• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich spüre seinen Abgang nicht

TEST TEST TEST 123

Rieke

New member
Mein Freund und ich haben echt tollen Sex.
Trozdem habe ich ein Problem. Ich spüre es nie, wenn er seinen Samen in mir abspritzt. Bin ich etwa frigide, oder stimmt sonst etwas nicht mit meiner Scheide ? Bitte sagt mir wie das bei euch ist.

Eure Rieke

RE: Ich spüre seinen Abgang nicht

Bei meiner Freundin ist es genauso. Sie merkt nur an meinem Stöhnen, dass ich gekommen. Als denke ich nicht das du Frigide bist.

Tschau

Hallo Rieke,
es gab Männer, bei denen ich genau spürte, wenn sie kamen - unabhängig vom Stöhnen. Es ist eine Art pulsierendes Gefühl in der Vagina. Allerdings war es dann nicht jedes Mal so. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, es hat auch damit zu tun, wie intensiv der Mann ejakuliert. Die Menge und der Druck, mit dem das Sperma hinausbefördert wird, sind das Entscheidende. Wenn der Mann also lange keinen Orgasmus hatte und sich so Einiges in ihm angestaut hat, wirst Du es sicherlich auch spüren.

Viel Spaß weiterhin ;-)

Sina

Das istj a genauso, wie wenn du dich auf einen Feuerwerschlauch setzt und nicht merkst, wenn das Wasser aufgedreht wird, also wirklich, schäm´dich und wende dich bitte an einen Kuhbesamungstechniker.

Kann es vielleicht daran liegen, dass Deine Scheide sehr feucht ist? Hauptsache, Ihr habt Spaß dabei!
Viele Grüße

Back