• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich weiß...

• Thread starter Thread starter Joon
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Joon

Guest
... es ist sicher ein wenig viel verlangt, aber ist hier vielleicht irgendwer, der sich in der Lage fühlt, diesen Brief ins Englische zu übersetzen? Ich kann es nämlich nicht... Nicht nur, weil mein Englisch grottenschlecht ist, sondern auch, weil mein Kopf sowieso total überbelastet scheint!
Ich wäre wirklich mehr als überaus dankbar für diese Hilfe!
Liebe Grüße, Joon

" Lieber Andrew!
Ich wollte dir jetzt noch einmal schreiben um dir zu sagen, dass mir alles irgendwie leid tut! Ich wußte nicht, was in dir vorging als du da vor mir standst, konnte nicht einschetzen, ob alle Worte und Tränen echt waren - da ich mit dem ganzen zu mir keine Verbindung sah!
Ich denke immernoch, dass es besser war, nicht noch mehr Zeit mir dir zu verbringen, aber es tat mir in der Seele weh zu sehen wie du weinst!
Du bist ein ganz wunderbarer Mensch, auch wenn dass nach so kurzer Zeit nomaler Weise kaum zu sagen ist. Bleib so wie du bist, ich wünsch dir das allerbeste und hoffe, dass es dir gut geht, wo immer du jetzt auch sein magst!

Alles Liebe, Joon"

RE: Ich weiß...

"Dear Andrew!
I wanted to write you one more time to tell you that I'm in a way sorry about all things that happened. I didn't know what you were feeling when you stood in front of me, couldn't say if all your words and tears were real-because I couldn't see a connection between me and all this!
I'm still thinking that it was better not to spend more time with you, but it hurt my soul seeing you cry!
You are a wonderful person, although you can't normally say this in such a short time.
Stay as you are, I wish you all the best an hope that you're ok, where ever you are!
best wishes, Joon"

hallo!ich habe versucht, dass selbst zu übersetzen, ist nicht der genaue wortlaut, aber der inhalt ist der gleiche.
mfg

would you do me a great favor?

would you do me a great favor?

kannste mal seine mailadresse posten? ich würde ihm gerne ein paar nette worte in deinem namen schreiben.

jamy

*yeah*

*yeah*

My dearest Andrew!

You are such a fucking damn little bastard. I even cannot find the right words to describe what kind of @!#$ you are! It gives me the shivers thinking about what you have done to me. Every time your face flashes up in my mind's eye I could literally throw up. You are such a huge bunch of @!#$ living in this fucking world. I hope you're gonna drop dead soon you dirty turd. People like you should suck dicks in hell for like ever. I'm gonna piss on your grave for sure! You were a total waste of time in my life. I urgently need a little break now. I'm not angry at you, I'm angry at me, because I didn't realize soon enough what kind of bloody, cursed, dang, doggoned underdog you are. Wish you all my worst wherever you are!

In love, Joon!

RE: *yeah*

RE: *yeah*

Na ja, vielen lieben Dank auf jeden Fall für deinen vorigen Beitrag!!!

Joon

Back