B
Blasen-T
Guest
Ich (42) bin seit 15 Jahren nun mit meiner Frau zusammen (39). Wir haben ein harmonisches (Sex)Leben, und auch sonst ist wirklich alles in allerbester Ordnung abgesehen von der Tatsache das ich sie nicht oral befriedigen kann. Es geht einfach nicht. Sie hat einen sehr strengen Geruch an ihren Genitalien, das hatte sie schon immer und ich denke nicht dass es etwas krankhaftes ist. Ich kann einfach nicht gegen diesen Geruch gegenan. Wir haben alles mögliche versucht, wirklich alles. Es ist schon fast so das wenn sie duscht und wir uns beim abtrocknen lieben sie schon müffelt. Wir haben uns mal im Whirlpool geliebt als wir ein Liebeswochenende gebucht hatten aber und da ging es einigermassen, aber auch dort war dieser üble, leicht käsige Geruch wahnnehmbar. Ihr ist die Sache extrem unangenehm, und trotzdem hat sie ihre Frauenärztin eingeweiht, aber auch die weiss keinen weiteren Rat. Gibt es irgendwas was wir tun können ? Ich fühle mich unendlich schlecht bei dem Gedanken sie lecken zu müssen oder auch nur meine Finger einzuführen weil auch die danach unangenehm riechen.