• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich Will Sex Ohne Gummi Komplet Versaut

TEST TEST TEST 123

Binetwaspervers

New member
Es geht um schmutzigen sexUnd bin man Ich bin 29 und hoffe das diese nachricht nicht nochmal gelöscht wird habe einen 35 jährigen kennengelernt wir wolen uns treffen und er will mich mit sein mund beglücklichen und ich mit mein mund ihn und ich will auch sein arschloch lecken und er mein arsch aber das nicht alles ich träume von sein urin naschen und er von mein und ich will ihn geben ein kehlenfik und er will mir auch ein geben er will mich auch mein anus leckem ich sein auch mir ist es auch egal ob er da unten stinkt und ihn ist es auch egal ob ich stinke untenrumm er sagt nur er will unnbedinkt dieses treffen genau wie ich küssen mit zunge und er will auch mein bauch nabel schmecken und meine füßchen und ich will es bei ihn auch und an meinen hoden will er auch saugen ich auch an sein wir wolen auch persversen geschlechtsverkehr ohne gummi :))und jz ist meine frage und befohr das sage das hier ist eine ernste frage und keine fun oder spaß frage ich finde das sehr unfair hier fragen meinche ob katzen reden also bitte das doch einfach eine verarschen frage ohne witz ich frag jz was ich wolte und zwar er sagt mir das er keine geschlechtskrankheit hat aber nur weil er es sagt heist nicht das es wahr ist kann man durch das was ich schreibte was wir machen wolen wirklich also eben jetzt oralverkr kann ich da durch wirklich krankheiten bekomm? Weil es gibs portale die sagen nein man kann nicht hiv durch oraverkr kriegen weil bei spiel ich schick euch ein formular:)Hiv Risiko: Die Person, die geleckt oder geblen wird, hat kein Hiv Risiko. Die Person, die leckt oder bläst, hat ein sehr geringes Hiv Risiko, wenn sie Sperma in den Mund aufnimmt. Der Vorsaft oder die Lusttropfendes Mannes stellen dabei kein infektionvirus dar, die Hiv Menge reicht für eine Ansteckung nicht aus.

dan gibt es forums wo es heist oralverkehr kann garnicht risikos geben

Wenn man oral befriedigt wird, kommt man nur mit dem Speichel der anderen Person in Kontakt und HIV kann über Speichel nicht übertragen werden. Und selbst wenn der aktive Partner in seiner Mundhöhle bluten würde, würde sein Blut durch den Speichel viel zu sehr verdünnt werden, sodass eine Übertragung auf den passiven Partner nicht möglich wäre. Ein Mensch müsste also schon sehr stark blutende Verletzungen in seiner Mundhöhle aufweisen, damit ein Risiko bestünde (z.B. infolge eines ausgeschlagenen Zahns, wobei ihm dann nicht nach Oralverkehr zumute wäre).

bitte klärt mich auf das ist hier eine wirklich ernste frage den kondom zu nehm finde ich nicht gut da es langweilig ist so und wie es mit geschlechtsverkehr ist ob das wirklich so schlimm ist wegen aids und andere krankheiten pls

den ich höre auch das man durchboral garnicht bekommen kann hiv weil der mundschleimhaut zu stabil ist

ihr müsst mich verschtehen was ist wahr ubd was nicht bitte antwort drauf

den dieser man macht mir richtig lust aber ich will mich auch nicht in gefahr legen lg

Ich frage mich warum du erst eure Fantasien mitteilst, um eine ganz lapidare Frage zu stellen?

Durch Oralverkehr wird HIV im Normalfall nicht übertragen, natürlich gibt es immer eine Unbekannte und um die wirst du dir hinterher wahrscheinlich Sorgen machen, ansonsten hättest du diese Frage nicht gestellt.
Es gibt auch noch allerhand andere Infektionen, die so übertragbar sind und da musst du selber wissen was du tust.
Ich finde es kann eigentlich nicht sein, sich Absolution über Foren zu holen, sich dann zu sagen ist ja alles nur halb so wild.
Erkundige dich auf den Seiten des Robert-Koch.Institutes, der Aidshilfe und was es sonst noch alles gibt und fälle dann deine Entscheidung aufgrund der bekannten Tatsachen und nicht aufgrund der Meinung von irgendwelchen Usern von denen du nicht weiß ob sie überhaupt eine Ahnung haben.

