• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ich liebe zwei Männer

TEST TEST TEST 123

Mauerblümchen

New member
Vielleicht ist der Beitrag hier besser?

Nun denne, es gibt masig Männer die tun, was ich tue, aber ich kann damit wohl nicht so gut
umgehen. Kurz und gut, ich liebe zwei Männer. Das geht seit fast 3 Jahren so. Was soll ich tun, entscheiden kann ich mich nicht. Vielleicht auch, weil mein Lover sich nicht so
entscheidungsfreudig zeigt. Oder sollte mein Mann ein Machtwort sprechen?
Es gibt Zeiten, in denen ich so traurig drüber bin, eigentlich ja beiden weh zu tun, dass ich am
liebsten weg rennen möchte. Da nehm ich mir vor, meinem Mann den Vorzug zu geben weil er
"ältere Rechte" hat. Aber schon bei dem Gedanken, kommen mir die Tränen.
Wieso können wir nicht einfach alle zusammen unter einem Dach glücklich und zufrieden leben ?
Nein, die zwei hassen sich wie die Pest. Wenn sie sich mal begegnen, keifen sie sich an wie die Marktweiber.

Weis wer Rat?

RE: forum für dich

danke, ich bin aber nicht "die Geliebte", sondern ich habe die Rolle inne, die sonst nur von Männern besetzt ist -.-

Wie ist das jetzt zu verstehen ?
Also ein sollte dir klar sein, deine Situation ist nicht schön, aber du kannst nicht erwarten, dass du in einem Forum eine echte Entscheidungshilfe bekommen kannst, keiner kennt die genauen Hintergründe, Dich oder die beiden Kerle, nur einen Rat kann ich dir geben: Entscheide dich bald, so wie die Situation jetzt gerade ist, ist sie weder für Dich noch für deinen Lover und schon gar nicht für deinen Mann angenehm..

RE: ich liebe zwei Männer

Der Strahlemann hat das wohl richtig gesagt. Mit deiner Frage bist du hier nicht so gut aufgehoben. Deinen Stossseufzer am Ende deiner Frage kann ich dir nachfuehlen. Aber so sind nicht viele gebaut, dass das ginge.

Im uebrigen wundere ich mich, und das hilft dir vielleicht ein kleines bisschen weiter:

Du schreibst, die zwei hassen sich und keifen wie die Waschweiber. Also, das finde ich urkomisch.
Sind die jetzt alle zwei seltsam oder meine ich das nur? Wenn schon eifersuechtig, dann muesste doch noch allgemeinem Ritus einer versuchen, bei dir der Platzhirsch zu sein. Und der Angreifer dabei muesste, einere gewissen Logik folgend, doch dein Lover sein. Nur, mit Keifen kriegt der das nicht hin. Da muesste er schon ein bisschen mit den Hufen scharren und boese dreinblicken, vielleicht sogar das Geweih drohend senken. Und deinem Mann muesste das dann ein schoener Anlass sein, dich spueren zu lassen, dass er nicht bereit ist, das Feld zu raeumen.

Wenn aber dein Lover nicht richtig loslegt, will er dich dann wirklich?

Ich an deiner Stelle wuerde mal die Lupe zur Hand nehmen und mir das ein wenig genauer ansehen.

Alles Gute!

dir einen rat zu geben, wäre sowieso falsch. dich entscheiden mußt und kannst nur du selbst. aber natürlich kann man das eine oder andere zu deiner situation sagen - dazu sollte man aber mehr wissen.

deine zwei männer wissen also voneinander? begegnen sich gelegentlich, wechseln unflätige worte und unternehmen ansonsten nichts? merkwürdig. was sagen denn die beiden zu ihrer jeweiligen situation? tust du denn eigentlich beiden weh? oder ist es ihnen recht so, wies läuft, und sie streiten nur pro forma?

anders gesagt: wenn keiner der beiden dich unter druck setzt, den anderen aufzugeben, was ist dann dein problem? was sind die konsequenzen, wenn du weiter im dreieck liebst?

ich kann mir durchaus vorstellen, daß dein lover dich nicht dazu zwingen will, deinen mann zu verlassen. ich z.b. habe nichts dagegen, daß meine geliebte weiterhin verheiratet bleibt und mit ihrem mann zusammenlebt. und dieser ist anscheinend bereit, sich damit zu arrangieren, solange wir nicht allzu offensichtlich agieren und er so tun kann, als wüßte er von nichts

vieles ist also denkbar und möglich. was aber für dich am ehesten zutreffen könnte, kann so keiner von uns sagen

