• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich war blöd?

• Thread starter Thread starter sauer
  • Start date Start date
RE: ich war blöd?

natürlich, mir selber kann ich am allerwenigsten vertrauen, weil ich mich am besten kenne.
Aber wer nicht vertraut, der hat auch keine vernünftige Interaktion zu seinen Mitmenschen. Du musst immer etwas riskieren, wenn du mit anderen Menschen eine Beziehung eingehst (nicht nur Partnerschaft).

Ich finde das "quid pro quo" die beste Reaktion, ist ein guter Vorschlag.

Soo schlimm ist der Schaden ja wirklich nicht. Okay, ist super peinlich, aber wird nicht das letzte Genital sein, dass das Mädel zu sehen kriegt. Und - ganz ehrlich - Freundinnen reden offen, Freunde auch. Ist doch auch ziemlich normal, Erfahrungen auszutauschen (machen nach meiner Erfahrung eher zu wenige als zu viel).

Tja,so gehts

Tja,so gehts

und wieder ist mal einer auf´s Näschen gefallen...:-))
Wieso ärgert Dich das so,das eine Freundin dieses Foto zu Gesicht bekommen hat??Wird doch wohl ein gutes Foto gewesen sein,oder??
Ne,jetzt mal im Ernst....im Zeitalter der High-Technology muss man mit sowas rechnen.Ich muss da auch mit rechnen,so isset nicht.Wenn ich jemandem ein anzügliches Foto schicke,muss ich davon ausgehen das das nicht privat bleibt,so stehen die Dinge heutzutage.Also ich gehe nicht hin und veröffentliche Fotos die man mir schickt,aber ich weiß das sowas gang und gäbe ist unter "dicken" Freundinnen.Und sollte sowas unter Männern NICHT üblich sein,dann schmeiß ich meinen Nick in die Tonne.
Schätzchen,sie wird das Ihrer Freundin unter dem Siegel der Verschwiegenheit gezeigt haben,nach dem Motto "Hier guckmal,das hat er mir gerade geschickt,aber erzähl´s um Gottes Willen nicht weiter`".So sind sie die Weiber,vor allen Dingen wenn sie noch jung und unbedarft und frisch verliebt sind.Sowas gibt sich mit der Zeit....je älter die Mädels werden,umso zurückhaltender was das rausrücken von Informationen betrifft.
Nimm´s ihr nicht übel,so schlimm war´s ja nu auch wieder nicht,und sag ihr das das nicht in Deinem Sinne war....und fertig.Ist nicht nötig sich daran aufzuhängen......

RE: Tja,so gehts

also der Spruch Nerea war jetzt wirklich gut. :-))))

Nerea schrieb:
-------------------------------
Schätzchen,sie wird das Ihrer Freundin unter dem Siegel der Verschwiegenheit gezeigt haben,nach dem Motto "Hier guckmal,das hat er mir gerade geschickt,aber erzähl´s um Gottes Willen nicht weiter`".So sind sie die Weiber,vor allen Dingen wenn sie noch jung und unbedarft und frisch verliebt sind.Sowas gibt sich mit der Zeit....je älter die Mädels werden,umso zurückhaltender was das rausrücken von Informationen betrifft.

Du meinst also auch, dass das glatt gelogen war, stimmts?

nein mein ich nicht, sondern mich hat wirklich ein ganz gewisser Satz in dem Fall sehr angesprochen/erheitert. :-)

Laß Dir was einfallen, muß man dir alles erst erklären ? Mach Fotos von ihr manipuliere sie, zeigs deinen Kumpanen, die sollen das wieder kopieren und als Kettenmail weiterverschicken usw...
Sei nicht sooooooo dumm, sondern lass dich was einfallen....Du Pfeife

Stellst es dann in Netz usw.....

Am besten machst du hier nen Link zu der Seite wo das bild ist ;-)

Back