Feuchte Träume gehören jedenfalls nicht ins Reich der Selbstbefriedigung, wer das jemanden anderen gerne untersagen würde, der hat überhaupt keinen Respekt vor dem anderen Menschen und seiner Intimsphäre, seiner Natur.
Die Frau die du im Auge hast, wird ja auch schon ihre Erfahrungen haben und ich glaube nicht das es an so etwas scheitern würde.
SB gehört grundsätzlich auch zur Natur des Menschen, nur leider will das nicht jeder so akzeptieren.
Der Körper des Mannes trainiert sogar bestimmte sexuelle Abläufe, das passiert meist nachts und die Morgenlatte ist ein Teil dieses Programms.
Ich finde man sollte seine biologischen Abläufe nicht unterdrücken, schon gar nicht mit Medikamenten, wenn es nicht medizinisch sinnvoll ist.
Ich kenne Medikamente die die Libido unterdrücken können, allerdings sind das meist eher ungewollte NW und diese Medikamente sind ganz scher auch nicht gesund und verschreibungspflichtig.
Sicher wird es auch etwas für dein Problem geben, aber ohne medizinische Notwendigkeit werden die Ärzte nicht so freigiebig damit sein und das nicht ohne Grund, denn jedes Medikament kann auch ungewollte, unangenehme Folgen haben.
Das es etwas freiverkäufliches gibt, das "wirklich" hilft denke ich nicht, weil der Markt dafür so klein sein dürfte das es sich kaum lohnt.
Man sieht ja immer wieder, das Menschen die ihre Triebe zu unterdrücken suchen, irgendwann nicht mehr damit klar kommen, man denke nur an die Priester. Von denen manche auch versuchen auf SB zu verzichten und darunter leiden, was auch wieder ein Hinweis darauf ist das es kein gängiges Präparat gibt, das man einfach so nehmen kann.
Genau weiß ich es natürlich nicht, bin ja kein Mediziner.
Du könntest es mit meditieren versuchen, da kann man auch Körperkontrolle erlernen.
Oder jedes mal etwas machen, das dir die Lust vergällt, ein Eimer kaltes Wasser geht sicher nicht;-), aber es hat jeder so seine Schwachstellen bei denen die Lust auf SB oder Sex schnell vergeht.
Ich halte es nicht für gut was du da machst, gerade in deinem Alter sollte man doch froh sein das es so gut funktioniert und ich bin sicher das es auch deine Gesundheit fördert, gut für Körper und Geist ist.
Aber was man nicht alles tut, wenn es eine Frau zu erobern gilt.;-)