Brunftzeit

Brunftzeit

Und falls es sich hier ausnahmsweise mal um zwei Männer handelt, die über das Niveau, sich um eine Hirschkuh zu balgen, hinaus wären???

ja die beiden wissen von einander, schlimmer noch es sind Berufkollegen. Zwei Juristen. Deshalb wohl auch nicht das gesenkte Geweih sondern nur Wortgefechte.
Beide scheinen zufrieden, möchten mich wohl ganz. Wenn ich aber einen verlassen will, dann ist das Drama gross. Also lieber doch nur halb als gar nicht.
Manchmal denke ich sie streiten in der Tat nur, damit keiner sagen kann sie tun es nicht.

Beide betteln, aber drohen nicht.

Mag sein, dass beide denken, so lange es nicht publik wird ist es ok. Beide, würden ihre berufliche Existenz riskieren. Wir leben alle auf dem Land.

Was ich riskiere? Einfach das schlechte Gefühl, so etwas tut man nicht und erst recht nicht als Frau!

Mein Ehemann scheint es ähnlich zu sehen wie der Deiner Geliebten und wir halten uns daran. Hier im Dorf wird uns niemand sehen, Ausgang ist grundsätzlich in der Stadt angesagt
Petronius schrieb:
-------------------------------
deine zwei männer wissen also voneinander? begegnen sich gelegentlich, wechseln unflätige worte und unternehmen ansonsten nichts? merkwürdig. was sagen denn die beiden zu ihrer jeweiligen situation? tust du denn eigentlich beiden weh? oder ist es ihnen recht so, wies läuft, und sie streiten nur pro forma?

anders gesagt: wenn keiner der beiden dich unter druck setzt, den anderen aufzugeben, was ist dann dein problem? was sind die konsequenzen, wenn du weiter im dreieck liebst?

ich kann mir durchaus vorstellen, daß dein lover dich nicht dazu zwingen will, deinen mann zu verlassen. ich z.b. habe nichts dagegen, daß meine geliebte weiterhin verheiratet bleibt und mit ihrem mann zusammenlebt. und dieser ist anscheinend bereit, sich damit zu arrangieren, solange wir nicht allzu offensichtlich agieren und er so tun kann, als wüßte er von nichts

vieles ist also denkbar und möglich. was aber für dich am ehesten zutreffen könnte, kann so keiner von uns sagen

Ich würde ein Duel der beiden Männer vorschlagen.
Der Gewinner kriegt Dich als Preis. Als Duell
könnte man sich ein Faust-, Säbel-, Pistolen-,
Stichwaffen-, oder vielleicht ein Ultimate Fight Duell
vorstellen. Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen Zorro

verfahrene Situation

verfahrene Situation

scheint, als wäre auf jeden fall falsch, was du machst, egal was es ist (optimistisch betrachtet: alles wäre gleich richtig ;-). dir einen rat geben kann ich also nicht

aber eins möchte ich dir schon sagen: "so etwas tut man nicht und erst recht nicht als Frau!" ist totaler quatsch. erstens wird es getan, zweitens auch von frauen. sie sind nur einfach begabter beim tarnen und täuschen bzw. können besser die klappe halten (ist halt meine eigene persönliche erfahrung)

"das schlechte Gefühl" brauchst du nicht zu haben, jedenfalls nicht wegen der anderen. das mußt du schon mit dir selbst ausmachen, bzw. unter euch dreien. wenns dir was hilft: ich kann inzwischen mit meinem "schlechten Gefühl" leben. verschwunden ist es nicht

RE: Brunftzeit

RE: Brunftzeit

wuerden sie dann keifen wie waschweiber?
MfG

RE: verfahrene Situation

RE: verfahrene Situation

Hast Du auch noch eine Ehefrau?
Es beruhigt doch zu erfahren, dass man mit den Jahren lernt damit zu leben - danke.

noch was

noch was

durch eine Krankheit kann mein Ehemann keine Sexualität mehr ausleben - ich war damals gerade schwanger mit dem älteren Kind.

RE: noch was

Hallo Mauerblümchen

Dieses "noch was" hätte jetzt echt ganz am Anfang deines Beitrages reingehört! Das macht nämlich einen ziemlichen Unterschied in der Beurteilung eures Dreiechsverhältnisses.

