• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich muss immer niesen

• Thread starter Thread starter Der nieser
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der nieser

Guest
Folgendes wirklich albernes aber wahres Problem:
Fast immer wenn ich erregt werde, also wenn ich an was geiles denke und/oder nen Steifen bekomme muss ich ein bis zweimal niesen...ich hab das jetzt schon über monate wenn nicht sogar jahre beobachtet und es ist wirklich so....hat irgentwer ähnliche problemchen?

RE: Ich muss immer niesen

Das ist aber sehr verräterisch :-)) wie gut, daß das nicht jeder in deinem Umkreis weiß!!

naja, ich hab ja kein problem damit...finds bloß etwas seltsam...hab von nem freund gehört dass er immer hustet wenn er nen orgasmus bekommt....

oh mein gott, das wird ja immer schlimmer. der nächste bekommt dann wahrscheinlich schluckauf! und stell dir vor, ihr macht's mal gemeinsam: hatschi, hüstel, hick...

Naja, wird anshceinend nicht ernst genommen...ist ja schliesslich auch nicht weiter schlimm.....

Back