RE: ich weiß nicht mehr weiter....
Hallo sweetmaus,
wann sind wir erwachsen? Ich bin 40, mein Freund 44.
Lies doch mal über mein Problem.... Es geht um meinen Freund und seine Freiheiten....
..............................
Er trinkt Alkohol.
... ich habe zudem auch noch 3 Kinder (alles Unfälle ??? von drei verschiedenen Männern) mit in unsere Beziehung gebracht.
Nun meint er aber, das er immer noch so seine Freiheiten geniessen kann ... Freiheit, bloss keine Kompromisse machen für mich, man könnte sich ja angekettet fühlen.
Ich kann ja dankbar sein, dass er mich genommen hat, die Schlampe mit drei Kids.
Sweetmaus, weisst Du, wieviele Frau alleinerziehend sind und das hinkriegen, weil die Väter die Verantwortung geschmissen haben? Weisst Du eigentlich, wie stolz Du auf Dich sein kannst?
Eigentlich geht es ja auch darum, dass er sich dann noch mit meinen kids anlegt.
Und mit mir ! - und jedesmal aggressiver und bösartiger wird!
Ich kann eine Menge einstecken, jedes Opfer für die Liebe!
Aber meine Kids ?? Sollen die unter seinen Alkoholexzessen leiden?
Er hat mir bisher immer versprochen, das er nichts mehr trinkt oder höchstens ein bis zwei bier..... und das ende von seinem versprechen war, das er mal wieder besoffen ann hier auch noch terror macht weil ich damit nicht klar kommt wie er sich dann mir und den kids gegenüber verhält....
...................................
Was würdest Du mir raten, sweetmaus?
Liegt nicht (auch) das Problem bei mir?