Nun, ich persönlich kann dich nun besser verstehen, denn solche eine Geschichte über längere Zeit hinzuziehen? Naja, keiner von euch dreien wird sehr glücklich sein damit... Und auch in der heutigen, offenen Zeit ist so eine Dreiecksgeschichte wohl eher nicht an der Tagesordnung und es bleibt sowas wie ein "schlechter" Geschmack in der Mundhöhle zurück.

Nun mit deinem Nachsatz liegt aber die Problematik an einem ganz, ganz anderen Ort. Ich verstehe damit, dass es dir einerseits wirklich schwerfällt deinen Mann aufgrund seiner "Schwäche" zu verlassen, dass du wahrscheinlich vom Gefühl her trotz allem an ihm hängst? Und ich verstehe auch, dass er sich nicht mehr zur Wehr setzt, um dich ganz und gar für sich zu haben, weil er ja sein Problem diesbezüglich kennt.

Nun also inzwischen und mit diesem Nachsatz von Dir, habe ich Verständnis für dich und Verständnis natürlich für deinen Ehemann, was euer Handeln betrifft!

Die einzige Rolle, die ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist die deines Lovers?

Was will er eigentlich genau? Weisst du das überhaupt? Ist es möglicherweise für ihn einfach bequem, seine Sexualität mit der Frau eines anderen auszuleben? Da übernimmt man keine letztendliche Verantwortung, finanziell sorgt ein anderer und man geniesst ausschliesslich "die schönen Seiten" des Partners, quasi halt die Schokoladenseite!

Der Mann ist somit frei, geniesst aber sämtliche Privilegien eines Liebhabers, ohne die Schattenseiten deines Lebens "übernehmen" zu müssen!

Dann noch was: Vermutlich hast du deinem Freund über das Unvermögen deines Ehemannes erzählt? Und der Ehemann weiss dies natürlich... Mein Gott, dass muss für ihn ja schrecklich sein!

Es geht hier ja nicht darum, dass dein Ehemann keinen Autoreifen wechseln kann, sondern dir sexuell nicht mehr das geben kann, was in einer Ehe dazugehört. Ein Auto bringt man einfach in die Garage und keiner schämt sich dabei! Aber seine Ehefrau einem Kollegen überlassen zu müssen, um das Wissen, dass man selber nicht in der Lage ist? Und dann noch im Wissen zu leben, dass der andere über sein Unvermögen Bescheid weiss?

Was meinst du, warum sich die beiden ankeiffen wie die Waschweiber?

was soll das heißen?

was soll das heißen?

>>>durch eine Krankheit kann mein Ehemann keine Sexualität mehr ausleben <<<

....dass Du wegen der erektilen Dysfunktion Deine Ehemannes anfällig für die Werbung Deines jetzigen Geliebten geworden bist?

...dass Dein Ehemann das 2.Kind deshalb als seines anerkannt hat?

Dein Ehemann hat, denke ich, nach wie vor eine Sexualität. Lebt Ihr diese neue Form gemeinsam? Oder versucht er, hinter dem Schild "Familie" zu kompensieren was ihm bitter fehlt?

Du hast mit den Kindern Tatsachen geschaffen. Was Dich umtreibt ist, dass Du nicht eins mit Dir und der Situation bist, dass Ihr alle drei - mindestens aber Du und Dein Ehemann - versucht, den Ansprüchen zu genügen, die von außen kommen (gesellschaftliche, anerzogene) anstatt Euren inneren.

Ich meine, Du solltest den beiden Vätern ihre jeweiligen Kinder in den Arm legen und 3 Wochen Urlaub in völliger Abgeschiedenheit buchen....Du musst dringend herausfinden WIE DU DICH DEM STELLEN WIRST
wenn
Du mit geradem Rücken zu dem stehst, was Dein Leben und Deine Tatsachen sind
wenn
Dein Geliebter sich aus der Verantwortung zieht
wenn
Dein Ehemann eines Tages die selbe Großzügigkeit zu einem Dreiecksverhältnis beanspruchen sollte
wenn
Dich zwei Juristen erfolgreich materiell übervorteilen sollten, falls sie beide irgendwann keine Lust mehr auf Dich und auf Kindesunterhalt haben sollten oder - was auch passieren kann - Dein Ehemann sich auf kleinbürgerliche Kritierien berufend, mit Hinweis auf angeblich mangelndes Verantwortungsbewusstsein bei Dir, Dich beider Kinder berauben will.