Dass dein Beitrag gelöscht wurde ist wohl nicht so verwunderlich, weil er mit seiner Einleitung eben darauf hindeutet dass du nur ein paar Schlagworte und ein bisschen Fantasie unters Volk bringen willst.
Denn wie gesagt, für diese Frage wäre nur nötig gewesen zu schreiben ob Infektionen über Oralverkehr möglich sind.
Ich denke mal das ist der Hintergrund, weil einer besonders poetischen Hirnmasse sind deine Worte wirklich nicht geschuldet und eben an der Grenze des guten Geschmacks, was eben nicht jeder Admin stehen lassen mag.

Ps, Kehlenfick ist natürlich nochmal was anderes als Oralverkehr (in der Kehle ist eher kein Speichel) und bei entsprechenden Verletzungen im Hals erhöht sich auch das Risiko da gerade Sperma sehr infektiös ist.

Wie auch immer, mehr als Aidshilfe und Co kann dir niemand sagen, also gleich an diese Seiten wenden.

Es wäre weit einfacher gewesen zu antworten, wenn Sie verständlich eine klare Frage gestellt hätten (ohne den ganzen Kram vorneweg). Es ist rein theoretisch möglich, über Oralverkehr HIV- infiziert zu werden, z. B,. bei blutender Schleimhaut, aber es gibt keinen einigen Fall, bei dem das wissenschaftlich gesichert wurde. Also wären Sie 99% sicher. Hin und wieder aber gibt es Infektionen mit Gonorrhoe.

LG, Dr. Gehring

Ich wolte mit ihn noch paar perverse sachen machen aber diese person sage das ist die person zu viel und solte ich vlt glauben das die peson dan echt nicht krank ist ? Und noch was könnte ich mit ihn sex ohne gummi haben wen er sich vorher ein hiv test macht und wer negativ ist ?können wir dan ruigen sex ohne gummi lg

Und noch was könnte ich mit ihn sex ohne gummi haben wen er sich vorher ein hiv test macht und wer negativ ist ?

Der Test berücksichtigt nicht die letzten 6 bis 12 Wochen, vor dem Test.
Entweder müsste er da enthaltsam gewesen sein, oder es ist das normale Risiko weil du ja nicht weißt wen er wie in dieser Zeit beglückt hat.

Hast du denn einen Test machen lassen?
Gleiches Recht für alle.

Dass du noch andere perverse Sachen machen wolltest und er nicht ist uns ziemlich egal, spielt auch keine Rolle für deine Frage.

Du kannst jedenfalls nie sicher sein ob diese Person krank ist oder nicht, deshalb soll man sich ja auch schützen, denn genau dass ist die Situation in der sich die meisten infizieren.
Eine Person der alles geglaubt wird und dann kann man ja mal auf das Kondom verzichten.

Jedenfalls bekommst du übers Forum keinen HIV-Schutz, dafür musst du schon selber sorgen, mit Vernunft und wenn nicht dann ist es eben immer ein Restrisiko.

Ehrlich gesagt, ich hab mir gerade gedacht, pervers ist da gar nichts, aber schon überhaupt nichts. Pervers ist, wenn man sich mit wem trifft, der einem weh tut, obwohl man das gar nicht will, oder umgekehrt. Oder, wenn man mit wem ins Bett geht, vor dem einem graust.

Der Threadersteller hat gefragt, ob er etwas riskiert, wenn er seine spezifischen, sexuellen Bedürfnisse auslebt und hat diese aufgezählt.
Ich würde mit diesem Freund zusammen so einen Test machen gehen und dann habt ihr alle Beide grünes Licht für eine unbekümmerte und offene, vertrauensvolle Freundschaft vielleicht sogar, nicht nur für einen Abend, wo beide Angst haben vor Ansteckung. Gesucht und gefunden- gesund und auf gleicher Wellenlänge, geht's besser? Da ist doch so ein Test was Tolles. Wie ein Beweis, dass man den anderen nicht als Jux mitnimmt, sondern auch Verantwortung übernimmt.

Der Test zeigt aber nicht eine mögliche Infektion der letzten Wochen und so dicke scheinen die beiden ja nicht zu sein, dass sie weiß was er sonst noch so am Laufen hat.
Er weiß dass vielleicht, da er sich nur beschränkt auch Praktiken einlässt und dementsprechend für seinen eigenen Schutz sorgt, schließlich sind Infektionen ja nicht auf den Mann beschränkt.

Back