Es ist in allen Beiden ein "Schiefwuchs" da, also müsste man sich gegenseitig mal einräumen, ich bin leider noch nicht ganz verhaltensgesund, aber zusammen schaffen wir, dieses zu ändern.
Masahiro, erzähl ihr halt, dass du nicht so sein willst und sie dir helfen soll. Gib ihr Anleitungen, wie sie reagieren soll, falls du in dieses "Koma" fällst und im Gegenzug muss sie dir erzählen, wie sie es braucht, falls sie "komisch" wird.
Nehmt das, wie wenn es ein Spiel wäre. Statt verzweifelt zu sein, beobachtet akribisch genau, ( wie wenn ihr diese Regungen studieren würdet) was da alles abläuft, welche Sager kommen, welche Gesten und Reaktionen. Am besten wär, ihr spielt das absichtlich durch, immer wieder. Sag ihr, jetzt blocke, ich bin dann am ausrasten. Macht es überdeutlich nach, was da passiert. Übertrieben und total komplett unernst.
Das ist, wie wenn ihr ein Gerät zerlegt und auf Fehlersuche geht. Das ist spannend und meiner Meinung nach ein wahnsinnig gutes Übungsfeld für alle möglichen "Fehlhaltungen", die ihr in Angriff nehmen wollt und aus irgendwelchen Gründen nicht schafft.
Wozu meinst du, habt ihr euch getroffen?
Freunde reparieren sich gegenseitig, dazu sind sie ja da.
DAS werde ich ihr mal genau so nachher zeigen, weil das ne echt gute Idee ist (meiner Meinung nach)!