• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich weiß nicht mehr weiter

• Thread starter Thread starter Marina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marina

Guest
also ich habe ein echtes prob!! also mein freund (19) ist vor 2 monaten gestorben hatte nervenzusammenbrüche und kann nicht mehr schlafen habe 6 kg abgenommen also bin 1,78 und 48 kg schwer!!
aber das schlimmste ist ich hasse die männer !!!!!
ich hasse auf einmal alle!! das ist einfach so ein gefühl immer wenn ich ein mann seh bekomme ich würganfälle es ist so schlimm! ich weiß nicht was es ist bitte könnt ihr mir sagen was es ist es macht mich kaputt ich hatte schon den gedanken von der brücke zu springen!!!! Bitte helft MIR!!!!!!!!

RE: Ich weiß nicht mehr weiter

dies ist wohl NICHT die richtige Adresse für dich,schau gleich jetzt im Telefonbuch, (gelbe Seiten) unter Stichwort "telefonseelsorge"nach, ruf dort an( bleib ,wenn du magst anonym) und lass dich beraten!

Danke ihr habt mir sehr geholfen!! :-((

Hallo Mrina,
bin nur zufällig in dies Forum gekommen und habe mir die ganzen Themen durchgelesen, unter andem auch deinen.
Ich würde dir den Rat geben dich möglichst schnell mit einem Psychologen in Verbindung zu setzen, denn der kann dir wirkliche profesionelle Hilfe geben und die brauchst du unter diesen Umständen.
Du kannst auch zu Selbst hilfegruppen gehen die die selben Erlebnisse hatten wie du, wess abewr leider nicht , wo du Kontaktadressen herbekommst.Kann man aber sicher auch im Internet oder auch über psychologische Anlaufstellen erfahren. Würde dir aber wirklich raten sehr schnell diese Hilfen in Ansprucj zu nehmen, denn alleine kommst aus diesem Seelenzustand nicht mehr raus.

Hallo Marina,
hey Kleines,
dass du im Moment alle Männer hasst, ist völlig normal. Du fühlst dich verlassen, er hat sich einfach "aus dem Staub gemacht".
Du kannst ihn nicht mehr fragen, du kannst ihn nicht mehr zur Rede stellen. Das ist der Grund, warum momentan alle Männer Schweine sind.
Einen Trost kann ich dir mit auf den Weg geben.
Eine Bekannte von mir verlor ihren Freund durch Selbstmord. Heute ist sie glücklich mit einen Mann zusammen und hat sogar ein Kind.
Wir aben lange darüber gesprochen und sie hat mir damals erklärt, dass sie es nicht verstehen könnte und sie hasste danach auch alle Männer.
Vieleicht hilft es dir.
Das einzige, was ich dir sagen kann:
Gib die Hoffnung nicht auf!
Und wenn es gar nicht geht, suche dir professionelle Hilfe. Es ist keine Schande und es ist auch nichts dummes. Es hilft!
Gruß

Back