RE: ich weiß nicht mehr weiter....
............hgf....fies aufgetreten ? Ich weiss nicht....
Ihr seid Süchtige, nicht Rauschgiftsüchtige, nicht Alkoholsüchtige, aber süchtig nach Mistkerlen ! (nach Männern könnt Ihr ruhig süchtig sein, nur nicht nach diesem Typ Mann)
Anyway, von Alkoholsüchtigen sagt man, man müsse sie fallen lassen, die einen bleiben in der Gosse liegen und die anderen wachen auf, wenn Sie in der Gosse angekommen sind mit Ihrer Trunksucht. In dem Sinne macht es keinen Sinn, etwas schön zu reden, nur die brutale Wahrheit kann helfen, wenn überhaupt. Also bin ich fies aufgetreten....
ABER ich habe niiiie geschrieben, Frauen seien nur zum Poppen da und ähnliches !!
Ich beiden ExpertINNEN seht ja, ruck-zuck ist die Zweite da, mit genau dem selben Problem. Das gibt es genau so Millionenfach wie Alkoholiker, Mistkerlsüchtige Frauen !
So wie es bei einem Alkoholiker wurscht ist, ob er sich mit Bier, Wein, Whiskey oder Slibowitz einen antüdelt (interessiert absolut niemanden) sind die Einzelheiten über und mit Euren Mistkerlen wurscht. Ihr seid süchtig nach denen, obwohl Ihr genau wisst, wie das jedesmal endet, genau wie der Alkoholiker weiss, wenn er erst mal das erste Glas zu fassen hat, endet das auch immer exact gleich !