• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich w komme zu früh

Hände

New member
hallo
ich hab da mal eine frage irgedwie unangenehm aber ich komme immer viel zu früh..
und das für eine frau..
wenn ich reite dann brauch ich ca 3 min und schwupps hab ich einen organsmus
die sache ist das ich zwar sehr orgasmusfähig bin und auch drei vier orgasmen haben kann
aber wirklich klasse ist das nicht weil nach 10 15 min sex kann ich nicht mehr einfach weil das gefühl in meiner Vagina so unangenehm ist..
andere stellungen geben mir ein zwei minuten länger aber sonst??
KAnn mir jemand helfen?? bitte?

ich w komme zu früh

Hallo Hände,
also ich find das wirklich gut, wenn eine Frau schnell kommt wie du und so Orgasmusfähig ist. Und wenn du nach 10 - 15 Minuten genug hast - na und. Es gibt ja auch noch andere schöne Dinge iom Leben. Oder vielleicht willst es dafür öfters? Ich meine so über den Tag oder die Nacht verteilt. Ich hatte mal eine Partnerin, die mochte es dreimal am Tag und mindestens zweimal in der Nacht. Und es war wunderbar.
Gruß vom Mars

Re: ich w komme zu früh

Das soll einer verstehen? Viele Frauen jammern hier rum, daß sie gar nicht kommen!
Meine Frau kommt das erste mal oft schon beim ersten Eindringen, finde ich super, weil es mich noch schärfer macht! Und über die folgenden 2 oder 3 Orgasmen hat sie sich noch nie beklagt!
Gruß,
Knappe

Unangenehm ist die Viertelstunde doch nur, wenn Sie nach den nächsten Orgasmen schon zu trocken sind, und darum zu viel Reibung entsteht, oder? Da hilft ein Gleitgel oder Sie setzen zwischendurch Hände und Mund ein... Ist ja auch nicht übel ;-)

Wenn Ihnen das nicht zusagt, müssen Sie zwischendurch an etwas Langweiliges denken, aber das ist doch die schlechtere Lösung.

Lg, Dr. Höllering

Aber hallo!
Bist echt richtig geil, machs mal öfter über den Tag, wenns nötig hast,(wenns die Zeit erlaubt), stimmulier Deine Möse mal vorher.

Nimm mal Gleitgel, einige davon sind für die Aktverlängerung, heitzen schön ein für den Partner, was solls ist echt prikkend!

Alle klagen mir kommts nicht, seih froh!

pauline

Wow erstmal danke an alle!

Gleitgel ist ne gute Idee.. vielleicht hilft es. (hätte man auch irgendwie selber drauf kommen können ;-))

DAnn muss ich mich wohl dran gewöhnen kein stundenlangen sex haben zu können .. schade..

Aber Knappe deiner freundin geht es auch so??
Dann bin ich ja schon mal nicht allein..
Findest du es nicht schade das irgendwann der punkt da ist an dem du kommen musst??? WEil sie sonst nicht mehr will??
oder so ähnlich?

mhh
LIeben Gruß
Hände (

Mit meiner "Freundin" bin ich 26 Jahre verheiratet!(:))))
Stundenlang bei einem Akt? Das artet ja in Arbeit aus und ist doch kein Vergnügen mehr, wenn man sich einem Orgasmus entgegenquälen muß! Dann wird das sowiso kaum noch was!Lieber kürzer aber öfter!
Gruß,
Knappe

wie du das unangenejme gefühll loswirst kann ich dir als mann nicht sagen.ist doch nicht so schlimm, find ich. du hast wenigstens 15 min. spaß und pausen tun doch beiden gut.
ein bischen kuscheln zwischendurch hat noch keinem geschadet.

Hallo Hände,
du glückliche. Ich glaube, deine sexualität funktionhiert ganz hervorragen. Und alle Männer finden dich super! Und wenn es für deinen Freund zukurz ist, dann glaub ich liegst eher an IHM. Es sollte mal seine Orgasmusfähigkeit überprüfen! Oder will er in das Guiness-Buch der Rekorde, für den längsten GV (vielleicht 5 Stunden oder so) kommen?
Ich wünsch dir weiterhin viele schnelle Orgasmen und einen Mann der das zu schätzen weiß.
Gruß vom Mars

Ist ja auch nicht übel ;-)

Ist ja auch nicht übel ;-)

ein wenig noch an humor, ja?

er fragt sie vor der hochzeit:
darf ich mal deine muschi sehen und kurz dran riechen, bitte?
sie:
warte doch die paar tage noch ab, dann kannste doch immer

er:
nein bitte bite jetzt gleich und wirklich nur ganz kurz.

gut sie zieht die hose runter

erschaut sie sich kurz an und riecht dran:

ohje, wenn die jetzt schon so riecht, dann ist sie in zehn tagen bestimmt schon verfault
B)

nein das stehe ich schon drinnen, mit sage und schreibe 8,5 stunden, allerdings war Er wegen dem staseblut kurz vorm absterben,
muss also dringend davon abraten meinen rekord zu üertreffen zu versuchen, schließlich will ich auch irgendwo mal ein weltmeister sein B)

DAnke..
habt mir geholfen.. gleitgel funktioniert!.. ein bisschen.. hab aber jetz eine Stellungskonstellation gefunden in der es funktioniert..

und nicht falsch verstehen mein freund weiß es sehr wohl zu schätzen dass es so ist wie es ist, dass ich so bin wie ich bin!

Ich sollte mir vielleicht einfach mal keinen kopf darum machen das ich einen weltrekord im dauersex schlagen soll.. oder so!!

Komm ich halt öfter

Re: Ist ja auch nicht übel ;-)

Uiuiui....:-(((

das ist geschmacklos.....

ja...nur mit dem Unterschied..DU darfst Dir erlauben das zu sagen, ich bekomme eine Verleumdungsklage an den Hals..

Wer weiß Nerea.....er wird schon wissen wie er mich trifft....auch ohne Anklage....hat er ja schon raus.
Du kannst Dir sicher sein, dass er mit seiner Verleumdungsklage gegen Dich keine Chance hat - und das weiß er auch. Das ist ja lächerlich :-)

ja, hände, genau.
frei nach des caesar motto:
veni, vidi, vici B)

Mini Me, ich finde Deine Beiträge einfach super! Also etwas über 4 Stunden habe ich auch schon gehabt, da war aber nichts am Absterben. Bei der richtigen Vorgehensweise, mal wild, mal sanft und ein paar kleinen Päuschen ineinander, da kann doch nichts schief gehen und es tut den Beteiligten richtig gut.

ja, vier stunden gehen bei mir auch, wenngleich nicht immer.

ansonsten war mein "beitrag" lediglich humorvoller natur.

Ich W21 komme voll schwer, meist garnicht:(

Ich W21 komme voll schwer, meist garnicht:(

Hi ich bin w und 21.....ich komme nur zum orgasmus, wenn ich oben sitze und reite.....der kontakt muss ständig da sein und währenddessen eine reibung stattfinden....naja wenn es das wär....immer klappt das nicht! Es ist ein regelrechter kampf manchmal ätzend und immer nur wenn ioch oben sitze und reite!
Bei anderen stellungen ist es noch nie zu einem orgasmus gekommen.........wisst ihr vielleicht etwas ???

Back