• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ich liebe..

• Thread starter Thread starter Wilhelminainge
  • Start date Start date
W

Wilhelminainge

Guest
den Griff meines Eisportionierers, er ist geriffelt und ca 4cm in Durchmesser. Damit befriedige ich mich fast täglich. Nun überlege ich was ich noch nehmen könnte?
Eine Kerze ist wohl zu unhygienisch? Oder Kerze mit Kondom? Was nehmt Ihr?

RE: Ich liebe..

Bei mir ists die taschenlampe. *grins*

Geil ist der Hundeknochen meines Hundes. Natürlich bevor er ihn angekaut hat. Super geile Form und völlig natürliches Material...

Ein Piccolo-Sektfläschen mit Inhalt , aber ohne Korken hat mir mal die schönsten Gefühle verursacht... Und dann hat mein freund die Reste abgeschlürft....

Wenn Dir ne Kerzenzu unhygienisch ist wie wärs mit ner Kerzen-Glühbirne? Aber immer schon vorsichtig

Maiskolben....Mit Kondom überzug, damits nicht so krümmelt...

Möhrchen und Schwarzwurzeln...... Je nachdem was heute dicker ist *grins*

Kartoffeln sind geil...

Kartoffeln sind geil...

wenn du genug Übung hast sind Kartoffeln geil und das Möhrchen in den Arsch... und den Schniedel meines Freundes in den Mund und dann dreht er die Kartoffel in mich rein, super Feeling...

Tuba sag ich

Tuba sag ich

Das Mund stück meiner Tuba und das ein wenig mit Sahne angeschmiert, das Flutscht und ist prima....

1 stunde, 1 stil, 1 faker

1 stunde, 1 stil, 1 faker

nur einer hat im selben stil geschrieben, aber ist das spannend? nöö

Gottserbärmlich phantasielos

Gottserbärmlich phantasielos

Das wollt ich mal an dieser Stelle loswerden.

Salatgurken,Auberginen,Kerzen,Besen- oder sonstige Stiele,Zahnbürsten,und so weiter in der "endlos-Liste",gewaschen,geschält oder ungeschält,mit oder ohne Überzieher usw.,usf.

...meine Frau und ihre feuchte Muschi, da kann mir das ganze Gemüse gestohlen bleiben!

Am besten nimmst du einen Lötkolben,Sandpapier vorher noch drumherum und ab in die Steckdose ...

Back