• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich liebe zwei Männer

TEST TEST TEST 123

RE: verfahrene Situation

RE: verfahrene Situation

nein, ich bin nicht (mehr) veheiratet. aber ich habe eine freundin, die von meiner geliebten nichts weiß

RE: ich liebe zwei Männer

seit wann hat die entfernung der hoden einen einfluß auf die potenz eines mannes und warum mußte bei hodenkrebs der penis entfernt werde???? klingt alles nicht besonder schlüssig kann es nicht sein, daß dein problem wo anders liegt???

RE: ich liebe zwei Männer

Wenn keine Hoden mehr da sind, wird auch kein Hormon mehr gebildet und Eunuchen wurden nicht umsonsst in Harems eingesetzt auf die Damen aufzupassen. Klar ist der Penis noch da. Er ist kastriert.

was ihr wollt...

was ihr wollt...

hast du denn mal eine Entscheidung getroffen, was DU SELBST willst? So wie ich das lese(kann auch falsch sein) hast Du Deinen Mann echt lieb. Du bist aber nicht bereit für ein Klosterleben. Wenn Dir für Dein persönliches Wohlbefinden Sexualität unverzichtbar ist mußt Du eine wichtige Entscheidung treffen:

willst Du a) den einen lieben und den anderen als körperlichen Ausgleich für das, worum Dich das Schicksal betrogen hat?

willst Du b) einfach nur mit Deinem Mann leben und ihn lieben (auch körperlich) und bist Dir 100 prozentig sicher, daß es dann Deines Liebhabers nicht bedarf?

willst Du c) dich eigentlich so wies ist abfinden und suchst nur "moralische" Unterstützung?

Ich glaube, Dein Mann kann kein Klosterleben von Dir verlangen. Auch Du hast nur 1 einziges Leben und ein Recht auf Glücklichsein... wenn also b zutrifft, mußt Du Deinen Mann dazu überreden mit Dir zu einer Paartherapie zu sammen zu gehen. Vielleicht kann ein guter Psychiater Euch beiden weiterhelfen oder einfach ein Kompromiß (Nimm doch wenigstens mal für ein halbes Jahr Testosteronspritzen.).. vielleicht kommt mit den Hormonen auch die Lust wieder und er findet eine neue Sexualität? jetzt hat er doch auch zeitlichen Abstand zu vorherigem vollem Sexualgenuß ?

RE: was ihr wollt...

RE: was ihr wollt...

Fürs Klosterleben bin ich nicht geschaffen, das stimmt.
Meinen Mann liebe ich sehr.
Meinen Geliebten aber auch.... schon fühle ich mich wieder zerrissen, denn ich müsste doch einfach sagen können der ist es und der nicht.
Keinem von beiden möchte ich weh tun und habe solche Angst beiden weh zu tun.
Ja, Psychiater ist gut. Das schlug ich früher vor um zu hören "Ich bin doch kein Irrer" inzwischen glaube ich habe ich den Psychiater notwendig.
Ich kann nicht mehr.

Back