird 23 cm wenn er steif ist und 6 cm dick
hast du lust zu mailen?

dass ein großer penis toll aussieht finde ich auch, aber hast du dann beim sex keine probleme damit, dass er bei dir am muttermund anstößt? bei mir ist das nämlich der fall und das längst nicht erst ab 18cm. wie verhinderst du das? hast du da bestimmte techniken? oder bist du einfach nur besonders groß gebaut? ich bin relativ klein und zierlich, könnte es auch damit etwas zu tun haben? wie groß bist du denn?

Back