• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich schäme mich jetzt ich bin eine Hure

• Thread starter Thread starter Anna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anna

Guest
Mit 16 Jahren habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Bald darauf war es kein toller Mann mehr für mich sondern mein Zuhälter. Seit drei Jahren gehe ich nun für ihn auf dem Strich (Strassenstrich). (ich bin Vollwaise und wuchs in einem Kinderheim auf, aus dem ich seither ausgebrochen bin). Mein Leben als Hure ist Scheisse, aber der Zuhälter hat mich fest in der Klaue. Tag für Tag muss ich mich täglich oft bis zu 20mal und noch öfter ficken lassen, ohne dass ich einen Genuss dabei habe.
Wie kannich aus dieser Scheisse wieder rauskommen. Ich möchte so gerne endlich einen Mann kennlernen mit dem ich wirklich Liebe habe (nicht nur Sex).
????????????????????????????????

RE: Ich schäme mich jetzt ich bin eine Hure

hallo anna,
sich schämen wäre zu wenig - du mußt handeln um Dich aus dem Kreis zu befreien wenn du das möchtest. Da gibt es "Hurenorganisationen" ich glaube die heißen Hydra oder so ähnlich stehen auch im Internet, die können Dir beim Ausstieg behilflich sein - oder an staatliche Stellen versuchs mal beim Sozialamt, kirchliche Organisationen zumindest können die Dir weiterhelfen.
Du schreibst, daß man Dich fest in der Hand hat. Hier liegt eine Strafttat vor, wenn man Dich zwingt mit anderen Personen gegen Deine Willen GV zu haben.

Gruß Urs

RE: Ich schäme mich jetzt ich bin eine Hure

Hallo Anna!
Du mußt ganz schnell aus diesem Teufelskreis raus! Und auf diesen Kerl darfst Du überhaupt keine Rücksicht nehmen! Mitleid oder irgendwelche Gefühle für ihn sind hier fehl am Platz.
Melde Dich bei einer guten sozialen Einrichtung, oder einfach bei der Polizei. Die werden viel Verständnis für Dich haben und alles weitere für Dich in die Hand nehmen, insbesondere Deinen Schutz vor diesem Kerl.
Wenn Du Dich zu so einem Schritt noch nicht traust, dann melde Dich an meine eMail-Adresse, indem Du oben auf meinen Namen klickst!
Ich werde versuchen, Dir Hilfe zu vermitteln.

Back