• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich stehe auf junge Mädchen!Ist das krank?

• Thread starter Thread starter normalo?
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

erstens das,

erstens das,

und zweitens ist das doch wirklich recht dumm, wider besseres wissen etwas zu tun, daß man hinterher bereut, oder?

schade für SIE (daher das in giftnudels sinne berechtigte arschloch) und schade für IHN (daher das dumm) ;-)

@berghexe

@berghexe

also 24 und 15 ist m.e. nicht krank. wo die liebe hinfällt! wenn der/die ältere etwas mehr verantwortung als bei nem gleichaltrigen partner zeigt und der/die jüngere schon sehr reif ist, was soll schon dabei sein. man sollte hier keineswegs den fehler machen zu pauschalisieren, sondern von fall zu fall entscheiden! den typ oder die dame erstmal kennenlernen und sich nochmal gedanken, ob man in der entwicklung seines kindes vielleicht was verpasst hat, machen, liebe berghexe. ich kenne nicht nur eine beziehung mit solchen altersunterschieden, die seit monaten bzw. jahren super laufen!

RE: @berghexe

RE: @berghexe

Kann sein, ist aber eher ein Einzelfall, ich hab nur meine Meinung als Mutter und als Frau dazu gesagt, und das muß erlaubt sein, Freunde von meinem Sohn, sehn das ähnlich, sagen: mit son jungem Gemüse kann man nichts anfangen, und hab auch keine Lust vieleicht im Knast zu wandern, wegen einen guten Schuß.

ja genau joker

ja genau joker

halt deine sabbel, bürschchen. beschimpfen kannst du dein spiegelbild, aber nicht vernünftige forumsteilnehmer. und an berghexe: ich hab dir null verboten ("das muss erlaubt sein"), sondern dich nur vor pauschalisierungen gewarnt. und ausserdem hab ich von festen, ernsten beziehungen geredet, und nicht von den "guten schüssen" der freunde deines sohnes. das bei sowas das junge mädel am ende die gelackmeierte ist steht ja ausser frage.

RE: ja genau joker

RE: ja genau joker

Hey Exo...
ist wohl etwas falsch rübergekommen, ich hab ja zu normalos Frage geantwortet, und das ich das eben nicht für normal empfinde (hat garnichts mit Spiezbürgertum zutun) habe Normalos Fall meinem Sohn uns seinen Freunden geschildert, hat aber nicht mit Deinem Posting, Beziehungsfähigkeit zutun, was aber eher eine Ausnahme ist, die meisten Mütter denken da aber noch in meinem Umfeld so wie ich, meine Schwägerin 49, Tochter 15,
kannst ja versuchen mich vom Gegenteil zuüberzeugen. Die kleine freche Hexe

vom gegenteil überzeugen?

vom gegenteil überzeugen?

naja, ich hab gestern das dazu gesagt was ich sagen wollte. wenn dir meine erfahrungen nicht reichen um zu sagen, ok, es ist nicht immer so, dann kann ich nix machen ;-)

Illegal??

Illegal??

Ähm ist das nicht irgendwie illegal sich auf solchen WebSites rumzutreiben??

Allerdings würde ich nicht sagen dass du soo unnormal bist ich finde es zwar merkwürdig aber es passiert doch andauernd dass sich 14 jährige Mädels mit irgendwelchen 30jährigen Prolls abgeben ...

Back