• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich würde gerne mal Oral

• Thread starter Thread starter flyer2002
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

flyer2002

Guest
Hallo,

bin ca. 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie ist ein Landei und noch relativ verschlossen, was verschiedene Sexpraktiken angeht!

Ich bin sehr einfühlsam mit Ihr und kann Sie immer mehr öffnen. So dass Sie mittlerweile zulässt dass ich es Ihr Oral mache und Sie hat auch Spaß daran.

Manchmal glaubt Sie jedoch es wäre eklig für mich, aber ich finde es eher sehr geil (wie die meisten hier *g*)

Ich möchte das Sie es auch mal bei mir macht! Aber ich habe immer weniger Geduld mit Ihr weil ich von Freunden weiß bei denen das alles gut läuft!

Ich würde gerne versuchen Sie mehr zu öffnen für Sex, aber eine Sexualberatung z.B. käme nicht in Frage (sie hält gar nichts von Psychologen und Co).

Sie darf also nicht merken was ich vorhabe. Interessanterweise hat Sie immer sehr Spaß an allem, wenn wir einen Schritt voran (in meinem Sinne) kommen. Und Sie kommt z.B. auch immer, wenn wir Sex haben.

Außerdem ist unser Sex immer nur sehr kurz 30 bis 50 min maximal! Ich würde mal gerne eine ganze Nacht lang mehrmals oder so! Zumindest mal hin und wieder!

Aber wie kann ich sie mehr öffnen, vielleicht hat jemand ein paar tricks.

Danke Euch

Trick 2,3,4...

Trick 2,3,4...

Junge, mit Tricks ist Dir nicht zu helfen. Dir fehlt einfach das Gefühl bzw. die Liebe zu Deiner Partnerin, oder?

zitiere: sie darf nicht merken was ich vorhabe.

Einerseits schreibst Du Ihr kommt voran - betonst aber gleich: in Deinem Sinne - andererseits scheint Dir wichtig zu sein "was bei den Freunden so läuft" (ob und wieweit das der Wahrheit entspricht, was die erzählen, sei dabei mal ganz dahingestellt.)

Die Beziehung zu Deiner Freundin gleicht für Dich doch mehr einer Tennispartnerschaft: mann will möglichst viel Punkte machen, oder...?

Sie spürt das möglicherweise, dass Ihr kein wirklich harmonisches Paar mit gleichen Zielen seid. Und wenn sie diesen emotionalen Graben unbewusst spürt, wird keine Sahne und kein Honig sie so an Deinen Schwanz ranbringen, dass es für beide der totale Genuss werden könnte....

Wäre es stattdessen nicht besser, wenn Du Dich nach einer "Sportkameradin" umschaust, die auch selbst nur experimentieren und Sex kennenlernen möchte?
Aber widersprich mir ruhig, wenn ich falsch verstanden habe und Dir die Gefühle Deiner Freundin doch wichtiger sind...ich kann mich ja in Deiner Reife bzw. Unreife getäuscht haben....Ich vermute halt immer einen Mangel an Gefühl, wenn ich höre, dass sich jemand gegenüber Dritten (Kumpels) über Intimitäten austauscht, die in einer echten Beziehung, meiner Meinung nach wie ein kostbarerer Schatz gehütet werden.

RE: Trick 2,3,4...

Na da liegst Du völlig falsch!

Wir haben ein sehr gute Beziehung und ich liebe meine Freundin sehr!

Wenn dem alles so wäre und es mir nur um den Sex ginge würde ich mir eine Andere oder einen Seitensprung suchen!

Aber ich Liebe meine Freundin und bin sehr Rücksichtsvoll und genau das ist das Problem!

Ich bin der erste Mann mit dem meine Freundin Sex hatte und Sie kennt so einige Sachen nicht!

Na ja wir kommen auf jeden Fall voran nur ist es sehr langwierig, aber ich werde die Geduld haben nur hatte ich gedacht, dass es irgendwie schneller gehen könnte! Mit ein paar typischen Tricks, weil sehr erfahren bin ich auch nicht!

Niemand kann deine Freundin dazu bringen so etwas zu tun.

Klar könntest Du das, aber du wärst sie dann lost, und das willst du ja hoffentlich nicht. Es gibt auch Frauen die Verabscheuen Oralsex, genauso wie es Männer gibt die "es" nicht machen. Vom letzteren kenne ich gleich 2, wobei ich von dem einen weiss dass seine Freundin es sehr wohl bei ihm macht...

Aber zum Erlebnis-das-da-hinführt: Stellt mal einen verregneten Samstagnachmittag in den Dienst des Kuschelsex. Frisch duschen, du cremst sie ein, massierst sie etwas, leitest eine Kuschelphase ein und/oder spielst etwas mit ihr und ihrer Erregung. Lass dir ruhig Zeit dazu, das Wetter ist ja eh schlecht! In dieser Zeit kannst du an Ihr experimentieren und ihr die Zeit lassen an dir zu experimentieren - ohne eigentliches Rein-Raus.

Vielleicht "probiert" sie es ja mal, vielleicht nicht. Verlieren kannst du nicht wirklich etwas...

reden , reden und nochmals reden

reden , reden und nochmals reden

Ich würde Dir raten mit Deiner Freundin erst mal zu reden. gefühlvoll sie dahin bringen das Ihr beide ganz offen über Sex reden könnt.
Wenn Du offen mit Ihr reden kannst dann wirst Du Ihr auch offen Deine Wünsche gefühlvoll mitteilen können.

Danke erst mal

Danke erst mal

@lnu

Das hört sich gut an! Ich werde mal etwas davon versuchen!

