M
Mimi1989
Guest
Hallo, ich bin w, 15jahre und ca.1,64m groß. ich hab echt ein problem, denn ich nehme ab (bzw. versuche es) aber meine eltern dürfen davon nichts mitbekommen, denn die würden mir das glaub ich nicht erlauben, und mich nicht verstehn würden. ich nehme jetzt seit august ab, nur leider ohne großen erfolg. die waage zeigt zwar jetzt 9kg weniger, aber äußerlich ändert sich nix. ich fühl mich einfach zu dick. und weil ich so aufpassen muss, dass meine eltern nichts mitbekommen, funktioniert das ganze auch nicht richtig. jetzt werden meine eltern manchmal schon drauf angesprochen, dass ich angeblich dünn sei, und jetzt krieg ich langsam echt panik, dass sie es doch bemerken, dass ich abnehme. ich wiege im moment 39kilo und finde das viel zu viel!!!!! ich weiß jetzt nur einfach nicht mehr weiter. einerseits will ich unbedingt weiter abnehmen, was ich auch tun werde, aber andererseits dürfen meine eltern eben nichts mitbekommen. die würden mir sicher irgentdwas von wegen magersucht oder so vorwerfen. was soll ich tun??? vielleicht könnt ihr mir rat geben.
Schon mal vielen Dank!!! Eure Mimi
Schon mal vielen Dank!!! Eure Mimi