• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich will

• Thread starter Thread starter A.C.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

warten...soso...

warten...soso...

top antwort, ally!

das reizt mich fast zu einer neuen limonaden-session, aber kann mich beherrschen, mache keinen neuen provokationsthread auf...

nur so viel:

will die frage mal in ein anderes licht rücken:

FRAU klagt, daß ihr typ selten will, oder gar nicht.

resultat: seitenweise gute tips, verständnis und mitgefühl.

MANN klagt über das gleiche problem.

resultat: dumme, typisch weiblich egomane antwort.

anderes beispiel, anderes szenario:

"mein freund sagt mir nicht, daß er mich liebt, ich hätte das aber gerne, wil er alles für mich ist und ich es ihm so oft sage, wie ich es empfinde..."

patentrezept á la ally: warten.

ja, so macht forum sexualität spaß. männer sind triebgesteuerte schweine und alles schuld.

LG

OD

ja sicher

ja sicher

oder war das jetzt eine neuigkeit für dich?

RE: warten...soso...

Opus, lass uns triebgesteuert sein und Mädels poppen was geht!
...sollen doch die anderen warten :-)

hast recht! zum glück gibt's immer noch die möglichkeit, einfach zu gehen und sich ein richtiges stubenluder zu suchen...

nur, was, wenn man nicht gehen will, weil man verliebt ist/liebhat/liebt???

fragen über fragen...

@ A.C.

@ A.C.

du müsstest dein problem schon etwas genauer beschreiben, ein pauschalrezept gibt's leider nicht.

in erster linie hilft nur ein sehr schonungslos offenes, ruhiges und verständnisvolles gespräch.

oder (wie meine erfahrung zeigt) hunderte solcher gespräche. wenn ihr euch wirklich liebt, werdet ihr sicher eine lösung finden...

LG

OD

nein...

nein...

...aber diese sichtweise trifft zum glück ja nicht auf alle von euch geheimnisvollen wesen zu ;-)

ein ganz und gar geheimnisloser, auf gegenseitiges vertrauen bauender

Opus Dei :-)

eben...

eben...

Die Liebe machts :-)) ...mich hat's ja auch erwischt, also bin ich dann doch lieber geduldig bis wir uns wieder sehen, aber dann....:-))
Solange heisst es den süssen Verlockungen der anderen Mädchen zu widerstehen, auch wenn der Kopf nur noch voll mit Frauen und Sex mit Frauen ist...
...soll doch der Beutel platzen.

RE: eben...

RE: eben...

hier geht's aber offensichtlich nicht darum, daß man sich nicht sieht und es deshalb nicht geht, sondern, daß sie sich sehen und sie trotzdem nicht will (warum auch immer).

egal, ob m oder w: der der lust hat ist immer der gelackmeierte, zumal der lustlose part i.d.R. mit so hilfreichen antworten wie "ich weiß auch nicht, warum" oder "es ist nunmal so" kommt.

RE: Ich will

Mal dumm frag .....WAS will er eigentlich und sie nicht?

*lol*

*lol*

...auch wieder wahr. da dies aber das forum für sexualität ist, bestimmt nicht golf spielen ;-)

od, dir als altem meistersatiriker hätte ich schon zugetraut, ironie zu erkennen, ohne daß mit einem werbeplakat darauf aufmerksam gemacht wird

wie sonst soll man oder frau denn auf den weitgehend sinnfreien beitrag von a.c. antworten? daraus gleich eine feministische verschwörungstheorie abzuleiten...das hat direkt auch schon wieder humorpotential (du fühlst dich doch nicht wirklich so schnell angegriffen, oder?)

muß zugeben: sowohl als auch.

ally schreibt ja sonst auch weniger destruktiv

nunja, es war spät, und das dope war alle ;-)

und ist ja auch mein thema...

UND: nach soviel wundhexe waren meine satire-rezeptoren wohl völlig überfordert und gänzlich desensibilisiert...

I see your point....................*lol*

LG

OD

das kenne ich auch

das kenne ich auch

Das kenne ich auch, und dadurch steigert sich meine Lust ja umso mehr... und manchmal bekomme ich sogar diesen blöden "Samenstau" wo es wirklich in den Lenden schmerzhaft zieht weil ich will und nicht kann (darf!).
Es hilft aber wirklich, ihr dann was vorzuonanieren und es sie sehen zu lassen. Das macht sie manchmal neidisch oder betroffen.

Der andere weiss wirklich nicht warum die Lust fehlt, nur kann der eine nichts dafür und hat eben ein dringendes Verlangen. Der jeweils Lustlose kann doch dem Partner helfen, solange der Lustvolle nicht verlangt ebenso Lust haben zu müssen.

Nur einfach nein und ich habe keine Lust zu sagen führt irgendwann zu Trennung (innerlich, äusserlich) oder Fremdgehen. Der Lustlose sollte sich schon im klaren sein, was er mit einem kategorischen "nein" eigentlich tut. Ich kann damit nicht lange leben... (mit einem Nein schon, aber nicht mit kategorischen nein).

100% Zustimmung

100% Zustimmung

! :-)

diese beiderseitige erkenntnis hat kürzlich eine echt wunderbare partnerschaft gerettet *megafreuübergegenseitigesvertrauenundverständnis*

OD

RE: *lol*

RE: *lol*

tse, tse, tse....Du Schlauberger ;-))
Trotzdem gibts doch auch noch so verschiedene Sachen, wo einer will, der andere nicht........oder?
Vielleicht will sie ja überhaupt nicht mit ihm....weil er ihr schnurzegal ist *bg*

schnurzegal

schnurzegal

das war auch mein erster gedanke

aber was interpretieren wir da nicht alles in ein offensichtliches fake hinein - wäre es ihm ernst, hätte a.c. sich doch noch mal gemeldet

wetten, wir hören nie wieder von ihm?

provokation gelungen!

RE: Ich will

auf die gefahr gekreuzigt zu werden es gibt nur ein parr möglichkeiten:

1. sie ist 'ne jungfrau
2. sie wartet auf liebesbeweise, ergo sie hat angst
3. sie popt mit einem anderen
4. sie ist frigiede

meine empfehlung, wenn sie keine jungfrau ist dann such dir eine andere. n.b. auch bei 2 wirst du nicht glücklich.

Back