Du tätest gut daran, Dich für den ungewöhnlichen Weg den Du eingeschlagen hast, Dich Deiner eigenen inneren Kraft bewusst zu werden. Denn nur, wenn Du in Deiner Mitte ruhst, kannst Du mit dem umgehen was Dir heute als Chaos erscheint. Die Kinder, die älter werden, brauchen diese Klarheit und Standfestigkeit auch. Mit etwas Glück ziehen beide, oder wenigstens ein Vater mit....aber darauf hast Du wenig Einfluss, es sei denn, sie lassen sich von Deinem Beispiel anstecken....oder was auch sein kann: Dein Ehemann, der evtl. durch seine eigene Leiderfahrung seelisch weiterentwickelt sein könnte als Du derzeit, wartet vielleicht schon darauf, dass Du nachkommst.

RE: was soll das heißen?

Ich kann hier einmal mehr Stiepel nur unterstützen. Zieh dich mal zurück und finde endlich Klarheit. Irgendwie habe ich dummerweise das mit den Kids und den zwei Vätern "überlesen", ist ja auch schwierig, wenn du die Diskussion gleich in zwei verschiedenen Foren anzettelst!

Somit sind nun also fünf Menschen von deiner Handlungsweise schwer betroffen und davon zwei kleine Kinder, die ja wirklich nun ganz und gar nichst dafür können!

Bist du dir eigentlich bewusst, dass Kinder da nicht mithalten können, dass du die Kleinen mit deinen Handlungen massiv überforderst? Jetzt sind sie vielleicht noch klein, aber in ein paar Jahren?

Nimm also Stiepels Rat sehr, sehr ernst! Zieh dich zurück und finde ein Lösung, bevor die anderen sie für dich finden!

nein, mein Ehemann hat keinerlei Sexualität mehr, die Hormonspritzen liess er sich nie machen, er sagt es interessiert ihn nicht. Kuscheln und schmusen will er auch nicht mehr, höchstens mit den Kindern. Aber er trägt mich auf Händen, die Kinder ebenso und es ist der liebste Mensch den man sich vorstellen kann.

Sicher bin ich nicht wie und wer damals angefangen hatte, mein Ehemann pries mir meinen Lover immer an, förderte Treffen :Geh doch mal mit XY aus, er ist nett...

Heute haben wohl beide Angst, ich könnte davonlaufen zugunsten des anderen.

Er wird keine "Rechte" einfordern, bzw, ebenfalls eine Freundin haben wollen.

Lover weiss, dass es keine Sexualität mehr gibt zwischen meinem Ehemann und mir.

Er übernimmt durchaus auch finanzielle Verantwortung mit. Er sieht das nicht so, prima, ich hab Weib und Kind und der andere zahlt. Er übernimmt auch sonst bei Problemen die Verantwortung, wenn sie Lover und mich betreffen, natürlich nicht die die Ehemann und mich betreffen. Beide sind äusserst liebevoll zu beiden Kindern.

Das Gekeiffe? Darüber habe ich sehr lange nachgedacht. Es wächst wohl aus der Angst der beiden, ich könnte mich eines Tages für einen alleine entschliessen und das könnte ja der andere sein. So versucht jeder, den anderen aus dem Revier zu verdrängen. Meinen Traum von alle unter einem Dach trau ich mich gar nicht erst auszusprechen.

sag mal, Mauerbluemchen, bist du sicher dass du nicht Karl-Otto heisst und uns da etwas auftischst, das du spaeter, mit unseren mitfuehlenden Sorgen garniert, in der Bunten veroeffentlichen willst?

Zwei Juristen in einem Dorf kamen mir schon ein wenig ungewoehnlich vor.

Irgendwann meinte ich einmal etwas von einem Kind gelesen zu haben, dann waren es gewissermassen anderthalbe und jetzt scheinen es drei zu sein.

Wie ich Doerfer kenne, und ich kenne sie ein wenig, waere das Problem deines Mannes sicher jedem bekannt. In der Situation eine Schwangerschaft, da addiert jeder drei und drei und ihr braucht nicht mehr in die Stadt auszuweichen, wenn ihr mal ausgehen wollt.

Keifende Juristen kenne ich eigentlich auch nicht. Ich habe im Gegenteil immer bewundert, wie kuehl und wortmaechtig die selbst bei heiklen Dingen bleiben.