@sugarboy

Da hast Du eigentlich ziemlich recht das werde ich ebenfalls versuchen

und ich werde wohl zeit brauchen

RE: Danke erst mal

RE: Danke erst mal

Bei den Reden und Reden könnte man ja auch ein Fläschchen Wein dazu trinken.(besser vielleicht Sekt).
Ich meine jetzt nicht das Du Deine Freundin abfüllen sollst. Aber so wie sich das anhört, hat Deine Freundin vielleicht einfach nur ein paar Hemmungen mal was auszuprobieren. Und da ist ein Gläschen Sekt schon eine Lösung.........
Und ausserdem schmecht so ein Gläschen auch ohne Absichten....
Olli

Hemmungen

Hemmungen

Nun versetz dich mal in deine Freundin... Sie hat jedes Mal eine Orgasmus, wie du sagst. WARUM sollte sie andere Dinge machen wollen? Sie scheint mit eurem bisherigen Sex zufrieden zu sein. Nur DU bist nicht zufrieden. Und das heißt, dass du ihr das unbedingt mitteilen musst. Aber doch NICHT bei einer Partnerberatung.

Mein Freund hat seine Gelüste ziemlich brutal an die Frau gebracht. Er hat meinen Kopf nach etwa 3 Wochen zusammensein zwischen seine Beine gedrückt. Da hätte ich am liebsten gekotzt und wollte ihm eine klatschen. Nicht, weil ich nicht wusste, was ich da sollte (hatte schließlich schon einige Erfahrungen), sondern weil ich die Art und Weise einfach zum Würgen fand. Ich könnte ihn heute noch dafür ohrfeigen und weiß eigentlich immer noch nicht genau, warum ich überhaupt nach dieser Aktion bei ihm geblieben bin. Ich lehnte also "dankend" ab, habe aber danach gewusst, dass er sich das wünscht. Und nachdem er mich mal oral verwöhnt hatte, versuchte ich es bei ihm. Er war hinterher so begeistert und überglücklich, dass es mich auch glücklich gemacht hat. Das Währenddessen ist für mich hin und wieder immer noch Arbeit, aber ich freue mich auf das Hinterher.

Ich bin sicher, deine Freundin möchte dich glücklich machen. Und vielleicht kannst du es folgendermaßen versuchen: Ich hätte mir von meinem Freund gewünscht, dass er mich oral verwöhnt und sich einfach langsam so hinlegt, dass ich seinen Penis erreichen kann (69). Wenn ich ihn dann so erregt gesehen hätte, hätte ich ihn sicher angefasst, dann geküsst. Und vielleicht beim nächsten Mal in den Mund genommen und mal "gekostet". Ich denke, so brauchst du es ihr nicht zu sagen, sondern kannst ihr einfach die Gelegenheit geben, das gleiche bei dir zu machen, wie du bei ihr.

Ich finde 69 heute noch schöner, als es nur bei ihm zu machen. Ich fühle mich auch immer irgendwie erniedrigt (sollte ich nicht!!!). 69 ist für mich Gleichberechtigung, und das fühlt sich gut an, auch im Kopf.

verschieden

verschieden

tja.....ich komme mit 69 nie so richtig zurecht....
Ich kann mich nur entweder auf ihn oder auf mich konzentrieren.....hab auch schon aus Versehen vor lauter Erregung und benommenem Kopf gebissen - und fürchte, dass das wieder passieren könnte...
Menschen sind verschieden......besonders in ihren Intimitäten.
Aber was bei Kristallins Beitrag, denke ich, genau gut herauskommt, ist dass man sich nicht genieren darf, einfach genau so zu sein, wie man ist - und das dem anderen mitteilen/zumuten. Schließlich hat man sich gegenseitig "ausgesucht". Es wird also wohl genügend Positives beim Anderen verbucht sein, dass er mit den persönlichen intimen Wünschen konfrontiert werden darf....und wenn er/sie es wirklich nicht aushält....oder Einem vielleicht sogar noch ankreidet, dass man/frau so ist wie man ist....dann wars halt vielleicht doch die falsche Partnerwahl......

Male View / The other Side

Male View / The other Side

Hallo Kristallin!

Wie ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mich wieder daran erinnert, wie das damals bei mir war. Sagen wir einmal, ich war in einer ähnlichen Situation, wie Flyer, nur dass es mehr drumherum gab...(Eltern, Schule, Probleme damit bei ihr/mir etc...)
Jedenfalls habe ich mich in deinem Beitrag wiedergefunden, als Kopfdrückenden Lustmolch... (bitte versteh das nicht Falsch, ich habe hier meine Gefühle mit dem Mann aus deinem Bericht vermischt, ich halte MICH für den Molch)
...nun ist es so, dass mir durchaus bewusst ist, damals wie heute, dass das nicht ok war und ich mich gerne entschuldigen möchte, nur kann ich jetzt schwer zu meiner Verblichenen schreiten, der wir und kaum etwas mehr als "Hallo" zu sagen haben, und ihr sagen, dass es mir leid tut, dass ich damals ... ihren Kopf... , sagen wir einmal, es passt ein derart intimes Gespräch nicht in den Rahmen der Beziehung in der wir momentan stehen... und so möchte ich wenigstens, dass diese Welt weis, dass auch Grenzüberschreiter durchaus bereuen, was sie einst getan haben und daraus lernen...*g*
So, schluss jetzt, liebe Grüsse
Nupsi

Dem schließe ich mich an, ich bin eine Frau und fände es überhaupt nicht gut mich nur wegen der Freunde zu etwas hinreissen zu lassen, was mir dann mein Leben lang verwehrt bleiben würde, da es nicht aus freien Stücken passiert ist. So passiert es oft, daß die Schönen Sachen nie mehr genossen werden!

Back