• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich war blöd?

• Thread starter Thread starter sauer
  • Start date Start date
S

sauer

Guest
Hallo, ich habe meiner neuen Freundin mal so (Geilheits- Liebesbeweis) ein Foto geschickt(Handy)
Auf dem Foto zeigte ich ihr, wie ich gerade kam!!
Sie hat das Foto, wie ich heute erfahren habe, ihrer (jedenfalls Einer)Freundinn gezeigt!!
Ich bin STINKSAUER!!
Ich glaube, ich werde SCHLUSS machen!
Ist das normal unter Freundinnen? Auch das mir die Andere das steckt? Testen die mich(die Andere will, glaube ich auch was von mir!
Was meint ihr?
Danke.

RE: ich war blöd?

Schade das Deine Freundin Dein vertrauen so missbraucht hat.
Ich glaube auch das ich so einen Mann verlassen würde.
Sowas zeigt man NICHT der Freundin, auch nicht der besten.
Kopf hoch!!!

"Ich glaube auch das ich so einen Mann verlassen würde."
Verstehe ich nicht so richtig, trozdem danke.

Ich hab mir in dem Moment als ich geschrieben habe vorgestellt wenn das mein Partner mit mir machen würde.
Das habe ich auf mich bezogen.
Und dann war ich in Gedanken, sorry :)
Eine nicht so schöne Vorstellung, oder doch,,,,?
Nein, eigentlich nicht.
Schön das Du dich bedankt hast.
lg

Die besten Freundinnen einer Frau wissen alles, also viel mehr als den Männern lieb ist. Ist nun mal so...

Beste Freunde aber auch,zumindest mein bester Freund;-)

Genau so ist es ! Frauen tratschen absolut alles mit der Freundin, da ist ein Schwanzfoto noch ganz total harmlos. "Cosi fan tutte" um es mit Mozart zu sagen.

Den VenezianerINNEN von Stand war es bei Todesstrafe verboten, Venedig je zu verlassen, damit die nichts ausplaudern sollten............

Also in diesem Fall ist bei Deiner Freundin eine kleine Therapie fällig. Du machst folgendes: Wenn sie sich Dir beim nächsten Treffen lüstern und nackt präsentiert, bittest Du sie, doch einmal, mit den Fingern ihre Schamlippen auseinanderzuziehen, dann ziehst Du aus der Hüfte heraus die unter der Bettdecke versteckte Kamera und machst mit eingeschaltetem Blitzlicht ein Foto von ihr in dieser Position mit dem Hinweis, dass Deine Freunde im Sportclub Sie auch einmal so sehen wollten. Du hättest ihnen schon so viel von ihr erzählt. Es spielt keine Rolle, ob in der Kamera ein Film ist. Sie wird einen sehr heilsamen Schock erleiden und gelernt haben, wo in einer Partnerschaft die Vertrtauensgrenze überschritten ist.
Oder Du machst direkt Schluss.

Ne,ne.Das ist nicht wahr.
Kleinigkeiten vielleicht.Eine vernünftige Frau weiss wo die Grenze ist mit Plaudereien und Fotos!!!
Weil die Frau es auch nicht gerne hat wenn der Mann alles seinem besten Freund ausplaudert usw...

genau, wie kann man nur so dumm sein und seiner freundin vertrauen....*augenroll*

Marie_134 schrieb:
-------------------------------
sorry...aber wie kann man denn so naiv sein und ein foto per Handy verschicken...

der eckpfeiler jeder beziehung.

egal ob freundschaftlich / geschäftlich / sexuell / partnerschaftlich etc.

@marie: warum? ich habe auch schon Fotos bekommen ... aber ich würde den Teufel tun, die einer Freundin zu zeigen

wer nicht vertrauen kann, der kann auch nicht lieben. ich glaube, du hast da ein Problem ...

nein, habe ich nicht. man kann niemandem trauen, nicht einmal seinen eigenen Gefühlen. Wenn du sagst "ich vertraue dieser Person", dann vertraust du deinem Gefühl, das es die richtige Person ist. Aber können wir unseren Gefühlen trauen? Nein. Sie ändern sich ständig.

Ich dachte/denke genauso!!!!auch wenn es ebn ironisch gemeint war

Back