Dass dein Mann dir deinen Lover erst gewissermassen in dein Bett legt und ihn dann angiftet, das kommt mir auch sehr merkwuerdig vor.

Und dass ein Ehemann, der dich auf Haenden traegt, dir den Sex, an dem er nicht mehr interessiert ist, und den er auch nicht mehr zuwege bringt, nicht goennt, das macht ja auch nicht viel Sinn.

Und was soll denn das fuer eine mysterioese Krankheit gewesen sein, die deinem sicher noch sehr jungen Ehemann nicht nur die Potenz, sondern gleich die ganze Libido geraubt hat?

Und wenn die zwei sich schon um alle deine Sorgen kuemmern, jeder fuer sein Segment wohlverstanden, und wenn sie nur die Sorge haben, dich nicht zu verlieren, dann ist doch der Weg fuer eine menage a trois frei.

Na ja....

Oleg schrieb:
-------------------------------
sag mal, Mauerbluemchen, bist du sicher dass du nicht Karl-Otto heisst und uns da etwas auftischst, das du spaeter, mit unseren mitfuehlenden Sorgen garniert, in der Bunten veroeffentlichen willst?

es ist mir leider sehr Ernst damit

Zwei Juristen in einem Dorf kamen mir schon ein wenig ungewoehnlich vor.

im ganzen gibt es hier so an die 15 Juristen

Irgendwann meinte ich einmal etwas von einem Kind gelesen zu haben, dann waren es gewissermassen anderthalbe und jetzt scheinen es drei zu sein.

Es sind zwei Buden, waren nie anderthalbe und auch nie drei

Wie ich Doerfer kenne, und ich kenne sie ein wenig, waere das Problem deines Mannes sicher jedem bekannt. In der Situation eine Schwangerschaft, da addiert jeder drei und drei und ihr braucht nicht mehr in die Stadt auszuweichen, wenn ihr mal ausgehen wollt.

das Dorf hat 35000 Ew. für mich ist das ein Dorf, für andere vielleicht eine Stadt. Ich trug kein Schild das sagte mein Mann kann keine Kinder mehr zeugen, ich trage das Kind meines Geliebte aus. Mein Mann war lieb auch in der Schwangerschaft zu mir.

Keifende Juristen kenne ich eigentlich auch nicht. Ich habe im Gegenteil immer bewundert, wie kuehl und wortmaechtig die selbst bei heiklen Dingen bleiben.

Nenne es wie Du willst, sie gifteln einander an, ob wortmächtig oder keifend, mir tut es weh.

Dass dein Mann dir deinen Lover erst gewissermassen in dein Bett legt und ihn dann angiftet, das kommt mir auch sehr merkwuerdig vor.

Ins Bett hat er ihn mir nicht gelegt, nur in der Zeit als er krank war sollte ich ausgehen, daraus wurde dann irgendwann mehr.

Und dass ein Ehemann, der dich auf Haenden traegt, dir den Sex, an dem er nicht mehr interessiert ist, und den er auch nicht mehr zuwege bringt, nicht goennt, das macht ja auch nicht viel Sinn.

Den Sex würde er mir ja wohl gönnen, aber nicht die Gefühle - oder er hat Angst mich zu verlieren. Aber ohne Gefühle gibt es für mich keine Sexualität. Und müsste ich mich entscheiden, meine Wahl würde auf meinen Ehemann fallen, weil ich seine Ehefrau bin und weil er ältere Rechte an mir hat. Es sei denn, mein Ehemann setzt mich vor die Tür. Glücklich würde ich so oder so nicht sein.

Und was soll denn das fuer eine mysterioese Krankheit gewesen sein, die deinem sicher noch sehr jungen Ehemann nicht nur die Potenz, sondern gleich die ganze Libido geraubt hat?

Hodenkrebs er ist ein Eunuche. Er hat nichts mehr, was ihn zum Mann macht und die Hormonspritzen will er nicht. Ich liebe ihn trotzdem und wünschte mir sehnlichst Sexualität mit ihm.

Und wenn die zwei sich schon um alle deine Sorgen kuemmern, jeder fuer sein Segment
wohlverstanden, und wenn sie nur die Sorge haben, dich nicht zu verlieren, dann ist doch der Weg fuer eine menage a trois frei.

Mir scheint eine grosse Eifersucht da zu sein, bei beiden.

Back