• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich weiss nicht weiter

• Thread starter Thread starter Blasen-T
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Blasen-T

Guest
Ich (42) bin seit 15 Jahren nun mit meiner Frau zusammen (39). Wir haben ein harmonisches (Sex)Leben, und auch sonst ist wirklich alles in allerbester Ordnung abgesehen von der Tatsache das ich sie nicht oral befriedigen kann. Es geht einfach nicht. Sie hat einen sehr strengen Geruch an ihren Genitalien, das hatte sie schon immer und ich denke nicht dass es etwas krankhaftes ist. Ich kann einfach nicht gegen diesen Geruch gegenan. Wir haben alles mögliche versucht, wirklich alles. Es ist schon fast so das wenn sie duscht und wir uns beim abtrocknen lieben sie schon müffelt. Wir haben uns mal im Whirlpool geliebt als wir ein Liebeswochenende gebucht hatten aber und da ging es einigermassen, aber auch dort war dieser üble, leicht käsige Geruch wahnnehmbar. Ihr ist die Sache extrem unangenehm, und trotzdem hat sie ihre Frauenärztin eingeweiht, aber auch die weiss keinen weiteren Rat. Gibt es irgendwas was wir tun können ? Ich fühle mich unendlich schlecht bei dem Gedanken sie lecken zu müssen oder auch nur meine Finger einzuführen weil auch die danach unangenehm riechen.

RE: Ich weiss nicht weiter

cunnilingus unter wasser? wow, du mußt ja einen langen atem haben ;-)

scherz beiseite: hier werden immer wieder vorschläge zu ernährung und lebensweise gemacht, die geruch und geschmack von sperma positiv beeinflussen sollen. probierts doch einfach aus, warum sollte das nicht auch aufs vaginalsekret wirken

kanns vielleicht sein, daß nicht deine frau das problem hat, sondern du? daß du einfach ihren natürlichen geruch nicht magst? dann solltet ihr eben auf diese oralen liebesspiele verzichten. sobald sich eineR von beiden zu einer sexualpraxis zwingen muß, bringt das nichts. dann lieber auf anderes ausweichen, was beiden gefällt

Es gibt da noch den Gesichtspunkt - aus der Naturheilkunde - , daß ihre Ausscheidungen über Haut und Schleimhaut übermäßig belastet sind, durch geerbte konstitutionelle Belastungen. Und dies Thema ist anzugehen mit Naturheilkunde, besonders mit der klassischen Homöopathie. Versuch es! Frag einen Apotheker nach Behandlern, die diese Mwethode handhaben, und geh da hin, und trau Dich, alles zu sagen.

Und wenn Du die Erfahrung gemacht hast, berichte vielleicht mal davon, okay?

ich auch nicht

ich auch nicht

Ich kann zu deiner beschreibung eigentlich nur sagen, daß es mir auch schon so ergangen ist.
Mit Ernährungsumstellung läßt sich vielleicht der intensive Geruch reduzieren, aber auch nicht mit Sicherheit wie ich bei einem Lover festgestellt habe.

Wie ergeht oder erging es dir denn bei anderen Frauen? Würdest du es vordringlich als dein Problem oder als Problem wirklich deiner Lebensgefähritin wärten?
Wenn es ihres ist, aber du sie sonst als ideale ehefrau ansiehst, solltet ihr doch wohl einfach darauf verzichten können, daß du sie leckst und ohne handschuh berührst. Ich denke, wenn sie in dir sonst auch den idealen lebensgefährten sieht, wird sie es schon schaffen auf diese Sex-variante zu verzichten. Es gibt ja sonst genug, was Spaß macht und ihr seid hoffentlich nicht einfaltslos.

RE: ich auch nicht

RE: ich auch nicht

Versuch's mal mit der Anwendung von Multi-Gyn Gel über einen gewissen Zeitraum.
Infos dazu liefert Google.

die antworten die du bisher bekommen hast scheinen alle wenigstens etwas zuftreffend zu sein. auf jeden fall ist ein übler geruch zeichen einer disfunktion irgendeines organes. meines erachtens liegt hier ein einfacher grund vor und zwar kommt es durch geruch, besonders in den genitialen, hauptsächlich durch amoniak zustande, welcher zum beispiel in den nieren produziert wird und über den urin ausgeschieden wird. wenn der körper zuviel amoniak produziert wird dieser nicht nur über den urin, sondern auch mit dem schweiss ausgeschieden, vorrangig eben in den genitialzonen.du bzw deine frau sollte also etwas einnehmen was den amoniak bindet. das könnte z.b. gluthamin bewirken. ansonsten frage in der apotheke mal nach blutentsäuerungsmittel, z.b. basische salze. damit müsstet ihr das in den griff kriegen.
viele grüsse

müsste, falls es ammoniak ist, das nicht durch den gerucht festzustellen sein.. ?
ammoniak riecht doch ziemlich makant, mal abgesehen davon, dass ich garnich find dass es soo schlimm riecht

deine chemie befremdet

ammoniak (scheide ich übrigens nicht direkt mit dem urin aus, sondern gebunden als harnstoff, also kohlensäurediamid) ist eine base. und die soll durch andere basen (basische salze) gebunden werden?

glutamin wiederum bindet ammoniak nicht, sondern kann im gegensatz leicht in glutaminsäure und ammoniak gespalten werden. umgekehrt wird allerdings daraus abgeleitet, daß ammoniak mit glutaminsäure (hast du wahrscheinlich gemeint) gebunden werden kann

würde dir das ja gern glauben... aber mir DEM namen???

ammoniak riecht furchtbar, unverkennbar, aber doch nicht nach käse... das müsst man schon merken.

biochemiker?

biochemiker?

nicht grade bio, aber zum chemiker bekenne ich mich schon

Back