• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich mänlich bekomme keinen orgasmus beim sex

• Thread starter Thread starter kommenicht
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kommenicht

Guest
ich habe ein problem und war schon bei mehreren ärzten aber sie sagen es gibt ka medikament.
ich bekomme fast nie einen org wenn ich in frau bin. egal welche stellung ich spüre mit pennis einfach zu wenig. bei onanieren gehts aber auch immer weniger. egal ob eng oder weit grosser busen oder kleiner blond oder dunkel (enge oder weite) jungfrau oder schon 26 männer davor egal ob ich oder sie sehr verliebt oder nicht längerebeziehung oder kurz. hatte fast alle möglichkeiten gecheckt ab 16 jährige . den girls fällt mein problem gar net auf und san sehr zufrieden, weil es ewig dauert und ich, da i wenig empfind dann halt sehr auf sie eingeh so dass sie mega org. kriegen ich bin aber immer frustierter. ich onanierte früher sehr viel und finde das damit die empfindlihkeit des penises abnimmt.
organisch alles gesund auch hormonspiegel. so wird wie dass halt so ist wenn die medizin nix hat , wird halt wie in alter zeit die götter, jetzt die psyhoterapie vorgeschlagen. es ist mir in detail wie in grossen klar dass meine erziehung antisexuell war und glaube nicht dass ein nochmaliges durchkauen beim psychoterapeuten meine penisempfindlichkeit steigert, ausserdem habe ich nicht genug geld dafür und keine sehr postive einstellung und erwartungshaltung zu psyhoter. weiss ziemlich genau von bekannten wie diese verlauft. möchte wissen ob jemand aus forum mit gleichen probs eine lösung gfundenhat, oder welche erfahrungen er sammelte. wäre dankbar wenn sich möglichst viele melden würden!

RE: ich mänlich bekomme keinen orgasmus beim sex

Es hört sich nicht so an, als ob etwas mit deiner Psyche nicht stimmt. Fakt ist die Gefühlslosigkeit deines besten Stückes. Hast du es mal mit einer Pause versucht. Verweigere dir doch mal den Sex, anstatt alle Sorten von Frauen flachzulegen. Und wenn du dann beim nächsten Mal Sex hast, dann denk an dich und nicht daran, ob sie einen Mega-Orgasmus hat, sondern wie sich dein Körperteil in ihr anfühlt. Ich habe auch immer zu wenig an mich gedacht und alle Lust verloren. Meine Vagina hat sich nach ein paar Minuten Sex völlig taub angefühlt, und dann konnte ich auch "ewig". Hat mich und meinen Freund aber nicht besonders glücklich gemacht. Eine andere Ursache könnten auch Drogen sein. Ein Bekannter von mir hat regelmäßig Hasch geraucht und genau das gesagt, was du hier beschrieben hast. Inzwischen hat er seinen Konsum auf einmal im Monat eingeschränkt und schon ist auch sein Lustempfinden zurück. Du solltest am besten wissen, was sich in letzter Zeit verändert hat, dass es zu einer Veränderung deines Penisgefühls gekommen ist. Ob du einen Therapeuten brauchst, um die Veränderung festzustellen, musst du allein entscheiden. Mir hat die Therapie eher geschadet. Habe sie nach ca. 2 Monaten frustriert abgebrochen, weil ich in der Zeit überhaupt keine Lust mehr verspürt habe - noch nichtmal auf mich selbst.

RE: ich mänlich bekomme keinen orgasmus beim sex

Hormonversorgung im Penis, Prostata untersuchen lassen, Neurotransmitter checken lassen, Rückenmark überprüfen lassen, neurologisches Abchecking (auch mit EEG) wäre sinnvoll. Psychotherapie kann sehr nützlich sein, wenn man den Therapeuten gefunden hat, der zu einem paßt . Unbedingtes Vertrauen muß sein. Ein Neurologe kann eine notwenige therapeutische Begleitung seiner Behandlung verschreiben, dann zahlt es die Kasse. Viel Glück!

Back