Binetwaspervers
New member
Es geht um schmutzigen sexUnd bin man Ich bin 29 und hoffe das diese nachricht nicht nochmal gelöscht wird habe einen 35 jährigen kennengelernt wir wolen uns treffen und er will mich mit sein mund beglücklichen und ich mit mein mund ihn und ich will auch sein arschloch lecken und er mein arsch aber das nicht alles ich träume von sein urin naschen und er von mein und ich will ihn geben ein kehlenfik und er will mir auch ein geben er will mich auch mein anus leckem ich sein auch mir ist es auch egal ob er da unten stinkt und ihn ist es auch egal ob ich stinke untenrumm er sagt nur er will unnbedinkt dieses treffen genau wie ich küssen mit zunge und er will auch mein bauch nabel schmecken und meine füßchen und ich will es bei ihn auch und an meinen hoden will er auch saugen ich auch an sein wir wolen auch persversen geschlechtsverkehr ohne gummi
)und jz ist meine frage und befohr das sage das hier ist eine ernste frage und keine fun oder spaß frage ich finde das sehr unfair hier fragen meinche ob katzen reden also bitte das doch einfach eine verarschen frage ohne witz ich frag jz was ich wolte und zwar er sagt mir das er keine geschlechtskrankheit hat aber nur weil er es sagt heist nicht das es wahr ist kann man durch das was ich schreibte was wir machen wolen wirklich also eben jetzt oralverkr kann ich da durch wirklich krankheiten bekomm? Weil es gibs portale die sagen nein man kann nicht hiv durch oraverkr kriegen weil bei spiel ich schick euch ein formular
Hiv Risiko: Die Person, die geleckt oder geblen wird, hat kein Hiv Risiko. Die Person, die leckt oder bläst, hat ein sehr geringes Hiv Risiko, wenn sie Sperma in den Mund aufnimmt. Der Vorsaft oder die Lusttropfendes Mannes stellen dabei kein infektionvirus dar, die Hiv Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus.
dan gibt es forums wo es heist oralverkehr kann garnicht risikos geben
Wenn man oral befriedigt wird, kommt man nur mit dem Speichel der anderen Person in Kontakt und HIV kann über Speichel nicht übertragen werden. Und selbst wenn der aktive Partner in seiner Mundhöhle bluten würde, würde sein Blut durch den Speichel viel zu sehr verdünnt werden, sodass eine Übertragung auf den passiven Partner nicht möglich wäre. Ein Mensch müsste also schon sehr stark blutende Verletzungen in seiner Mundhöhle aufweisen, damit ein Risiko bestünde (z.B. infolge eines ausgeschlagenen Zahns, wobei ihm dann nicht nach Oralverkehr zumute wäre).
bitte klärt mich auf das ist hier eine wirklich ernste frage den kondom zu nehm finde ich nicht gut da es langweilig ist so und wie es mit geschlechtsverkehr ist ob das wirklich so schlimm ist wegen aids und andere krankheiten pls
den ich höre auch das man durchboral garnicht bekommen kann hiv weil der mundschleimhaut zu stabil ist
ihr müsst mich verschtehen was ist wahr ubd was nicht bitte antwort drauf
den dieser man macht mir richtig lust aber ich will mich auch nicht in gefahr legen lg

dan gibt es forums wo es heist oralverkehr kann garnicht risikos geben
Wenn man oral befriedigt wird, kommt man nur mit dem Speichel der anderen Person in Kontakt und HIV kann über Speichel nicht übertragen werden. Und selbst wenn der aktive Partner in seiner Mundhöhle bluten würde, würde sein Blut durch den Speichel viel zu sehr verdünnt werden, sodass eine Übertragung auf den passiven Partner nicht möglich wäre. Ein Mensch müsste also schon sehr stark blutende Verletzungen in seiner Mundhöhle aufweisen, damit ein Risiko bestünde (z.B. infolge eines ausgeschlagenen Zahns, wobei ihm dann nicht nach Oralverkehr zumute wäre).
bitte klärt mich auf das ist hier eine wirklich ernste frage den kondom zu nehm finde ich nicht gut da es langweilig ist so und wie es mit geschlechtsverkehr ist ob das wirklich so schlimm ist wegen aids und andere krankheiten pls
den ich höre auch das man durchboral garnicht bekommen kann hiv weil der mundschleimhaut zu stabil ist
ihr müsst mich verschtehen was ist wahr ubd was nicht bitte antwort drauf
den dieser man macht mir richtig lust aber ich will mich auch nicht in gefahr legen lg