• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich schmecke säuerlich

TEST TEST TEST 123

Yashoda

New member
Ich schon wieder.....nu hab ich doch noch mal eine Frage an euch ;o) (bin sehr wissenhungrig zur Zeit)

Ich weiß, dass ich unten irgendwie leicht säuerlich schmecke....woher ist ja nu egal und tut nichts zur Sache ;o) Mich würde mal interessieren, ob das normal ist und woher das kommt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Re: Ich schmecke säuerlich

das ist normal. Woher der Geschmack kommt, weiß ich nicht; In der Scheide leben Milchsäurebakterien, vielleicht daher?

Lg, Dr. Höllering

Soweit ich weiß is der geschmack leicht säuerlich weil der PH Wert etwas sauer ist - um unerwünschte Bakterien ab zu töten.

Wobei ich ja finde Geschmack ist relativ... Laut der Aussage eines Exfreundes schmecke ich leicht salzig?!

Ja, hab mir schon gedacht, dass das irgendwie mit dem PH-Wert zusammen hängt.

Salzig? Na so was! ;o)

Ich sach ja immer: sauer macht lustig! Höhö

Wie gesagt - Geschmack ist subjektiv ^^ wer weiß woach es mir schmecken würde wenn ich es mal probieren würde? xDDDD

Back