H
HP
Guest
Ich habe eine Frage an die ernsthafteren Forumsteilnehmer. Ich lese hier gerne und mir fällt auf, dass Ihr immer wieder über verbalen Austauch im bett redet. Ich habe über unser Sexleben reflektiert und mir fiel auf, dass wir stumm im Bett sind bzw sehr wenig reden und dann eher solche Fragen wie "magst Du das?" " Wie ist es hier? " fallen und sonst nichts. Nun die vielleicht plumpe, aber doch ernst gemeinte Frage: Wie rede ich mehr im Bett? Was macht einen Mann scharf. Es soll ja nicht gleich zu anfang vulgär sein, sondern erregend. Er fragt zum Beispiel stöhnend: "was machst Du da nur" weil er etwas toll findet. Wie antworte ich darauf? Sachlich? "Ich kreise mit meiner Zungenspitze um deine Eichel" Ist doch wohlk eher abtörnend. Vulgär : "Ich lecke deinen Schwanz, wo Du es am liebsten hast" Ist zu heftig oder? Ich hoffe, ihr versteht meine Frage richtig. Wir sprechen sonst viel miteinander, aber im Bett fällt es mir schwer den richtigen Ton zu treffen und ihm glaub ich auch. ich habe nur das Gefühl, er möchte das neuerdings mal. er versucht irgendwie schon, die Sprache darauf zu bringen. Mit so fragen wie: "Was soll ich als nächstes mit dir machen?" Er weiß das auch so, was mich anmacht, aber ich würde es schön finden, Sprache als Element im Bett besser einsetzten und genießen zu können. Danke für die Mühe des Antwortens schonmal. ich werde euch gerne hinterher ein Feedback für Eure Tips geben.